07.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #261 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich freu mich, dachts mir aber dass das nicht allzu lange dauern würde :razz:
07.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #262 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ach ich bin einfach nur froh. Offensichtlich habe ich länger dran zu knabbern. Morgen noch mal zum Arzt. Aber es klopft nicht und ist auch nicht warm nur etwas dicker als sonst.
Ach ich bin einfach nur froh. Offensichtlich habe ich länger dran zu knabbern. Morgen noch mal zum Arzt. Aber es klopft nicht und ist auch nicht warm nur etwas dicker als sonst.
07.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #263 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ja, mach das unbedingt.
07.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #264 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Werde ich auch die tun ja schon weh.
07.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #265 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Bist Du sicher, dass das bis morgen Zeit hat?
07.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #266 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Patentante schrieb: Bist Du sicher, dass das bis morgen Zeit hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ja tut nur weh wenn man dran kommt. Klopfen oder warm ist gar nicht.
Patentante schrieb: Bist Du sicher, dass das bis morgen Zeit hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ja tut nur weh wenn man dran kommt. Klopfen oder warm ist gar nicht.
07.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #267 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Siehste Sunita steckt das besser weg als du. ;-) Morgen aber unbedingt zum Arzt, Menschen sind nun mal nicht so hart wie Katzen.
Siehste Sunita steckt das besser weg als du. ;-) Morgen aber unbedingt zum Arzt, Menschen sind nun mal nicht so hart wie Katzen.
08.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #268 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Guten morgen meine fleißigen Mitleser. Ja Sunita steckt es besser weg wie ich. Langsam kommt die Zeit die Gittertür aufzulassen. Die nächsten Tage werde ich wohl auf der Couch schlafen oder auch nicht. Natürlich werde ich heute noch mal zum Arzt gehen das steht fest.
Guten morgen meine fleißigen Mitleser. Ja Sunita steckt es besser weg wie ich. Langsam kommt die Zeit die Gittertür aufzulassen. Die nächsten Tage werde ich wohl auf der Couch schlafen oder auch nicht. Natürlich werde ich heute noch mal zum Arzt gehen das steht fest.
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #269 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Guten Morgen wir haben dann angefangen die Gittertür offen zu lassen. Wir waren gestern dann noch beim Arzt und als wir wiederkamen war Mäuschen im Flur und Sunita hinten im Zimmer. Sunita wollte dann auch nicht raus. Heute Nacht war 3 Stunden ruhig dann ging das Gekreische von Mäuschen los. Haben die beiden erstmal getrennt. Mäuschen hat die ganze Zeit geknurrt obwohl Sunita schon weg war. Langsam mach ich mir Sorgen. Es gibt kein Blut und niemand hat vor Angst unter sich gemacht und es gibt auch keine Fellflusen.
Guten Morgen wir haben dann angefangen die Gittertür offen zu lassen. Wir waren gestern dann noch beim Arzt und als wir wiederkamen war Mäuschen im Flur und Sunita hinten im Zimmer. Sunita wollte dann auch nicht raus. Heute Nacht war 3 Stunden ruhig dann ging das Gekreische von Mäuschen los. Haben die beiden erstmal getrennt. Mäuschen hat die ganze Zeit geknurrt obwohl Sunita schon weg war. Langsam mach ich mir Sorgen. Es gibt kein Blut und niemand hat vor Angst unter sich gemacht und es gibt auch keine Fellflusen.
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #270 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Ich denke Ihr solltet sie mal eine Weile machen lassen, ohne erneut zu trennen. Wenn es sich nur um Gekreische handelt, werden die Fronten geklärt... Bei jeder erneuten Trennung, beginnt Ihr von vorne. Ich persönlich würde nur trennen, wenn es wirklich zu verletzenden Kämpfen kommen würde. Viel Glück weiterhin Bine
Ich denke Ihr solltet sie mal eine Weile machen lassen, ohne erneut zu trennen. Wenn es sich nur um Gekreische handelt, werden die Fronten geklärt... Bei jeder erneuten Trennung, beginnt Ihr von vorne. Ich persönlich würde nur trennen, wenn es wirklich zu verletzenden Kämpfen kommen würde. Viel Glück weiterhin Bine
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #271 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bin der gleichen Meinung wie Bine und wünsche ebenfalls weiterhin viel Glück.
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #272 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also sollen wir die Gittertür offen lassen. Es ist komisch heute Mittag lag Mäuschen auf dem Kratzbaum und hat Sunita beobachtet ohne knurren und fauchen. Nur wo Sunita in die Nähe von kam hat Mäuschen geknurrt. Sunita ist dann wieder hinter.
Also sollen wir die Gittertür offen lassen. Es ist komisch heute Mittag lag Mäuschen auf dem Kratzbaum und hat Sunita beobachtet ohne knurren und fauchen. Nur wo Sunita in die Nähe von kam hat Mäuschen geknurrt. Sunita ist dann wieder hinter.
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #273 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Versuch mach klug und das sind Mädchen....die kreischen gern mal. Vielleicht ist Mäuschen auch eine kleine Diva, mein Wille geschehe, mein Reich komme und jetzt will ich meine Ruhe, komm Morgen wieder. Meine Joy ist eine, sie faucht und motzt manchmal schon, nur weil eine andere Katze den Raum betritt und ich führe hier nix mehr zusammen. :roll:
Versuch mach klug und das sind Mädchen....die kreischen gern mal. Vielleicht ist Mäuschen auch eine kleine Diva, mein Wille geschehe, mein Reich komme und jetzt will ich meine Ruhe, komm Morgen wieder. Meine Joy ist eine, sie faucht und motzt manchmal schon, nur weil eine andere Katze den Raum betritt und ich führe hier nix mehr zusammen. :roll:
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #274 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Naja wir lassen die Schlafzimmertür auf dann hören wir wenn es wieder los geht. Irgendwann müssen die zwei sich ja mal einig werden. Sind ja erst 3 Wochen :shock:
Naja wir lassen die Schlafzimmertür auf dann hören wir wenn es wieder los geht. Irgendwann müssen die zwei sich ja mal einig werden. Sind ja erst 3 Wochen :shock:
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #275 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: Naja wir lassen die Schlafzimmertür auf dann hören wir wenn es wieder los geht. Irgendwann müssen die zwei sich ja mal einig werden. Sind ja erst 3 Wochen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Eben 3 Wochen sind nix. :lol:
Sinchen10 schrieb: Naja wir lassen die Schlafzimmertür auf dann hören wir wenn es wieder los geht. Irgendwann müssen die zwei sich ja mal einig werden. Sind ja erst 3 Wochen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Eben 3 Wochen sind nix. :lol:
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #276 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Eben 3 Wochen sind nix. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das erzählt mir irgendwie jeder.:shock:
Spaddel schrieb: Eben 3 Wochen sind nix. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das erzählt mir irgendwie jeder.:shock:
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #277 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sinchen10 schrieb: Das erzählt mir irgendwie jeder.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ja auch ;-).
Sinchen10 schrieb: Das erzählt mir irgendwie jeder.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ja auch ;-).
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #278 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: Das erzählt mir irgendwie jeder.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt tatsächlich.;-) Bei Freigängern kann das sogar jeden Winter neu los gehen, wenn man eine Amazone hat. :roll: Meine Shary besteht im Sommer auf Vollzeitfreigang, oder sie reißt das Haus ab.:? Sonst möchte Madame das aber nicht, da werden die Pfötchen so kalt. Blöderweise löst sich der Rest nicht in Luft auf, nimmt den Nachtknast hin und ist eine Gemeinschafft. Sie dann erst mal nicht und ihr Reich komme, ihr Wille geschehe, klappt nicht ganz. Das dauert dann auch einige Wochen, bis sie ihren Lieblingsplatz zurück erobert hat.
Sinchen10 schrieb: Das erzählt mir irgendwie jeder.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt tatsächlich.;-) Bei Freigängern kann das sogar jeden Winter neu los gehen, wenn man eine Amazone hat. :roll: Meine Shary besteht im Sommer auf Vollzeitfreigang, oder sie reißt das Haus ab.:? Sonst möchte Madame das aber nicht, da werden die Pfötchen so kalt. Blöderweise löst sich der Rest nicht in Luft auf, nimmt den Nachtknast hin und ist eine Gemeinschafft. Sie dann erst mal nicht und ihr Reich komme, ihr Wille geschehe, klappt nicht ganz. Das dauert dann auch einige Wochen, bis sie ihren Lieblingsplatz zurück erobert hat.
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #279 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also werde ich mir jetzt keine Sorgen machen und das beste Hoffen. Ich kann mir Mäuschen nicht als amazone vorstellen. Aber bei dir ist es auch nicht langweilig.:razz: Ich bin jedenfalls gespannt wie es in 4 Wochen ist und wie unsere zwei zicken dann reagieren.:mrgreen:
Also werde ich mir jetzt keine Sorgen machen und das beste Hoffen. Ich kann mir Mäuschen nicht als amazone vorstellen. Aber bei dir ist es auch nicht langweilig.:razz: Ich bin jedenfalls gespannt wie es in 4 Wochen ist und wie unsere zwei zicken dann reagieren.:mrgreen:
09.05.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #280 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: Ich kann mir Mäuschen nicht als amazone vorstellen. Aber bei dir ist es auch nicht langweilig.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Langweilig ist es bei mir bestimmt nicht, mein Reich komme, mein Wille geschehe, mal 6, aber ich habe Nerven wie Drahtseile, außer jemand wird vermisst! :mrgreen:
Sinchen10 schrieb: Ich kann mir Mäuschen nicht als amazone vorstellen. Aber bei dir ist es auch nicht langweilig.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Langweilig ist es bei mir bestimmt nicht, mein Reich komme, mein Wille geschehe, mal 6, aber ich habe Nerven wie Drahtseile, außer jemand wird vermisst! :mrgreen: