Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen
Diskutiere Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lieben Dank! Ich berichte dann hier ... um 8 soll ich ihn in der Klinik abgeben, werde aber so lang es geht dabeibleiben... die arme Maus hat ja...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #801
Lieben Dank! Ich berichte dann hier ... um 8 soll ich ihn in der Klinik abgeben, werde aber so lang es geht dabeibleiben... die arme Maus hat ja auch noch den Diabetes, da darf er nicht nüchtern sein (muss ja sein Insulin wie üblich um 7 Uhr kriegen)...
-
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #802
Meine Mama fährt mit uns zu dem Termin, Micha bekommt leider nicht frei. Mal schauen, was wir dann machen. Du hast zumindest eine Möglichkeit in der Nähe zu sein, unsere tk ist im Gewerbegebiet ei er sehr kleinen Stadt. Das nächste ist da Hamm...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #803
Ja, das ist ein Vorteil, dass ich die Klinik direkt in der Stadt habe... Kehl ist zwar auch winzig, aber es gibt einen DM...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #804
Bei uns lohnt einfach auch die Fahrt nicht so richtig... Leider.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #805
Danke Dir! Ich drück dich ebenfalls - hab grad im anderen Thread gelesen :shock:
Ich jetzt auch :shock: Daumen sind gedrückt für beide Katertiere.
( meine natürlich für alle Drei. Yodi, Tonio und Enti ) Ach Menno, Stanley ja auch noch:shock:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #806
Vier. Stanni geht auch mit, Herzultraschall und Zähne
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #807
Vier. Stanni geht auch mit, Herzultraschall und Zähne
Habe es gerade berichtigt. Im Beitrag über Dir. Stanni werden selbstverständlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.
Und ich wünsche mir, dass hoffentlich mal alle Fellpopos in Zukunft lange Zeit von Krankheiten , Operationen etc. verschont bleiben:!::!::!:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #808
Sind in der TK... Tonio ist überhaupt nicht begeistert...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #809
Das wäre niemand. Aber alles wird gut.
Macht der Arzt im Zweifelsfall alles raus um eine weitere Narkose zu vermeiden?
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #810
Nur die kaputten Zähne... gesunde zieht sie nicht, da das wohl sehr kompliziert ist und schlimme Wunden geben kann... er ist grad im Röntgen für die Lunge.
So, er schläft jetzt. Er bekommt eine Inhalationsnarkose, sehr schonend, zudem ist er ja nicht nüchtern (wegen Insulin, da muss er vorher was essen)... sitze jetzt im Wartezimmer und mach mir Sorgen um den Dicken. Aber die TÄ meint, wenn die Zähne ok sind, sollte es auch besser mit dem Diabetes werden.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #811
Das wird es ganz sicher. Du weißt doch, so schnell haut uns nix aus den Latschen! Das gilt auch für dein Zuckerchen
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #812
Danke Dir ❤️ es muss einfach besser werden...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #813
Daumen sind bereits im Drück-Modus.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #814
Danke! Die werden echt gebraucht...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #815
So, die OP ist um und der Dicke ist noch an der Infusion. Normal darf ich bald zu ihm, sagte die Tierarzt-Helferin...
Hab nur so Angst dass er irgendein Problem kriegt so wie letztes Mal...
Konnte ihn leider noch nicht sehen...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #816
Susanne, ich habe heute morgen schon an Euch gedacht und drücke weiterhin die Daumen, bis Du Entwarnung gibst.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #817
Danke

Leider sind die Nierenwerte sehr schlecht

und der BZ ist jenseits von gut und Böse... wir sind jetzt wieder zu Hause und ich muss den BZ runter kriegen, nur wie...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #818
So ein Mist.:sad:
Hätten sie das nicht besser in der Praxis noch regulieren können?:-?
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #819
Da bin ich leider (oder zum Glück) überfragt. Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es dem Großen bald besser geht
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #820
So ein Mist.:sad:
Hätten sie das nicht besser in der Praxis noch regulieren können?:-?
Nein, sowas ist nicht einfach so zu regeln - das muss man langsam und über Tage/Wochen :-(
Leider reagiert Tonio auf das Insulin kaum :-( und der Stress ist auch schlecht natürlich (also heute beim
Tierarzt).
Da bin ich leider (oder zum Glück) überfragt. Umso mehr drücke ich die Daumen, dass es dem Großen bald besser geht
Danke dir auch... er trinkt jetzt ganz viel, das soll er auch.
Thema: