@ Frigida. Das mit dem süßlichen Geruch ist auch bei Menschen so glaub ich mal gehört zu haben. Aber wie testet man den Geschmack des Urins?
Also das warten nimmt für uns kein Ende. Es wurde Blut genommen, geröntgt, Rivaltaprobe.
Blutergebnisse sind frühstens am Mittwoch da, Röntgen zeigt nach wie vor einen Erguss, der aber im Vergleich zum ersten Röntgenbild kleiner geworden ist. Rivaltaprobe ist grenzwertig, eher mit der Tendenz negativ, wird am Mittwoch widerholt.
Amoxicillin als Breitbandantibiotika rundet jetzt die fortzusetzende Therapie mit Metacam ab. Allerdings fällt mir jetzt auf, dass die kleine seit heute früh kaum noch Fresslust zeigt. Das Metacam hab ich bislang immer auf bisschen Leberwurst (für Katzen) gespritzt und sie hats begeistert abgeschlappert. Jetzt kommt sie zwar, wann immer ich zum Futterschrank gehe, und maunzt auch beharrlich, aber was ich ihr auch anbiete, sie frisst es nicht. Trinkt aber wie ein Brunnen.
Kein Hackfleisch (Rind), kein Thunfisch, Miamor, Macs, Sündendreck wie Sheba.... keine Reaktion, sie rennt mir nach, sie maunzt, sie guckt in den Napf und dreht ab. Nachher gehe ich dann mal die Metzgerei plündern, aber das macht mir natürlich wieder Angst. Fressunlust... Doch
FIP?
Man, ich hab mich geistig schon so oft verabschiedet, so viel geweint, nur um dann doch wieder kurzfristig zu hoffen. Gott, ich hab sie noch nicht lange, aber ich liebe den kleinen Querkopf wie mein eigenes Kind. Vom ersten Tag an als sie zu mir kam. Gestern Nacht hat sie sich einfach auf meinem Schoß eingerollt und geschlafen. Geschnurrt wie verrückt... Rollt sich auf den Rücken.
Achja: Ihr Bauch tropft noch, vom Punktat... Ist das nicht wahnsinnig riskant für Mrs. Min und Blöbbchen?