Warten auf Peppino

Diskutiere Warten auf Peppino im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir, Rina.... ja, das wird schon :mrgreen:
  • Warten auf Peppino Beitrag #81
Danke dir, Rina.... ja, das wird schon :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #82
Durch meine Pflegemiezen hab ich auch schon von

"Hilfe wo bin ich, Erde tu dich auf!" bis " Jo alter, alles Roger? Ich geh mal was fressen und dann stehst du gleich bereit zum kraulen!"

alles erlebt :mrgreen:

Peppino erinnert mich an meine erste Pflegenase. Davon hab ich die ersten 4 Tage auch nix gesehen, aber gehört ^^ Kam man zu nah wurde gefaucht.

Mein Tipp: Wenn es auch noch so schwer fällt: Ignorieren. :mrgreen:

Hat bisher immer geholfen *lach*
Aber es geschehen auch Wunder - vielleicht lässt er sich im Laufe des Tages schon blicken.

Halt uns auf dem laufenden :-D

• Warten auf Peppino Beitrag #83
Wir haben ja die Original-Tür ausgehängt und zwischen Wand und Schrank gestellt. Da hinten sitzt er nun, ganz ganz hinten.... :shock:

• Warten auf Peppino Beitrag #84
Och...Kiwi hockte hochkant zwischen Wand und Kleiderschrank. das schlimmste Versteck war hinter der Heizung:shock:. Da sieht man sich in Gedanken, wie man ne Heizung abmontiert, um Katz da raus zu holen.
Das wird alles noch

• Warten auf Peppino Beitrag #85
Von mir aus kann er sich tagelang verstecken, aber bitte bitte fressen soll er.... :roll:

• Warten auf Peppino Beitrag #86
Wir hatten heute Abend Besuch und waren hauptsächlich im Garten am Grillen. Als ich mal reinging, um was zu holen, glaubte ich eine Weiss-Schnute oben auf der Treppe zu sehen, war mir aber nicht sicher. Eine halbe Stunde später sagt mein Schatzi: guck mal, Mausi sieht was bei uns drin... Er geht hin und sieht Peppino die Kurve nach oben kratzen..... Also hat sich der kleine Mann runter getraut!! *freu freu freu*

• Warten auf Peppino Beitrag #87
Das hört sich doch schon mal super an :mrgreen:

Ihr seit schon auf dem besten Weg <3

• Warten auf Peppino Beitrag #88
Heute Nacht wars wieder ruhig - bis heute in den frühen Morgenstunden, da hörte ich einen kötzeln.... da ich eh aufs Klo musste, stand ich auf - Peppino stand in "seiner" Tür, guckte mich entsetzt an, ich guckte weg, er lief weg.... :mrgreen:

Wieder im Bett hörte ich ihn leise rufen, ich rief ebenso leise zurück und liess meine Hand aus dem Bett hängen - hätte ja sein können, dass er sich eine Streicheleinheit abholen wollte. Aber nix da. So einfach geht das nicht. 8)

Nach dem Aufstehen ging ich in sein Zimmer, ihm irgend was vorbrabbelnd - er hatte was gefressen und es war ein schönes Würstchen sowie ein Pipibollen im Klo. :lol::lol::lol:

Schatzi erzählte, er sei gestern Abend auch nochmal unten gewesen, natürlich tiefergelegt und schleichend, aber immerhin, er traut sich langsam.

Das wird ....

• Warten auf Peppino Beitrag #89
das ist toll das er langsam auftaut. Pfoten und Daumen bleiben weiter gedrückt das der kleine Mann sich traut aus seinem Versteck zu kommen.

• Warten auf Peppino Beitrag #90
wie spannend:-D:-D:-D

• Warten auf Peppino Beitrag #91
Gestern Abend kam der kleine Mann runtergeschlichen, hat sich die Küche angesehen, Mausis Napf geleert, ein bisschen an der Kratzsäule gekratzt und ist dann wieder verschwunden. Als Mausi ihn gesehen hat, ist sie tiefergelegt abgehauen....?!?!? :shock:

Etwas später kam er vom Keller hoch, sass eeeewig auf der obersten Stufe und hat uns beobachtet. Ich hab mir 'nen Wolf geblinzelt und gegähnt, was das Zeug hielt.... irgendwann ist er dann nach oben geflitzt in seinen Safe Room

Gegen Morgen hat's ordentlich gerummst - keine Ahnung was das war, ich hoffe nur, der Lütte ist nicht die Treppe runtergefallen, gesehen hab ich ihn noch nicht heute, aber seine beiden Näpfe mit Rohfleisch (Felifine, kennt das jemand?) waren fast leer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Warten auf Peppino Beitrag #92
Also wir hier haben ein Wetter zum Steinerweichen - es Gewittert alle paar Stunden.
Dazu schwül ohne Ende.

