Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Karton ist immer gut. Unterm Schreibtisch anfangs noch besser. Aber warum zurechtschneiden? Für meine Extrem-Panikkatze hatte ich damals einen...
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #41
Karton ist immer gut. Unterm Schreibtisch anfangs noch besser.
Aber warum zurechtschneiden?
Für meine Extrem-Panikkatze hatte ich damals einen großen Karton "umgelegt" und mit dem Loch halb zur Wand unter den Schreibtisch gestellt. Da hat sie die erste Woche drin gelebt.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #42
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #43
Naja ich habe noch einen Zooplus Karton. Wollte den oben wieder zukleben und in der Seite einen Eingang reinschneiden. Wollte halt ein Foto hochladen wo ich den Karton hinstellen will. Damit ihr mir vielleicht noch Tips geben könntet.

Wir versuchen halt alles richtig zu machen. Wir wollen ja das Sunita sich hier wohlfühlt. Ach ich freue mich auf die Kleine.

Einfach über

Das geht ganz einfach ;-).

nur wie füge ich sie hier ein das ist mein Problem was muss ich da nehmen hab jetzt Grafik einfügen und Link einfügen ausprobiert und beides hat nicht funktioniert. :oops:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #44
Also wenn Du auf Antworten klickst, geh doch einfach dann da oben auf diese "Büroklammer" (3. Dings von links) , da kannst Du dann ganz einfach Bilder hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #45
Danke hab grad in der Regenbogenbrücke mal ein Foto von Mati und mir hochgeladen. Wollte euch halt auch mal den grossen Mati zeigen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #46
So zuschneiden macht natürlich Sinn. Dachte, Du wolltest ihn kleiner machen :wink:
Wobei ich es ganz praktisch fand, zur Not noch nach der Katze schauen zu können. Deswegen hatte ich mich für "eine Seite offen, aber zur Wand gedreht" entschieden.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #47
So zuschneiden macht natürlich Sinn. Dachte, Du wolltest ihn kleiner machen :wink:
Wobei ich es ganz praktisch fand, zur Not noch nach der Katze schauen zu können. Deswegen hatte ich mich für "eine Seite offen, aber zur Wand gedreht" entschieden.

Nein kleiner will ich den Karton nicht machen ich werde nachher mal ein Foto machen. Aber jetzt muss ich Abendessen machen meine Jungs haben wieder Hunger. :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #48
Also bei Katzen sind auch kleine Kartons durchaus beliebt. Hier testet Molly den Osterwichtelkarton. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_4154 (1).JPG
    IMG_4154 (1).JPG
    1 MB · Aufrufe: 10
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #49
Es geht doch aber um ne Scheumietze?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #50
Das ist voll genial. wie geschrieben werde nachher mal ein Foto machen damit ihr euch ein bild machen könnt.

28870776jz.jpg

Hier wollte ich gerne einen Karton hinstellen.

28870813pt.jpg

Das Papier werde ich noch entfernen wahrscheinlich morgen und dort ein Deckchen hinlegen.

28870814mh.jpg

Hatte ich mir auch was überlegt nur weiss ich leider nicht ob das mit den Stecker funktioniert da ist der grosse Computer angeschlossen ist. Keine Sorge da ist sehr selten Strom drauf weil wir meistens den Laptop oder das Tablet benutzen im Wohnzimmer.

28870815nt.jpg

Das Bücherregal werde ich morgen leerräumen. Und auch zwei Deckchen hinlegen.

28870816cr.jpg

Mit diesem Bücherregal werde ich genauso verfahren. Bin noch am überlegen ob ich ein Bettchen von Mäuschen wasche und mit hinter tu vielleicht bleibt ja noch ein bisschen Duft.

Was meint Ihr?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #51
Schade das keiner eine Idee hat. Naja muss ich mal gucken wie ich es mache.

Würde dann berichten wenn Sunita dann bei uns ist.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #52

Ich kann mir das leider so in Einzelteilen nicht richtig vorstellen.:???:

Könntest Du vielleicht mal ein Foto von der ganzen Ecke machen, so dass man einen Gesamteindruck bekommt?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #53
Ja kann ich machen. Später danke für deine Antwort

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #54
Ich würde wahrscheinlich nicht alle Regale komplett leerräumen, sondern in jeweils die untere Etage immer einen Karton mit Decke oder so hinstellen, so dass sie in allen Ecken einen kleinen Rückzugsort hat.
Wenn sie da ist wird sie sich dann bestimmt schnell für Plätze entscheiden, die ihr sicher erscheinen.
Sonntag kommt sie, oder? Dauert nicht mehr lange :-D

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #55
Wollte nur die unteren Regale leerräumen weil ich weiss nicht wo ich die Bücher hin tun soll.

Weil die oberen Regale sind ja auch voll mit Bücher. Wie sagt mein Mann ich habe eindeutig zuviele Bücher.

Ja am Sonntag kommt sie. Ich freue mich schon.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #56
Vllt würde ich aber ein kleines Plätzchen im oberen Regal frei machen, Katzen lieben doch erhöhte Plätze ;-).

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #57
Vllt würde ich aber ein kleines Plätzchen im oberen Regal frei machen, Katzen lieben doch erhöhte Plätze ;-).

Kann ich im mittleren Teil machen aber ganz oben geht leider nicht. also ich werde mir was einfallen lassen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #58

Der Catwalk ist aber doch fest in der Planung. Im Moment stören ja nur noch die Großeltern.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #59
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #60
Das weiß ich Petra. Aber bis Sonntag wird der Catwalk bestimmt nicht fertig ;-).

Nein leider nicht weil meine Großeltern bis Sonntag bleiben. Ich freue mich ja das sie da sind aber manchmal sind sie auch anstrengend. ;-)

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten