Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen
Diskutiere Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich freue mich erstmal mit Dir, dass Du Deine Schätze wieder heile bei Dir hast.
Wurde etwas gegen die ZFE gespritzt, oder hast Du Tbl...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.001
Ich freue mich erstmal mit Dir, dass Du Deine Schätze wieder heile bei Dir hast.
Wurde etwas gegen die ZFE gespritzt, oder hast Du Tbl mitbekommen?
Das Lungenthema klingt ja nicht so schön.
Ich wünsche Gute Besserung!
-
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.002
Enti bekam Metacam, bei Stanni wird mit desinfizierender creme geputzt. Bei Enti sieht es schon jetzt besser aus, wo gesäubert und desinfiziert wurde. Und bei Stan schauen wir, dass wir es mit putzen in den Griff bekommen.
Nachtrag: da wir bei Stanni noch nicht wissen was die Bakterienkultur sagt, warten wir noch ab was AB oder sonstiges angeht.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.003
Dann drücke ich die Daumen, dass ihr das ohne AB hin bekommt.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.004
Super, dass die beiden Süssen zu Hause sind

Siehst du, hab ich doch gesagt :-D
Jetzt gute Besserung, und hoffentlich ein gute Ergebnis für die Lungensache. Sowas ist ja keine Kleinigkeit.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.005
Danke, ihr beiden. Ich weiß noch nicht was ich von dieser Lungensache halten soll, zumal ich was komplett anderes befürchtet habe. Das ist nun komplett unbekannt für mich, ich fühle mich dadurch ziemlich überrumpelt.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.006
Ich habe davon auch noch nie gehört... aber deine TK kriegt das bestimmt wieder hin!
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.007
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.008
Das ist nun komplett unbekannt für mich, ich fühle mich dadurch ziemlich überrumpelt.
Das kann ich gut verstehen.
Dinge, die man so gar nicht auf dem Schirm hat, verunsichern so doof.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.009
Genau. Ich habe mich dabei eben ertappt, helikoptermuttimäßig um den Roten rumzutänzeln, weil er seine 5 Minuten bekam und losflitzte. Bescheuert, er ist ja echt fit soweit. Aber in mir die totale Verunsicherung und Panik. Da ging nur noch fumpfumpfumpfump Heli-Tine im Kopf.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.010
Was hattest Du denn befürchtet und warum ? Hatte Stanni denn irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt wie z.B. Husten, Atemnot oder so ?
Auf jeden Fall gute Besserung an die beiden Patienten und erholt Euch von dem stressigen Tag.
Am besten auf die Couch, Beine hoch und eine Tüte Chips öffnen ;-)
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.011
Du beschreibst das lustig.:lol:
Ich weiß aber, dass das echt doof ist.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.012
Dose chips ist offen, ich liege auf der Couch...
Stanni hechelt extrem schnell bei Belastung. Er rennt manchmal 2 mal den Flur rauf und runter und dann hechelt er. Das spricht oftmals einfach für ein Herzproblem, deshalb haben wir einen Herzultraschall machen lassen. Dabei kam ein gesundes Herz raus, aber ein sehr strammes Lungengeräusch, von zwei Ärzten und einem Studenten gehört, unabhängig voneinander. Also röntgen, da sah man "etwas". Lavage, das zeigte Fresszellen und Partikel ohne Ende. Und nun warten wir eben auf das Bakterienprofil.
Wie gesagt, es ist hier sehr offtopic. Sobald ich meine Gedanken sortiert habe, öffne ich wohl ein Thema dazu.
Du beschreibst das lustig.[emoji38]
Ich weiß aber, dass das echt doof ist.
Wenn ich das so lese... Naja, du weißt ja, dass ich auch tatsächlich manchmal so rede, passt schon ^^
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.013
Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass wir mit Stanni inhalieren sollen, ganz normal mit Kochsalz.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.014
Hast Du das schon ausprobiert ? Und lässt er es sich ohne Probleme gefallen ?
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.015
Er lässt sich alles gefallen, das passt schon
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.016
Stanni und Enti fressen übrigens alles wieder wie vorher. Sowohl barf in Stücken mit Knochen, als auch Nassfutter und Leckerlies. Ohne Halsschmerzen

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.017
Freut mich Tine, dass es den Jungs gut geht.

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.018
So, wir sind bei der Zahn-Nachkontrolle und alles sieht perfekt aus!
Wegen der anderen Baustellen von Tonio (insbesondere Diabetes) bereite ich noch einen extra-Text vor. Passt nur hier nicht rein ;-) sobald ich dazu komme, stelle ich dazu was ein.
PS: der Dicke ist überhaupt nicht amused und hat mich heute morgen, als es in den Korb ging, wütend angefaucht! Richtig stinkig war der :-( aber jetzt ist er lammfromm.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.019
Von angefressenen Katzen kann ich ein Lied singen
Es passiert wirklich selten, dass mich einer der Katzingers kratzt. Aber wenn, dann lohnt es.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.020
Hui das war aber echt nicht nett von denen :shock:
Tonio würde niemals kratzen ... der hat nur sauer vor sich hingeschimpft und so Flüche ausgestossen wie „So eine Riesen Sch***!!!“ mehr tut der zum Glück nicht.
Thema: