Ohje, Zähne wären ja noch ein netter Grund gewesen :-/
Bea, hier wurde ab Tag 1 barf gefressen. Eine Woche klein geschnitten, aber immer größer werdend. Jetzt fressen beide Mädels auch wieder dicke Brocken fettiges Rind.
Genauso werde ich es bei Emil machen und hoffe, er bleibt auch weiterhin Barf-Fan.
Er ist übrigens wach und wir können jetzt los ihn abholen.
Alles ist gut verlaufen. ( Felsbrocken gerade vom Herzen geplumpst :mrgreen: )
Ein kleiner Teil von Emils Zähnen
Das Krankenzimmer habe ich völlig umsonst vorbereitet :roll: Korb geöffnet. Emil im hohen Satz raus und umgehend die Treppe nach oben gelaufen. Völlig sicher auf allen vier Pfoten :shock: Er war schon in der Praxis hellwach und hat aber erst Alarm gemacht, als die TÄ ihn in den Korb gepackt hat.
Ganz anders als bei Rasmus. Der hatte zwar die Augen auf, war aber noch völlig verpennt.
Und es war entgegen aller Meinungen kein Forl. Er hat Schmerzmittel für eine Woche bekommen sowie ein AB. ( Rasmus damals nur für 3 Tage )
Jetzt habe ich Emil doch vorsichtshalber im Esszimmer eingesperrt. Er lief im Schlafzimmer ziemlich orientierungslos durch die Gegend, hat sich im Spiegel angeguckt und ist dann die Treppe wieder runter.
Doch noch ein wenig unsicher auf den Beinen und immer mit Rasmus im Schlepptau, der ihn sehr friedlich behandelt, aber ständig am Mäulchen schnuppern will. ( und jetzt gerade wie blöde an der Tür kratzt :roll
Ich hoffe, dass Emil sich bald mal ein wenig zum Schlafen hinlegt. Sieht zur Zeit nicht danach aus :???: