Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Jolie macht das öfter am tag aber vorsicht sie ist mit vorsicht zu genießen:cool:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #601
Ja Jolie macht das öfter am tag aber vorsicht sie ist mit vorsicht zu genießen:cool:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #602
Ratet mal was heute vor 4 Jahren passiert ist?

Wir haben Dich sehr lieb kleine Sunita und sind unendlich froh das du in unserem Leben bist. Ich hoffe Du möchtest noch sehr lange bei uns bleiben also mindestens 30 Jahre. :love:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #603
Happy Burzeltag Sunita 🎁

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #605
Ist doch wie Burzeltag.... :girl-haha:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #606
Stimmt auch wieder.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #607
Siehste 😉

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #608
Du hast ja recht. Aber momentan treiben uns die drei eh in den Wahnsinn. Irgendwann mach ich ein Genesungsheim für Katzengeschädigte auf. :girl-devil:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #609
Ich buche dann mal vorsorglich einen Platz bei dir 😉 könnte lustig werden

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #610
Ich buche dann mal vorsorglich einen Platz bei dir 😉 könnte lustig werden

Vermutlich sogar.

Meine drei wissen nicht was sie wollen. Tür auf und Tür zu dann wirst mitten in der Nacht angeschrien. Tagsüber wird gepennt manche Tage mmh ja ich habe sie sehr lieb.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #611
Doch , wissen die schon.... Dosi trainieren damit die so spurt wie Katz es wünscht . 😂 olle Pappnasen, die!
Aber ich versteh dich, manchmal könnte man sie so...... und meistens liebt man sie ....

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #612
Vor ein paar Tagen sitze ich mit meinem mann auf der Couch und schauen uns einen wirklich spannenden Film an und plötzlich kreischt mich mäuschen an das ich gleich einen herzkasper bekomme ich hab mich so erschrocken.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #613
Ich gratulier dann auch mal. Irgendwie ist es ja ein "Feier-"tag.

Ja, ich hab meine auch sehr, sehr lieb! Fast immer

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #614
Ich gratulier dann auch mal. Irgendwie ist es ja ein "Feier-"tag.

Ja, ich hab meine auch sehr, sehr lieb! Fast immer

Vielen lieben Dank. Möchtest du vielleicht auch ein Zimmer in meinem Genesungsheim für Katzengeschädigte?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #615
Jap. Gerne. 🙂

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #616

Das freut mich sehr.

Aktueller Statusbericht:

Es regnet bei uns und die Damen sind alles andere als begeistert. Selbstverständlich sind wir an dem Wetter schuld und das lassen uns die Damen auch spüren.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #617
Ich schick euch mal Sonne, die ist hier GsD vorhanden.
Diese Katzingers,:hysteric:aber natürlich sind immer die Dosis schuld.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #618
Ich hätte dann auch gerne einen Platz in dem Genesungsheim.............🙏

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #619
Eieiei- das wird Lustig , sag ich euch :e040:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #620
Ich hätte dann auch gerne einen Platz in dem Genesungsheim.............🙏
Eieiei- das wird Lustig , sag ich euch :e040:

Natürlich wird das lustig. Meine 3 Damen schlafen jetzt. Aber ich habe was neues zu erzählen.

Sunita ist ja sehr schmusebedürftig aber was sie nicht gemacht hat das sie über uns gelaufen ist sie hat sich immer einen anderen Weg gesucht mittlerweile also seit 2 Tagen läuft sie über uns. Wir freuen uns.

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten