Och nö. Ich bin im Grunde eher immer ein positiv gestimmter Mensch.
Mit überzeugenden Überredungskünsten geht meistens alles.:mrgreen:
Stimmt genau aber mit meinem Mann kann ich wunderbar arbeiten und reden. Nur wenn mein Opa mitmacht diskutieren wir mindestens drei Tage darüber wo der catwalk hin soll. Und warum man so was braucht. Kleines Schauspiel nicht ernstgemeint.
Sina: ich würde gerne einen catwalk bauen.
Göga: okay dann muss ich einkaufen gehen
Opa: Ich komme mit war schon lange nicht mehr im Baumarkt. Göga und Sina verdrehen die Augen sagen aber nichts.
Opa: Für was braucht man so was? Damit die Katzen auch etwas Spaß in der Wohnung haben sagt Sina
Warum Spaß die schlafen doch eh wenn ihr nicht da seid.
Göga: Opa meine Frau möchte das also mach ich das.
Sina: können wir morgen dann in den baumarkt fahren? Göga: natürlich schatz. Opa: morgen geht nicht wirklich Oma möchte nach HD.
Also gut dann fahren wir halt nach HD übermorgen ist auch noch ein Tag.
Tatsächlich schaffen wir es nach zwei Tagen in den baumarkt und die Männer werden zu Kinder.
Da möchte mein Mann plötzlich ne neue bohrmaschine. Dann sage ich schatz du hast ne neue bohrmaschine. Endlich habe ich die zwei Kinder:mrgreen: zu den grübeln gelotzt als ein neues Problem auftauchte welche dübel sind die richtigen. Dann habe ich ganz schnell einen Verkäufer gefunden und Gott sei dank haben wir die richtigen bald gefunden. Jetzt bloß schnell zur Kasse und bezahlen.
Zuhause angekommen muss ich zu meinem entsetzen feststellen das meine Oma meine Wohnung umgeräumt hat :-(
Die beiden Männer überlegen jetzt wieder wo der catwalk hin soll. Ich langsam völlig genervt sage es reicht für heute und schicke meine Großeltern in ihre Pension.
Ich bekomme dann noch das große heulen weil ich muss ja meine Wohnung wieder aufräumen.
Nächsten Tag wir haben mittlerweile Freitag versuchen die Männer den catwalk aufzubauen das gekreische nimmt überhand und es sind Grad zwei Löcher gebohrt.
Den Rest könnt ihr euch ausmalen :mrgreen: