Kleines Fundkätzchen

Diskutiere Kleines Fundkätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin auch sehr gespannt :-) Das ist eins der aktuellsten Bilder, die ich von ihr habe: Wie man sieht, sind die kalen Stellen alle fast...
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #262
Tja liebe Leute, was soll ich sagen^^
Seit 15 vor 12 ist die Badezimmertür auf und es tut sich... nichts^^

Keine meiner drei Katzen hat Lexi bisher zu Gesicht bekommen, denn sie ist wie vom Erdboden verschluckt :lol:
Aktuell liegt Lolly bei uns auf dem Sofa, Lucky oben in ihrer Tonne, Lui chillt unterm Bett und von Lexi fehlt jede Spur - immerhin hat sie offensichtlich das Badezimmer verlassen :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #263
Das ist ja äusserst spannend. Eine Katze die sich in Luft auflöst :lol:.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #264
sehr spannend:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #265
Oh wie aufregend :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #266
Das ist ja äusserst spannend. Eine Katze die sich in Luft auflöst :lol:.

sehr spannend:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, nicht wahr?
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts :p

Aber wir wissen jetzt, warum unsere Katzen sie noch nicht entdeckt haben:

Sie hassen den Staubsauger und gehen daher nie in diese Ecke :lol::lol:
Mein Freund hat sie da zufällig entdeckt, als er die Wäsche aufgehängt hat - sie hockt da schon wieder seit Stunden^^

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #267
oh das arme mäuschen, aber das suchbild ist klasse.
ich drück die daumen, dass sie ihre angst bald verliert, tut einem echt leid die kleine.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #268
Ja, mir blutet das Herz, wenn ich sie ansehe :-/

Aber jetzt kommt ja bald wieder die Nacht, da wird sie sich bestimmt wieder heraustrauen und dann meinen Katzen über den Weg laufen - wenn Lolly also mitten in der Nacht anfängt, Gift und Galle zu spucken, wissen wir bescheid :lol::lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #269
Ich sehe schon, ihr habt eine aufregende Nacht vor euch :cool:.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #270
Ach Mensch die arme süße Maus :-(. Aber um so schöner wird es, wenn der Knoten platzt.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #272
Guten Morgen!

Bericht der Nacht: es war weitestgehend ruhig.
Kaum lagen wir im Bett, gab es ein paar Minuten gedämpftes Geknurre, also hat offenbar mindestens eine meiner Katzen - vermutlich Lolly - die Neue entdeckt.
Nach wenigen Minuten hörte aber das Geknurre auf und den Rest der Nacht haben wir nichts mehr gehört.

Heute Morgen war von Lexi keine Spur zu sehen, allerdings habe ich irgendwann im Laufe des morgendlichen Fertigmachens hinterm Sofa erneut ein Knurren gehört - das kam offenbar von Lucky oder Lexi, die anderen beiden waren nämich bei mir - und zwar hinter dem Sofa, also hat sie sich heute Morgen wohl da versteckt :lol:

Das hab ich auch noch nicht erlebt, täglich spannendes Rätselraten, wo hat sich die Katze wohl nun versteckt? :lol::lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #273
Das ist wirklich amüsant :mrgreen: Ich bin nur am grinsen hier :lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #274
:oops: Ich würde wahnsinnig werden, das is ja spannender wie ein Krimi :lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #275
Das ist wirklich amüsant :mrgreen: Ich bin nur am grinsen hier :lol:

Ich find es auch echt witzig, auch wenn sie mir jedes Mal leidtut, dass sie solche Angst hat.

:oops: Ich würde wahnsinnig werden, das is ja spannender wie ein Krimi :lol:

Mich störts nicht, draußen kann sie nicht sein und alles andere ist mir egal :lol:
Sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht, irgendwann kommt sie schon raus ;-)
Mein Freund kann das aber auch nicht so gut^^
Bevor wir die Tür aufgemacht haben meinte er irgendwann so "wenn die nicht bald aus dem Kennel rauskommt, müssen wir den wohl mal rausnehmen aus dem Bad".
Ich sag "wieso das denn?" - "Ja, die kann da ja nicht ewig drinhocken..." - "Wieso nicht?" - "Hm"
Da ist ihm nichts mehr zu eingefallen :lol:
Er sucht sie auch ständig, wenn sie ihr Versteck mal wieder gewechselt hat rennt er durch die ganze Wohnung und versucht, sie zu finden^^
Ich frag ihn, wozu überhaupt, erstens versteckt sie sich eh bald wieder woanders und zweitens, warum ist es so wichtig, wo sie ist?
Wichtig ist nur, dass sie da ist, frisst, trinkt und das Klo benutzt, alles andere wird sich schon finden - in ihrem Tempo ;-)
Prinzipiell versteht er das auch, es fällt ihm aber sehr schwer^^

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #276
spannender als jeder Krimi:lol::lol::lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #277
Ich find es auch echt witzig, auch wenn sie mir jedes Mal leidtut, dass sie solche Angst hat.

Mich störts nicht, draußen kann sie nicht sein und alles andere ist mir egal :lol:
Sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht, irgendwann kommt sie schon raus ;-)
Mein Freund kann das aber auch nicht so gut^^
Bevor wir die Tür aufgemacht haben meinte er irgendwann so "wenn die nicht bald aus dem Kennel rauskommt, müssen wir den wohl mal rausnehmen aus dem Bad".
Ich sag "wieso das denn?" - "Ja, die kann da ja nicht ewig drinhocken..." - "Wieso nicht?" - "Hm"
Da ist ihm nichts mehr zu eingefallen :lol:
Er sucht sie auch ständig, wenn sie ihr Versteck mal wieder gewechselt hat rennt er durch die ganze Wohnung und versucht, sie zu finden^^
Ich frag ihn, wozu überhaupt, erstens versteckt sie sich eh bald wieder woanders und zweitens, warum ist es so wichtig, wo sie ist?
Wichtig ist nur, dass sie da ist, frisst, trinkt und das Klo benutzt, alles andere wird sich schon finden - in ihrem Tempo ;-)
Prinzipiell versteht er das auch, es fällt ihm aber sehr schwer^^

Das könnte original Ich sein :lol::lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #278
Sehr ungeduldiger Herr. :mrgreen:
Vielleicht braucht ihr eine kleinere Wohnung. ;-)

Kleine Geisterkatze.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #279
Sehr ungeduldiger Herr. :mrgreen:
Vielleicht braucht ihr eine kleinere Wohnung. ;-)

Kleine Geisterkatze.

Oh ja, Geduld fällt ihm schwer ;-)

Haha, meine Mum meinte letztens erst ganz entsetzt, wir bräuchten mit 4 Katzen jetzt dringend eine größere Wohnung - ich finde 65qm für vier Katzen, von denen zwei Freigänger sind, völlig in Ordnung^^

**seufz**
Sie frisst kein BARF hier, kein Nassfutter, bisher rührt sie hier nur das Trockenfutter an...
Laut PS hat sie da alles gefressen^^

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #280
Und, habt ihr heute morgen schon ihr neues Versteck gefunden? :-D

Thema:

Kleines Fundkätzchen

Kleines Fundkätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung--> brauche dringend Hilfe: Guten Abend ihr lieben, ich bin derzeit mit dem gleichen Thema noch in einem anderen Forum, fühle mich dort aber alleine gelassen. Ich hoffe ihr...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Unser Rentner - kleines Sorgenkind - was ist nur los?: Liebe Foris Ich wende mich heute mit (wie wir ihn liebevoll nennen) unseren Rentner ans Forum. Der kleine Mann geht auf die 17 Jahre zu und hat...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten