Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freu mich, dachts mir aber dass das nicht allzu lange dauern würde :razz:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #261
Ich freu mich, dachts mir aber dass das nicht allzu lange dauern würde :razz:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #262
Ach ich bin einfach nur froh. Offensichtlich habe ich länger dran zu knabbern. Morgen noch mal zum Arzt.

Aber es klopft nicht und ist auch nicht warm nur etwas dicker als sonst.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #263
Ja, mach das unbedingt.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #264
Werde ich auch die tun ja schon weh.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #265
Bist Du sicher, dass das bis morgen Zeit hat?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #267
Siehste Sunita steckt das besser weg als du. ;-)

Morgen aber unbedingt zum Arzt, Menschen sind nun mal nicht so hart wie Katzen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #268
Guten morgen meine fleißigen Mitleser.

Ja Sunita steckt es besser weg wie ich. Langsam kommt die Zeit die Gittertür aufzulassen.
Die nächsten Tage werde ich wohl auf der Couch schlafen oder auch nicht.

Natürlich werde ich heute noch mal zum Arzt gehen das steht fest.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #269
Guten Morgen wir haben dann angefangen die Gittertür offen zu lassen.

Wir waren gestern dann noch beim Arzt und als wir wiederkamen war Mäuschen im Flur und Sunita hinten im Zimmer.
Sunita wollte dann auch nicht raus. Heute Nacht war 3 Stunden ruhig dann ging das Gekreische von Mäuschen los. Haben die beiden erstmal getrennt. Mäuschen hat die ganze Zeit geknurrt obwohl Sunita schon weg war.

Langsam mach ich mir Sorgen.

Es gibt kein Blut und niemand hat vor Angst unter sich gemacht und es gibt auch keine Fellflusen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #270
Ich denke Ihr solltet sie mal eine Weile machen lassen, ohne erneut zu trennen.
Wenn es sich nur um Gekreische handelt, werden die Fronten geklärt...
Bei jeder erneuten Trennung, beginnt Ihr von vorne.
Ich persönlich würde nur trennen, wenn es wirklich zu verletzenden Kämpfen kommen würde.

Viel Glück weiterhin
Bine

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #271
Ich bin der gleichen Meinung wie Bine und wünsche ebenfalls weiterhin viel Glück.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #272
Also sollen wir die Gittertür offen lassen. Es ist komisch heute Mittag lag Mäuschen auf dem Kratzbaum und hat Sunita beobachtet ohne knurren und fauchen.

Nur wo Sunita in die Nähe von kam hat Mäuschen geknurrt. Sunita ist dann wieder hinter.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #273
Versuch mach klug und das sind Mädchen....die kreischen gern mal.
Vielleicht ist Mäuschen auch eine kleine Diva, mein Wille geschehe, mein Reich komme und jetzt will ich meine Ruhe, komm Morgen wieder.

Meine Joy ist eine, sie faucht und motzt manchmal schon, nur weil eine andere Katze den Raum betritt und ich führe hier nix mehr zusammen. :roll:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #274
Naja wir lassen die Schlafzimmertür auf dann hören wir wenn es wieder los geht. Irgendwann müssen die zwei sich ja mal einig werden.

Sind ja erst 3 Wochen :shock:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #275
Naja wir lassen die Schlafzimmertür auf dann hören wir wenn es wieder los geht. Irgendwann müssen die zwei sich ja mal einig werden.

Sind ja erst 3 Wochen :shock:

Eben 3 Wochen sind nix. :lol:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #278
Das erzählt mir irgendwie jeder.:shock:

Stimmt tatsächlich.;-)
Bei Freigängern kann das sogar jeden Winter neu los gehen, wenn man eine Amazone hat. :roll:

Meine Shary besteht im Sommer auf Vollzeitfreigang, oder sie reißt das Haus ab.:?
Sonst möchte Madame das aber nicht, da werden die Pfötchen so kalt.
Blöderweise löst sich der Rest nicht in Luft auf, nimmt den Nachtknast hin und ist eine Gemeinschafft.
Sie dann erst mal nicht und ihr Reich komme, ihr Wille geschehe, klappt nicht ganz.
Das dauert dann auch einige Wochen, bis sie ihren Lieblingsplatz zurück erobert hat.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #279
Also werde ich mir jetzt keine Sorgen machen und das beste Hoffen.

Ich kann mir Mäuschen nicht als amazone vorstellen. Aber bei dir ist es auch nicht langweilig.:razz:

Ich bin jedenfalls gespannt wie es in 4 Wochen ist und wie unsere zwei zicken dann reagieren.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #280
Ich kann mir Mäuschen nicht als amazone vorstellen. Aber bei dir ist es auch nicht langweilig.:razz:

Langweilig ist es bei mir bestimmt nicht, mein Reich komme, mein Wille geschehe, mal 6, aber ich habe Nerven wie Drahtseile, außer jemand wird vermisst! :mrgreen:

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten