Mein kleiner Hibbelthread

  • Autor des Themas Sinchen10
  • Erstellungsdatum
Sylle

Sylle

2.521
26
Na Gott sei Dank haben sich alle wieder eingekriegt.
wir haben hier auch das Problem das Tabby etwas agro wird wenns Gewittert hat, oder Krach im Hausflur war, oder wir den Staubsauger an hatten.
 
Sinchen10

Sinchen10

1.426
11
Beim Staubsauger rennt Mäuschen nur weg. Sunita interessiert das nicht die Bohne. Jolie rennt hinter ihrer Mama her. Ich sag doch es wäre toll wenn wir unsere Katzen verstehen könnten.
 
Sinchen10

Sinchen10

1.426
11
Gestern Abend macht unsere jolie komische miau Geräusche wir denken schon das schlimmste und ich gucke okay sie hat eine Spielzeugmaus im Mund und spielt damit.

Ich geh vor zu meinem Mann und wir hören es knacken bzw. knirschen ich denke das macht keine Spielzeugmaus. Es sitzen Jolie und Sunita um die Maus und teilen sich genüßlich die Maus. Sie war schon tot ich durfte dann die Überreste entfernen.
:oops:
 
Sinchen10

Sinchen10

1.426
11
Nicht wirklich aber es sind halt kleine Süße Raubtiere. Aber das Bild war wirklich göttlich.
 

Ähnliche Themen