Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was ne Schnute 💖 Sie macht sich als Chefin gut 😉
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #581
Was ne Schnute 💖
Sie macht sich als Chefin gut 😉

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #582
IMG-20200112-WA0004.jpg
Ergänzung ()

Wollte euch mal wieder ein paar Fotos da lassen. Sind momentan ziemlich im Stress da wir umziehen und ja nun weniger Zeit für alles.

Anhänge

• IMG-20200112-WA0002.jpg
    IMG-20200112-WA0002.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20200112-WA0001.jpg
    IMG-20200112-WA0001.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20200112-WA0000.jpg
    IMG-20200112-WA0000.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 3
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #583
👍👍👍
Alles gute für euren Umzug 🍀🍀🍀🍀

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #584
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #585
Ach was sind das süße Bilder.😍😍😍 Ja, so ein Umzug ist allerhand Arbeit. 😒

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #586
3 Jahre und 3 Tage sind seid deinem Einzug vergangen. Ein Leben ohne dich ist nicht mehr vorstellbar unser kleiner Teletabbi. Wir sind froh das du da bist.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #587
Uff ziemlich staubig hier. Uns geht es gut. Ich habe seit Juli einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Den drei Damen geht es auch gut auch wenn sie das Wetter nicht mögen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #588
Schön von euch zu lesen :f050:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #589
Ja ich gelobe Besserung aber seit Corona geht alles drunter und drüber. Wir gehören zu den glücklichen das wir gebraucht werden aber es geht halt viel Zeit drauf.

Ich stelle auch mal wieder Fotos ein

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #590
Bleibt gesund und fröhlich.
Es sind für alle sehr spezielle Zeiten.
Fotos 😍 sehr gerne

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #591
DSCN0605[1].JPGDSCN0606[1].JPGDSCN0607[1].JPG
Ergänzung ()

Gerade fotografiert.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #592
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #593
Das sind keine Mädels das sind Hüpf,-Gurr und Fauch Renn Zicken. Ich möchte raus aber auch nicht ihh es regnet drinnen ist schön warm aber um 23 Uhr wir müssen ganz dringend raus. Ja wohl ja.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #594
IMG-20210103-WA0003.jpg

Sunita und die Heizung
IMG-20210103-WA0004.jpg

Jolie und die Heizung

IMG-20210103-WA0005.jpg

Mäuschen und die Heizung

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #595
Typisch Katzen. 😍😍

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #596
Ja nicht aber Sunita ist der Hammer da kommt warme Luft raus sie liegt öfters davor wenn der Kamin nicht an ist.

Jolie liegt immer auf dieser Heizung und Mäuschen halt im Schlafzimmer.

Was mich freut ist das Jolie sich streicheln lässt sie fordert es richtig ein nur beim rücken zuckt sie immer noch zusammen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #597
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #598
Jolie ist seit 2 Jahren bei uns als erstes durfte mein Mann aber nur die Lefze und das Köpfchen so nach und nach erobern wir den rest. Klingt doof ist aber so.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #599
20210118_203613.jpg

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten