Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Einige von euch haben ja mitbekommen das wir unseren geliebten Mati über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Da wir aber auch unser...
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Einige von euch haben ja mitbekommen das wir unseren geliebten Mati über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Da wir aber auch unser kleines Mäuschen bei uns ist und Gott sei dank gesund. Mussten wir auch darüber nachdenken wer als Freundin für Mäuschen passt.

Ich habe dann einfach mal Taskali angeschrieben und mal Nachgefragt. Taskali hat mir dann Sunita vorgeschlagen. Aber wie heißt es so schön gut ding will Weile haben. Also sind mein Mann und ich erstmal in die Tierheime in der Umgebung gefahren aber leider nicht das passende gefunden.

Dann meinte mein Mann das Sunita auch sehr gut zu uns passen würde. Wie Männer manchmal so sind:roll:

Also Taskali wieder angeschrieben das wir Sunita gerne hätten. Dann die Vorkontrolle überstehen und dann natürlich hoffen das Taskali ja sagt.

Wie man an diesem thread erkennen kann hat Taskali ja gesagt und in ca. 1 Woche zieht Sunita bei uns ein.

Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig auf Sunita aber auf der anderen Seite ist da die Trauer um Mati.:cry: Den wir unendlich vermissen.

Wer mag kann ja gerne mithibbeln.

Liebe Grüße Sina

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #2
Hallo Sinchen,
ich hab es vor kurzem bei Taskali gelesen dass Sunita bei Euch einziehen darf und hibbel hier gerne mit. :-D

Freue mich sehr für die süße Maus dass sie ein Zuhause bekommt und natürlich auch für Euch.
Natürlich fehlt Euch Euer Mati sehr, das wird auch sicher immer so sein, aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass es mit der Zeit besser zu ertragen wird.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #3
Herzlich willkommen in meinem Hibbelthread sonia.

Bin ja schon fleißig an Geld ausgeben.:-D

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #4
Ich hibbel gerne mit. Und freu mich sehr für Sunita und Euch.
Auch wenn es natürlich sehr zwiespältige Gefühle sind, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Die Trauer und die Freude dürfen (und müssen ja quasi in dem Fall) nebeneinander stehen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #5
Das sind doch notwendige Ausgaben.... wie Schuhe kaufen lach nur anders:mrgreen:

Freue mich für dich mit

lg
Verena

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #6
Das sind doch notwendige Ausgaben.... wie Schuhe kaufen lach nur anders:mrgreen:

Freue mich für dich mit

lg
Verena

Danke Verena aber ich bin ja noch harmlos. Ich hatte heute 7 zooplus Pakete für einen Kunden je 30 kg so nach dem Motto ich muss mir ja meinen Urlaub noch verdienen. :shock:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #7
Wer braucht schon Schuhe wenn lebenswichtiger "Katzenkram" gekauft werden will!? :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #8
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #9
hallo sina
ich hibbel auch gerne mit und werde gleich mal bei taskali nach dem sunita mäuschen stalken gehen.
viel spaß beim geld ausgeben;-), das verkürzt die wartezeit:mrgreen:
bine

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #10
210 kg Katzenzeugs? :shock: War das ein Tierheim? :shock:

Dieses "ich muss ganz dringend Gedöns kaufen für den Neuankömmling" beneide ich immer fast am meisten :oops:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #11
Kein Tierheim sondern privat Person. Ja geh mal stalken. Ist aber unsere.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #12
Ich habe ja schon im Taskali-Thread gratuliert. Aber ich hibbel hier sehr gerne mit :grin:.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #13
Ich war jetzt auch mal stalken. Wollte ja schließlich genau wissen, welche süße Maus bei Euch einziehen darf.

Sunita ist ja wirklich wunderhübsch!:a030:

Ich hibbel hier jetzt mal mit.:-D

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #14
Und wer kann mir jetzt helfen die Woche zu überstehen:-D

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #15
Ich mag auch gerne mithibbeln. Ich gehe dann auch mal bei Taskali stalken.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #16
Ja Sunita ist schon ne süsse. Ach ich freue mich. Nur noch eine Woche.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #17
Du musst einfach mehr kaufen, um die Woche zu überstehen :mrgreen:
Sieht die Süße eigentlich auf beiden Augen?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #18
*In den Thread hüpft*
Ich helfe Mithibbeln [emoji6]

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #19
Du musst einfach mehr kaufen, um die Woche zu überstehen :mrgreen:
Sieht die Süße eigentlich auf beiden Augen?

Nein Sunita sieht nur auf einem Auge. Aber wir wohnen hier so ruhig das sie trotzdem raus kann.

Was,soll ich denn noch kaufen mmh mal überlegen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #20
Nein Sunita sieht nur auf einem Auge. Aber wir wohnen hier so ruhig das sie trotzdem raus kann.

Was,soll ich denn noch kaufen mmh mal überlegen:mrgreen:

Das ist so eine süße Maus. Baue doch nen Catwalk oder so, dann bist Du eine Woche beschäftigt. :mrgreen:

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten