• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FIP und sofort einschläfern?

Diskutiere FIP und sofort einschläfern? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:
  • FIP und sofort einschläfern? Beitrag #61
mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:

• FIP und sofort einschläfern? Beitrag #62
Erstmal vielen Dank, für alle die mir hier durch eine schwierige Zeit geholfen haben. Mückel ist heute ihre letzte Reise angetreten, es war nicht mehr vertretbar, sie weiter leben zunlassen

Sie brauchte nicht mal die Einschläferungsspritze, ihr Herz hat 10 Sekunden nach Gabe des Narkosemittels bereits aufgehört zu schlagen, so schwach war sie.

Es tut unendlich weh, aber ich will und kann ein Tierchen auch nicht leiden lassen, wenn seine Kraft schwindet.

Es tut mir sehr leid, ich weiß wie schwer diese Entscheidung fällt. Es ist kein leichter Schritt. Es ist richtig gewesen auch wenn es sich noch nicht so anfühlt.

lg
Verena

• FIP und sofort einschläfern? Beitrag #63
Ich habe auch nur still mitgelesen und euch die Daumen gedrückt.
Es tut mir leid! Dieser Entschluss ist eine so unglaublich schmerzhafte Entscheidung, aber du hast sie für deine Süße getroffen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Thema:

FIP und sofort einschläfern?

FIP und sofort einschläfern? - Ähnliche Themen

Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Schwer krankes Bobelchen: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und sehr verzweifelt, was meinem kleinen Baby angeht. Ich sag zu ihr Baby, da sie für mich einfach DAS...
Oben Unten