die rechnung fotografier ich euch morgen.
er hat schmerzmittel bekommen und soll auch täglich weiter welches bekommen bis sonntag oder montag. (mindestens)
das video, da sind wir grad heimgekommen (also ca 5 stunden nach der op). ich denke schon, dass er nicht ganz schmerzfrei ist, plus durst und einfach iiibäh geschmack im mäulchen.
er hüpft mittlerweile hier rum. schlapp oder sonstwas ist er gar nicht. bissel brei hat er auch schon gegessen. naja, sollte er eig noch nicht. aber nachdem der erste löffel drin war und blieb, gabs halt nachschub. er hatte hunger ;-)
]die röntgenbilder sind angekommen
ich hab mal versucht es in farbig zu markieren
da wo der pfeil hinzeigt ist ein loch. gesehen hat man es nicht, weil zahnfleisch drübergewuchert war.
ich find, hier sieht man deutlich wie löchrig der zahn ist
der wäre demnächst abgebrochen. er kam ihr entgegengebröselt
die wurzel ist bereits aufgelöst. dort wird bereits alles tot gewesen sein. wahrscheinlich keine schmerzen mehr
dieser eckzahn hat es auch, den hat sie noch recht gut im ganzen rausbekommen. weil das forl noch nicht so weit war dass er gebrochen ist.
links daneben der kleine. das dunkle ist schmerzhaft und zwar richtig! incl entzündung. der zahn schob sich hoch
das ist eine der beulen die sie letzte woche meinte. zahnfleisch komplett drüber. ich finds auch arg deutlich.
zahnfleisch wurde geöffnet und der stumpen gekappt,bissel ausgeschält. der rest darunter ist vom kiefer resorbiert, macht keine schmerzen mehr
(grün) eine der anderen beulen, zahnfleisch komplett drübergewachsen. wurzel resorbiert
wenn man lange genug schaut sieht man schemenhaft die wurzel
... und daneben (rot) ein zahn mit schlimmer wütender akuter forl-erkrankung. plus entzündung. schlimmes aua
rechts das dunkle im roten, zwischen zahn und wurzel
forl in akut, viel aua
links, beginnend
ich hoffe ich hab mir die erklräungen einigermassen korrekt gemerkt.
nagelt mich nicht ganz fest, aber prinzipiell ists sicher ziemlich korrekt.
er hatte entzündungen an drei stellen. nur eine seite seiner schnute war soweit okay.
und er hat dennoch gefuttert. es ist unglaublich