Guten Abend

Die Aufregung ist überstanden und Kitty ist eine ganz tolle und liebevolle Mama. Die Kleinen trinken fleißig und haben bisher super zugenommen.
So wie es aussieht, haben wir 3 Kater. Unser Tierarzt war heute Nachmittag kurz hier, um zu schauen. Er ist immer noch ganz baff, dass die zarte Kitty (vor der Trächtigkeit 3,1kg) 3 solche Brummer zur Welt gebracht hat und das noch in unter 1 Std.
Hier nun nochmal Bilder der Zwerge.
Peanut - geboren mit 124g,heute Abend 152g
Dann der Zweitgeborene und größte Nero, geboren mit 141g,heute Abend 162g
Und zuletzt der Kleinste Balou, geboren mit 118g,heute Abend 140g
Es ist wirklich sehr faszinierend, den kleinen Rackern zuzusehen eine süße kleine Familie. Kitty ist noch immer sehr verschmust. Die Wurfkiste steht ja genau neben meinem Bett am Kopfende und sie fordert immer wieder viele Streicheleinheiten
Nun zum Abschluss noch eine kleine Bilderflut..
Was für süsse Osterkätzchen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ein Glück dass die kleine Mama bei Euch war.
Bald kastrieren ;-) euer Tierarzt wird euch sicher beraten, wann der beste Zeitpunkt ist, damit sie nicht noch mal rollig wird.
Ja, das wurde schon alles besprochen, da es mir auch sehr wichtig ist. Die Mama wird in 8 Wochen kastriert und die Kleinen mit 12 Wochen und mit 14 Wochen darf dann einer ausziehen zu meiner besten Freundin (zu einem weiteren Kitten was dann etwa 20 Wochen alt ist).