Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oder bügel Katzenbettchen :mrgreen:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #21
Oder bügel Katzenbettchen :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #22
Huhu,

ich war auch stalken und hibbel mit.

Zeitvertreib? Hmmm, mal überlegen.
Shoppen. shoppen, shoppen, Fummelbrett bauen, Bettchen nähen, Dopekissen nähen, Spielmäuse klöppeln,
Angeln flechten, Leckerlis backen...:mrgreen::mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #23
Die Reaktion meines Mannes wsr mal wieder so typisch.

Jetzt dreht meine Frau durch :mrgreen:

Grr. Aber bestellt ist alles gewaschen auch schon. Catwalk hätte ich gerne geht hier aber leider nicht. Wir haben Hohlwände hält leider nichts. Mein Bücherregal muss ich noch umräumen. Gittertür muss ich bzw. wir noch aufbauen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #25
Das wäre ne Idee muss mal mit meinem Mann reden. Wir haben ja den Kratzbaum schon vor der Anbauwand stehen damit Katzingers wenigstens da hoch können.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #26
Vielleicht kannst Du Deinen Mann überzeugen (oder abschrecken:mrgreen:)

Hier halten die Catwalks mit den richtigen Dübeln jedenfalls auch in morschen Altbauwänden:

Anhänge

• IMG_4295.JPG
    IMG_4295.JPG
    743,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4293.JPG
    IMG_4293.JPG
    715,4 KB · Aufrufe: 21
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #27
Das sieht so klasse aus und wahrscheinlich werden wir das auch machen. :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #28
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #29
Japp aber das werden wir machen wenn meine Großeltern wieder weg sind. Sonst kriege ich nen nervenzusammenbruch.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #30
Dosie-Nervenzusammenbrüche können bei wichtigen Baumaßnahmen leider nicht berücksichtigt werden:lol:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #31
Dosie-Nervenzusammenbrüche können bei wichtigen Baumaßnahmen leider nicht berücksichtigt werden:lol:

Ähm darf ich ein kleines Veto einlegen. Du kennst meinen Mann und meinen Opa nicht.:mrgreen:
Glaube mir das endet in einer Katastrophe:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #32
Ähm darf ich ein kleines Veto einlegen. Du kennst meinen Mann und meinen Opa nicht.:mrgreen:
Glaube mir das endet in einer Katastrophe:mrgreen:

Och nö. Ich bin im Grunde eher immer ein positiv gestimmter Mensch.
Mit überzeugenden Überredungskünsten geht meistens alles.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #33
Och nö. Ich bin im Grunde eher immer ein positiv gestimmter Mensch.
Mit überzeugenden Überredungskünsten geht meistens alles.:mrgreen:

Stimmt genau aber mit meinem Mann kann ich wunderbar arbeiten und reden. Nur wenn mein Opa mitmacht diskutieren wir mindestens drei Tage darüber wo der catwalk hin soll. Und warum man so was braucht. Kleines Schauspiel nicht ernstgemeint.

Sina: ich würde gerne einen catwalk bauen.

Göga: okay dann muss ich einkaufen gehen

Opa: Ich komme mit war schon lange nicht mehr im Baumarkt. Göga und Sina verdrehen die Augen sagen aber nichts.

Opa: Für was braucht man so was? Damit die Katzen auch etwas Spaß in der Wohnung haben sagt Sina
Warum Spaß die schlafen doch eh wenn ihr nicht da seid.
Göga: Opa meine Frau möchte das also mach ich das.

Sina: können wir morgen dann in den baumarkt fahren? Göga: natürlich schatz. Opa: morgen geht nicht wirklich Oma möchte nach HD.

Also gut dann fahren wir halt nach HD übermorgen ist auch noch ein Tag.
Tatsächlich schaffen wir es nach zwei Tagen in den baumarkt und die Männer werden zu Kinder.

Da möchte mein Mann plötzlich ne neue bohrmaschine. Dann sage ich schatz du hast ne neue bohrmaschine. Endlich habe ich die zwei Kinder:mrgreen: zu den grübeln gelotzt als ein neues Problem auftauchte welche dübel sind die richtigen. Dann habe ich ganz schnell einen Verkäufer gefunden und Gott sei dank haben wir die richtigen bald gefunden. Jetzt bloß schnell zur Kasse und bezahlen.

Zuhause angekommen muss ich zu meinem entsetzen feststellen das meine Oma meine Wohnung umgeräumt hat :-(

Die beiden Männer überlegen jetzt wieder wo der catwalk hin soll. Ich langsam völlig genervt sage es reicht für heute und schicke meine Großeltern in ihre Pension.
Ich bekomme dann noch das große heulen weil ich muss ja meine Wohnung wieder aufräumen.

Nächsten Tag wir haben mittlerweile Freitag versuchen die Männer den catwalk aufzubauen das gekreische nimmt überhand und es sind Grad zwei Löcher gebohrt.

Den Rest könnt ihr euch ausmalen :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #34
Ich lach mich krumm; toll geschrieben!! Gute Nerven dir weiterhin. LG

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #35
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #36
Also mir kann ja gar nicht langweilig werden. Was bin ich froh wenn es Montag nächste Woche ist bzw. Sonntag diese Woche und Sunita hier ist.

Manchmal können Großeltern ziemlich anstrengend sein. Musste ich leider heute feststellen. :???:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #37
Manchmal können Großeltern ziemlich anstrengend sein. Musste ich leider heute feststellen. :???:

Sei froh, dass Du sie noch hast.;-). Ich wünschte, ich hätte meine auch noch...

Aber nun ist es ja nicht mehr lang hin und die süße Sunita zieht ein.:smile:

Was macht die Catwalk-Planung?:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #38
Ach ich bin doch froh das ich sie noch habe. Trotzdem ist es peinlich was heute passiert ist. Aber so ist halt mein Opa ich werde ihn nicht mehr ändern.

Meine Catwalkplanungen lese dir die Geschichte oben mal durch dann hast du wenigstens was zum Lachen.

Wir werden den Catwalk bauen aber erst wenn meine Großeltern wieder weg sind. Sonst endet das wirklich in einem Drama.

Ja nicht mehr lange dann ist Sunita hier juhu. Bin am überlegen ob ich ihr den einen Karton noch zurechtschneide und unter den Schreibtisch stelle. Mit einer Decke drin. :wink:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #39
Deine witzige Anekdote hatte ich bereits gelesen, danke für meinen Lachanfall:mrgreen:

Und ein Karton mit Decke drin kommt eigentlich bei allen Katzen gut an. Nur zu:smile:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #40
Also dann werde ich das so machen.

Mist wie lädt man Fotos hoch ich peile das nicht mehr das ist doof.

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten