Die erste Nacht ist rum. Mati war gestern so tapfer und ich bin froh das Mati nicht mehr leiden muss.
Aber dieses Gedankenspiel hätten wir noch was tun können oder müssen geht immer weiter.
Geschrieben am 16.3.17 um 21:30
Heute ist Mati gestorben ich vermisse ihn jetzt schon. Er war der süsseste, liebste Kater auf der Welt. Manchmal als ich traurig war kam er zu mir und tröstete mich. Ich habe ihm immer ein Platz in meinem bett angeboten er hat es fast immer angenommen.
Manchmal habe ich mit ihm gespielt es war so schön. Ich bin so traurig das ich nicht schlafen kann.
Es gibt immer noch einen schönen Spruch: Er ist gestorben aber er wird in unseren Herzen immer weiterleben.
Für mich heißt das: Das er noch lebt und zwar in unseren Herzen.
Ich werde mich immer an ihn erinnern wie an Missy,Sissi ohne Mati fühle ich mich leer, verlassen und ganz sehr traurig aber das schönste war als er kam so süß, so klein, so nett das ist meine schönste Erinnerung da hatte ich mich riesig gefreut.
Mati war und ist mein bester Freund deswegen wird er für immer in unseren Herzen weiterleben als mutigster,netter und süssester Mati.
Leb wohl Mati ich werde dich für immer vermissen.
Geschrieben von meinem Sohn heute Nacht.