Guten Morgen!
Nach dem langen Wochenende kommt mal wieder eine Meldung ;-)
Wir waren wie gesagt das Wochenende über weg und wie vermutet hat Lexi scheinbar diese Zeit genutzt, um sich etwas an die neue Umgebung zu gewöhnen.
Wir kamen heim und haben sie nicht an ihrem gewohnten Platz hinterm Sofa vorgefunden, auch in keinem der anderen bisher benutzten Verstecke.
Als mein Freund über dem Rand des Donuts der Wandhöhle ein Öhrchen hervorlugen sah, hat er sich mal aufs Sofa gestellt und es bot sich ihm dieser Anblick:
Man konnte nicht wirklich genau erkennen, um welche Katze es sich handelt, da Lolly und Lui aber draußen waren und Lucky am Fressnapf, blieb nur noch eine Möglichkeit :lol:
Wir trauen uns also mittlerweile, die höheren Sphären zu erkunden
Nachdem wir wieder einige Zeit in der Wohnung waren und Lexi sich an die ungewohnte Hektik in der Wohnung gewöhnt hatte, konnte sie sogar mal vorsichtig über den Rand lugen und schauen, was denn hier eigentlich so vor sich geht:
Und nochmal kurze Zeit später durfte ich sogar mal etwas näher ran, um ein richtiges Foto zu machen ;-)
Als wir abends im Bett waren - da hatte ich leider die Kamera nicht zur Hand - ist sie sogar auf das Regal geklettert, das etwa einen Meter vom Bett entfernt steht
Und heute Morgen, als wir aufgestanden sind, ist sie schnell aus dem Schlafzimmer gehuscht - was aber natürlich heißt, dass sie vorher bei uns im Schlafzimmer gewesen sein muss ;-)
Sie ist dann unter dem Tisch auf einen Stuhl gesprungen und hat sich da versteckt. Ich bin dann ins Bad und als ich rauskam, kam sie wieder aus irgendeiner Ecke gehuscht und ist wieder auf den gleichen Stuhl gesprungen - sich nur noch zu verstecken scheint also mittlerweile zu langweilig zu werden, die Neugier treibt sie raus :mrgreen: