Lieke hat mir aber mit jeden Tag weniger gefallen. Leckerlis sind er mehrmals aus dem Mund gefallen. Sie wollte kein Fleisch mehr obwohl sie es eigentlich auch gern hat. Sie hat immer erst gefressen nach Schmerzmittelgabe und hat insgesamt sehr gereizt gewirkt und hat vor allen ihren Bauch kahl geleckt. Ich habe dann einen Termin für Sie ausgemacht. Vorm Dentalröntgen war der Arzt noch immer überzeugt dass nichts sein wird.
Tja 5 Zähne weniger sind wir wieder zuhause. Er hat mehrmals erwähnt wie überrascht er war, dass er überhaupt ziehen musste und dann gleich mehrere.
Noch ein letztes Update zu Lieke. Das Mäulchen ist wieder gut. Der eindeutigste Hinweis ist wohl, dass sie wieder gerne Rohfleisch frisst. Sie hat im letzten Jahr immer weniger Fleisch gefressen, wenn es das als Leckerli gab und ich dumme Kuh dachte, es wird ihr einfach zu mühsam im Alter. Nein, anscheinend waren es die Zähne

. Tut mir wirklich Leid, dass ich so begriffsstutzig war.
Sie musste aber nach der Zahnop wieder lernen dass fressen jetzt nicht mehr weh tut und wie sie damit umgeht dass sie rechts jetzt nur noch einen Zahn hat und unten beide Canini fehlen. Da ist ihr anfangs noch viel wieder rausgefallen.
Sie ist jetzt auch viel gelassener mit Lisa. Sie hat davor extrem gestalkt . Das hat sich seit der OP aber komplett gelegt. Hie und da kommt es wieder über sie, aber jetzt reicht ein "Lieke, komm her" und sie lässt es sein. Davor war ist sie immer so unter Spannung gestanden, dass ich sie händisch raustragen musste, weil sie einfach nicht abgelassen hat.
Ob das mit dem kahlen Bauch besser wird...schauen wir mal. Wir haben sie nämlich geröntgt und sie hat
Spondylose, im Bereich Hüfte-untere LWS und in der BWS, die ihr Schmerzen verursachen.