Völlig unerwartet Kitten erwartet...

Diskutiere Völlig unerwartet Kitten erwartet... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vielen Dank euch allen. Meinen Tierarzt habe ich gerade schon informiert, dass es wohl langsam los geht, damit er für den Notfall vorgewarnt ist...
  • Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #21
Vielen Dank euch allen. Meinen Tierarzt habe ich gerade schon informiert, dass es wohl langsam los geht, damit er für den Notfall vorgewarnt ist.. Geht alles reibungslos, kommt er trotzdem morgen früh gucken.
Der Schleimpfropf geht gerade ab, sie leckt fleißig und hechelt zwischendurch auch kurz leicht. Aber Presswehen hat sie noch nicht.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #22
Oh wie spannend;-)

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #23
Das ist es wirklich. Momentan darf nur keine Tochter sie streicheln..

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #24
Ich drücke mega Daumen. Da kann ich als Hebamme gar nix tun.. Aber ihr schafft das schon zusammen! LG!

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #25
Oh ich drücke euch auch fleißig die Daumen :-D

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #26
Guten Morgen,
wie war Eure Nacht und wie geht es Euch?

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt
Bine

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #27
Wir haben es geschafft, Kitty hat alles ganz toll alleine gemacht ? Zwischen 02.55Uhr und 03.48Uhr kamen drei gesunde Babys zur Welt. Hier erstmal ein paar Bilder, später gibt's mehr Details
28916447tj.jpg

28916448fv.jpg

28916449ur.jpg

28916450dm.jpg

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #28
Herzlichen Glückwunsch!!!Das ist ja supersuperschön!!!
Und so entzückende, bunte Ostereierkätzchen!!!!!Sind die goldig....
Alles Gute euch und danke, wenn du bescheid gibst, wie es euch geht.( wenn es die Zeit zulässt;-))LG

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #29
Herzlichen Glückwunsch und den drei Süssen alles Gute in ihrem Katzenleben.
Toll, dass alles so glatt gegangen ist.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #30
Was für eine schöne Osterüberraschung.
Ein Glückskätzchen, ein Kuhkätzchen und ein Roter.
Ach wie schön.
Die drei sehen ganz propper aus.
Prima dass die Katzenmama das alles so klasse gemeistert hat.
Alles Gute der kleinen Familie.
Bine

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #31
Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das hat Eure kleine Mami toll hingekriegt.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #32
Was für süsse Osterkätzchen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ein Glück dass die kleine Mama bei Euch war.
Bald kastrieren ;-) euer Tierarzt wird euch sicher beraten, wann der beste Zeitpunkt ist, damit sie nicht noch mal rollig wird.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #33
Alles Gute zum Osternachwuchs. Das sind ja drei bunt gemischte Häschen. Freue mich dass alles so gut gelaufen ist und alle wohlauf sind.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #34
Frohe Ostern :razz:
Das sind doch mal schöne Osternachrichten :)
Freut mich das alles so gut geklappt hat und das es allen gut geht :-D

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #35
Ohhhh sind die süß!!!! Toll!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #36
Ich freu mich, dass alles so gut gelaufen ist.

Eine zuckersüße Bande. Was wiegen sie denn?

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #37
och sind die niedlich :love:
so eine bunte truppe bahomis
ich tippe auf einen kater (rot) und zwei mädels?

bald wird es hier auch soweit sein... allerdings ist die so kugelig ich glaub das werden mindestens 10 :lol:

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #38
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #39
Ui das ging ja jetzt doch ganz flott. Schön, dass es allen gut geht. Drei ganz goldige Osterkitten :d078:
Meinen Glückwunsch :-D und weiterhin alles Gute für die Süßen!

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #40
Guten Abend ☺️
Die Aufregung ist überstanden und Kitty ist eine ganz tolle und liebevolle Mama. Die Kleinen trinken fleißig und haben bisher super zugenommen.
So wie es aussieht, haben wir 3 Kater. Unser Tierarzt war heute Nachmittag kurz hier, um zu schauen. Er ist immer noch ganz baff, dass die zarte Kitty (vor der Trächtigkeit 3,1kg) 3 solche Brummer zur Welt gebracht hat und das noch in unter 1 Std.
Hier nun nochmal Bilder der Zwerge.
Peanut - geboren mit 124g,heute Abend 152g
28926973rw.jpg

28926975mf.jpg

Dann der Zweitgeborene und größte Nero, geboren mit 141g,heute Abend 162g
28927134nm.jpg

28927135so.jpg

Und zuletzt der Kleinste Balou, geboren mit 118g,heute Abend 140g
28927163ga.jpg

28927164fh.jpg

Es ist wirklich sehr faszinierend, den kleinen Rackern zuzusehen eine süße kleine Familie. Kitty ist noch immer sehr verschmust. Die Wurfkiste steht ja genau neben meinem Bett am Kopfende und sie fordert immer wieder viele Streicheleinheiten
Nun zum Abschluss noch eine kleine Bilderflut..
28927246sr.jpg

28927247bt.jpg

28927248tt.jpg

28927249aq.jpg

28927251ya.jpg

Was für süsse Osterkätzchen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ein Glück dass die kleine Mama bei Euch war.
Bald kastrieren ;-) euer Tierarzt wird euch sicher beraten, wann der beste Zeitpunkt ist, damit sie nicht noch mal rollig wird.

Ja, das wurde schon alles besprochen, da es mir auch sehr wichtig ist. Die Mama wird in 8 Wochen kastriert und die Kleinen mit 12 Wochen und mit 14 Wochen darf dann einer ausziehen zu meiner besten Freundin (zu einem weiteren Kitten was dann etwa 20 Wochen alt ist).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Völlig unerwartet Kitten erwartet...

Völlig unerwartet Kitten erwartet... - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten