AW: Der 'wie gehts dir heute?'-Thread
Ich habe es genau an derselben Stelle abgelegt, wo es gestern lag. Im Karton mit einer Decke. Habe aber gerade jetzt festgestellt, dass ich es von meinem Küchenfenster sehen könnte, wenn es nur einen Meter weiter liegen würde. Es ist zwar sehr weit und Details kann ich nicht ausmachen, könnte aber sehen, wenn sich da was bewegt. Andererseits brauche ich schon eine Weile, um hinzurennen, falls was wäre. :???:
Ich trinke nur schnell einen Kaffee und laufe wieder hin. Ich hoffe so sehr, dass die Mutter zurückkommt.
und ich habe natürlich vergessen, es mit irgendwas einzureiben. Es riecht jetzt nach mir, nach Milch und vielleicht auch nach meinen Katzen. :shock: Soll ich es noch irgendwie einreiben?
Ich ebenfalls! Leider passiert es bei jungen Katzenmamas nicht selten, dass sie die Babies nicht versorgen. Sie sind viel zu jung dafür. Und manche Babies werden auch "aussortiert"

Ich würde es aber auch jetzt - geschützt und überwacht - zurücklegen. Und unsichtbar gucken, ob die Mama wiederkommt. Daumen sind fest gedrückt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aussortiert wurde es nicht. Sie hatte ja nur das eine Kitten. Und es fühlte sich sehr gesund an.
Ich denke, auch eine Katzenmutter verlässt ihr Kitten nicht ohne Not. Ich kann echt nicht verstehen, was gestern passiert ist. Ok, sie war außer sich vor Furcht..., aber würde sie nicht trotzdem wieder zurückkommen?
Sie sah aber auch sehr sehr jung aus. :???:
Ich hoffe bloß, das Kleine überlebt.