Könnte das das Rumpeln gewesen sein?

Vielleicht hat die kleine Nase auch aus Neugierig irgendwas umgeworfen :mrgreen:

Aber es freut mich richtig, dass er nach 2 Tagen schon so unterwegs ist.

Ich denke mal eure Mausi ist etwas verwirrt gewesen, weil jetzt hat sie ja ein Gesicht zu dem Geruch.
Wer weiß wie sie ihn sich vorgestellt hat ^^

• Warten auf Peppino Beitrag #93
neeee, wir haben knallblauen Himmel und schon jetzt 30° .... ich will Regen und 20° bitte!!!
Gewitter hatten wir keins, das konnte es nicht gewesen sein. GöGa sagte eben, Peppino sei gestern Abend nochmal ins WoZi gekommen und hätte es sich zwei Mal im neuen Wandbettchen gemütlich gemacht.... :lol: :lol:

• Warten auf Peppino Beitrag #94
Wie schön, dass er schon mal auf Entdeckungstour geht.
Als Raya eingezogen ist, hat Erbse sich ca 1 Woche hinterm Hamster-terra verkrümelt. Sie kam nur zum Futtern und zum Pieseln raus. dann hat sie ca 1 Woche das Wohnzimmer nicht betreten wo Raya die meiste Zeit war. Nur tiefergelegt an der Tür rumgeschlichen. dann auf einmal kam Erbse wie selbstverständlich ins Wohnzimmer gestiefelt, ab aufs Sofa und ne Runde pennen. Als ob nix war....

• Warten auf Peppino Beitrag #95
Ich glaube Peppino braucht nicht mehr lange um selbstbewusst durch die Gegend zu laufen. Mach weiter Peppino, du bist klasse so wie deine Dosies und deine künftige Freundin Mausi:grin:

• Warten auf Peppino Beitrag #96
Wie schön, dass er schon mal auf Entdeckungstour geht.
Als Raya eingezogen ist, hat Erbse sich ca 1 Woche hinterm Hamster-terra verkrümelt. Sie kam nur zum Futtern und zum Pieseln raus. dann hat sie ca 1 Woche das Wohnzimmer nicht betreten wo Raya die meiste Zeit war. Nur tiefergelegt an der Tür rumgeschlichen. dann auf einmal kam Erbse wie selbstverständlich ins Wohnzimmer gestiefelt, ab aufs Sofa und ne Runde pennen. Als ob nix war....

Wie weit ist eigentlich Neukirchen (34626) von dir weg? (da kommt Peppino her)

• Warten auf Peppino Beitrag #97
das sind ca 300 km. Also schon ein Stückchen.
Neuenkirchen gibt's ja einige. Hier ist PLZ 48485

• Warten auf Peppino Beitrag #98
Gestern Abend gab's gemeinsame Leckerli-Werf-Runde - Peppino unterm Esszimmertisch, Mausi bei uns im WoZi.... Er meinte dann, Richtung Katzenklappe zu schleichen, da war Mausi aber gaaaar nicht mit einverstanden und hat ihn - aus erhöhter Position auf der Sofalehne - angefaucht / angeknurrt :shock:

Er verschwand dann wieder nach oben....

Heute Morgen geh ich nichtsahnend in die Waschküche, da flitzt ein grauer Tigerblitz an mir vorbei, mit "quietschenden" Pfoten umme Kurve und die Treppe hoch :shock: Armer Kleiner, jetzt wagt er sich wieder nicht mehr runter ins kühle Untergeschoss :roll: Dafür ist fresstechnisch alles paletti, rohe Pute mag man offenbar sehr gerne :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #99
ooh das is alles so spannend bei Euch und ich bin sicher es wird jetzt von Tag zu Tag mehr was der kleine Tiger sich blicken läst und alles erkundet. :-D

• Warten auf Peppino Beitrag #100
purzel, tagsüber ist er meist unsichtbar, erst abends wenn's dunkel wird, traut er sich aus seinem Versteck, wo immer das in diesem Haus auf 4 Etagen und 160 m2 sein mag :mrgreen: Ich kann ihn ja nicht mal vollquatschen, wenn ich nicht weiss, wo er ist.

Thema:

Warten auf Peppino

Oben Unten