Hallo ihr zusammen,
heute dann mal eine Rückmeldung.
Mückel lebt noch, aber wir wissen nach wie vor nicht wie lange. Bis jetzt ist ausgeschlossen dass sie Diabetes hat und bekannt, dass die Leukozyten massiv erhöht sind und die kleine anämisch ist.
Im Ultraschall (heute erneut, nach Punktion) war klar zu erkennen, dass ihre inneren Organe intakt sind, insbesondere liegt kein Darmverschluss vor, den ich aufgrund des fehlenden Stuhlgangs vermutet hatte.
Der Bauch ist um 2/3 kleiner geworden, das ist nicht subjektiv, dass haben sie in der TK festgestellt. Das Fieber liegt jetzt bei 39,4 Grad.
Fresslust: Sie hat aufgehört zu fressen, allerdings immer noch das seltsame Bild, dass sie ständig betteln, angerannt kommt sobald jemand in die Nähe des Futternapfs geht, reinschaut und weggeht. Auch Napf hoch hilft nix. Dagegen bekommt sie jetzt Oxazepam, was wohl einen Futterschub auslösen sollte. Darauf warten wir jetzt.
Heute wurde ein (von einer Schweizer Tierärztin erstelltes?) Blutbild abgenommen, mit Elektrophorese und wohl 15 weiteren Parametern, die FIP mit 95 Prozentiger Wahrscheinlichkeit feststellen kann.
Sie bekommt jetzt desweiteren alle 3 Tage ASS100, (eine Vierteltablette) zur Fiebersenkung und um das Blut zu verdünnen.
Tierärztlich wird nach wie vor gesagt, dass das Punktat Fip-Untypisch ist, die Symptome Fip-Typisch.
Morgen um 17 Uhr erfahre ich die Resultate dieses Blutbilds.
Jetzt noch eine Frage in eigener Sache: Die Kleene hat mir in den Finger gebissen, im Kampf mit der Tablette - muss ich jetzt irgendwie ne Impfung bei mir reinjagen oder so? Ist nicht dolle, nur so ein klein bisschen?