junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich warte (schon seit einer gefühlten Ewigkeit) auf den Rückruf vom TA. Vormittags haben sie immer OPs. Je länger ich mir die OP-Wunde anschaue...
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #981
Ich warte (schon seit einer gefühlten Ewigkeit) auf den Rückruf vom Tierarzt. Vormittags haben sie immer OPs. Je länger ich mir die OP-Wunde anschaue, desto weniger mag ich sie. :-(

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #982
Kannst du ein Foto davon machen?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #983
Hab ich schon und dem Tierarzt auch schon geschickt.

Ach, du meinst, ein Foto posten?
Mach ich gleich.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #984
Das ist ein Foto vom Freitag. Da sah alles noch super aus.

IMG_9745.jpg

Und ein Foto von heute, wo es eben gar nicht mehr gut aussieht. :-(

IMG_9830.JPG

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #985
Fühlt es sich denn heiß an? Zumindest auf dem Bild wirkt, als wäre es entzündet. Ich denke, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den Tierarzt draufschauen lassen. Sonst sorgst du dich ja doch und hast keine Ruhe. Gute Besserung an die kleine Maus!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #986
Heiß fühlt es sich nicht an und eigentlich sieht es auch nicht entzündet aus, sondern eher als ob sie sich was aufgeleckt hätte.
Wir gehen definitiv zum Tierarzt. Die haben zwar noch nicht zurückgerufen, aber das ist egal. Vielleicht ist gerade Stress in der Klinik, keine Ahnung. Jetzt um 1 Uhr ist aber Mittagspause. Wenn sie wieder aufmachen, stehen wir dann auf der Matte.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #987
Ah ok, dann hab ich mich getäuscht. Für mich sah es so aus, als würde es leicht nässen. Ich drück euch die Daumen, dass es harmlos ist :)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #988
Ach so meinst du das! Ja, du hast richtig gesehen, es nässt leicht. :???:

Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe ebenfalls, dass es harmlos ist und sie vielleicht nur ein Pflaster drauf bekommt oder so.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #990
Silberspray..., puh, wo soll ich das jetzt hernehmen? Die meisten Apotheken haben schon geschlossen. Morgen ist Feiertag.
Wir waren beim Tierarzt. Lily hat jetzt ein luftdurchlässiges Pflaster drauf bekommen und ich soll mir keine Sorgen machen. Sie hat sich die Oberhaut etwas aufgeleckt, aber die Wunde ist nicht wirklich offen.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #991
Das hört sich nach Entwarnung an! GsD!
Mausebacke, jetzt halt auch mal den kleinen Pöppes ein wenig still! Deine arme Mamadosi macht sich wirklich viele Sorgen!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #992
das Silberspray hat normalerweise der Tierarzt:lol::lol::lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #993
Ich drücke euch die Daumen!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #994
Ich auch.

Wie geht es mit den beiden Streit"hähnen"?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #995
gute besserung mausebacke

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #996
30083778ug.jpg

30083779gp.jpg

30083780fl.jpg

30083823ha.jpg

Livi , ich glaube wenn du dir dieses Fotos anschaust , erkennst du , das du dir keine großen Sorgen machen musst .
der Tierarzt ist jeden 2. Tag zur Kontrolle gekommen , das einzige was wir gemacht haben ist Wundsalbe da rauf wo sich harte Krusten bildeten .

Das wird sicher gut verheilen .

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #997
Mausebacke schafft das, so schlimm sieht es nicht aus. ;-)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #998
Oh, hier haben ja viele geschrieben! Vielen Dank für die Daumen und Besserungswünsche.:d042:
So richtig gut kann ich jetzt nicht antworten, denn wir waren gestern Abend bei Freunden zu Besuch und ich habe einen kleinen Kater mitgebracht. :oops: ;-) Nur so viel zu Lily: sie hat sich das Pflaster gestern Nacht selber abgerissen. Da war auch ein Tröpfchen Blut drauf, :shock: aber die Naht hat trotzdem besser ausgesehen und heute Morgen ebenfalls.

Die Fotos sind von gestern:

IMG_9810.jpg

IMG_9821_1.jpg

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #999
Sie schaut ein bißchen ungnädig aus auf den Fotos kann das sein? :mrgreen:

Ich drück die Daumen, aber wenns jetzt besser aussieht ist ja schonmal super. Zur größten Not müsste Mausebacke halt doch nen Kragen tragen.

Super, Du hast noch nicht genug Katzen/kater, oder? *duckundweg*

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #1.000
Ungnädig? Wie meinst du das? Ungünstig fotografiert oder wie?

Die Fotos sind von gestern früh gegen 7 Uhr. Es waren bereits 30° und über 80% Luftfeuchtigkeit und meine kleine Mausebacke war davon überzeugt, dass sie Supercat ist. Sie hat den höchsten Gang eingelegt und ist sogar am Fensterrahmen hochgeklettert. :roll: Dabei hat sie geschnauft wie ein Hund: Mund auf, Zunge raus. Verrücktes Kitten. lol

Ach und der kleine Kater wird immer kleiner. Bis heute Abend ist er bestimmt weg. :mrgreen:

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten