Völlig unerwartet Kitten erwartet...

Diskutiere Völlig unerwartet Kitten erwartet... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Zauberhaft und wunderschön! Viel Glück euch weiterhin und danke für die tollen Bilder! LG
  • Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #41
Zauberhaft und wunderschön! Viel Glück euch weiterhin und danke für die tollen Bilder! LG

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #42
Wow, solche Brummer so schnell, das ist nun wirklich eine Leistung.
Freut mich wirklich, das alles so wunderbar geklappt hat, süße Bilder.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #43
Das klingt doch alles super :-D
Die 3 sind wirklich süß und der kleine Balou erst :d078:

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #44
Hallo ? auch heute morgen wieder ein Plus auf der Waage. Nero und Balou jeweils 10g und Peanut 11g.
Wenn sie weiter so gut zunehmen, ab wann reicht dann 1x täglich wiegen? Kitty ist nämlich absolut nicht begeistert, dass ich ihr die Babys zum Wiegen weg nehme ?
28931290sd.jpg

28931291az.jpg

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #45
Was für süße Brummer! :p

Meine unfachliche Meinung: solange alles gut ist würd ich glaub gleich mit einmal täglich ausprobieren. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hab solange alles in Ordnung war nie öfter gewogen. Stress ist ja auch nicht hilfreich.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #46
Das denke ich mir nämlich auch. Wenn sie in ihrer Kiste ist mit den Kleinen, lässt sie sie gerne streicheln und ich darf schauen und alles. Aber sobald ich ein Baby hoch nehme, wird sie zur Furie und schlägt nach mir. Hinterher meckert sie dann rum und zählt mehrmals die Babys durch. Ich denke auch, dass das für sie ganz schön stressig ist..

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #47
Ich denke auch, dass das für sie ganz schön stressig ist..
Stress ist es natürlich, bei so propperen Kerlen hätte ich jetzt auch keine bedenken nur einmal täglich zu wiegen, vorallem solange sie ruhig sind und nicht weinen!
ABER
...Aber sobald ich ein Baby hoch nehme, wird sie zur Furie und schlägt nach mir. Hinterher meckert sie dann rum und zählt mehrmals die Babys durch.
Dem musst du nen riegel vorschieben! Was ist wenn du ein Baby behandeln musst? Oder der tierarzt es untersuchen will? Habt ihr dann ne Aggro-Mutti mit ausgefahrenen Krallen im Oberschenkel hängen? :shock:
Dann lieber 2 mal wiegen und das als vorsichtige "Übung" anlegen
Ich würde einen "Tausch" probieren, wenn du ein baby rausnehmen musst und sie brav ist kriegt sie Leckerlies, zum einen als ablenkung, zum anderen aber auch damit sie weiß das sie belohnt wird wenn sie euch ihre Kinder anvertraut und sie sie ja auch ganz schnell wieder kriegt wenn sie brav ist.

Just my 2 cents...

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #48
Nero 😍😍😍 der kleine ist ja herzig

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #49
Wenn es tatsächlich drei Kater sind, ist zumindest klar, dass der Vater definitiv ein Roter gewesen sein muss ;-).

Alles Gute für die Aufzucht :a066:.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #50
ooooch mensch... ich komm immer wieder bilder stalken :lol: so süße Babypuschel-knuddel-wurmlies :d078:

Sorry fürs OT @kitty.love
Wenn es tatsächlich drei Kater sind, ist zumindest klar, dass der Vater definitiv ein Roter gewesen sein muss ;-).
Jetzt bin ich neugierig? Ich dachte wenn die Mutter "alle" farben hat (in diesem Fall ja sogar die grundfarben rot / schwarz / weiß ohne Verdünnung) dann kann alles rauskommen an farben, unabhängig vom Vater?
Halt beim schwarzen Kater höhere Wahrscheinlichkeit für Schwarz, bei nem roten Höhere Wahrscheinlichkeit für Rot... usw.
Oder bin ich da Falsch?

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #51
Frederike, Du bist richtig !!

Wenn es ein rotes Mädchen gibt, dann müssen beide Eltern rot haben.
Bei rotem Katernachwuchs reicht eine Mutter, die Rot trägt.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #52
Sorry, ja ich habe auf dem Schlauch gestanden, wäre so, wenn das Rote ein Mädchen wäre :oops:.

Kommt davon, wenn man nebenbei noch isst und TV guckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #53
Frederike, Du bist richtig !!

Wenn es ein rotes Mädchen gibt, dann müssen beide Eltern rot haben.
Bei rotem Katernachwuchs reicht eine Mutter, die Rot trägt.
(Nennt mich bitte Kiki , freps war meine mietz und seit sie verschwunden ist ... naja :cry: )

Ach deshalb sind rote Mädels so selten :idea:

Farbgenetik begeistert mich schon immer :d78:

Ich bin so gespannt auf die babys die hier kommen
sie ist black-tortie-tabby-mackerel und es sind so ziemlich alle farben an Katern im Ort unterwegs, vermutlich sogar ein blauer :shock:

Aber jetzt genug OT

@kitty.love
mehr kuschelwurmli bilder bitte :mrgreen:

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #54
@ Kitty.love Meinen herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs, wenn auch ungeplant, so freut man sich ja doch. Süß, die kleinen Fellwusel.
Es ist wie ein deja vu, nur unsere Glückskatze hatte 4 davon. Ich wünsche Dir, daß der rote Kater ein ganz Lieber ist. ;-)

Kiki, sind so viele Kater im Dorf unkastriert? Muß direkt mal Dein Thema zum Nachwuchs suchen gehen ...

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #55
[...] Ach deshalb sind rote Mädels so selten :idea: [...]
Eigentlich sind sie das nicht, denn einen roten Kater auf eine rote Katze (oder eine mit rot) zu setzen, ist ja eigentlich nicht sooo schwer :mrgreen:. Aber das ist eben nur in der Zucht so, bei wilder Vermehrung eben nicht zwingend.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #56
Danke ?
Momentan komme ich überwiegend nur morgens und abends zum Schreiben.. Ferien (4 Kinder), der Katzennachwuchs, 3 Hunde, der Garten.. Ja langweilig wird es hier nie ??

Mein Mann hat heute angefangen einen Welpenauslauf zu planen, den er am nächsten Wochenende bauen möchte. Ich durfte aber noch nichts davon sehen, soll eine Überraschung werden.
Außerdem hat sich heute entschieden, dass Peanut und Balou bei uns bleiben werden ? ich habe meiner Freundin immer fleißig Bilder geschickt und heute beim Kaffee sagte sie, dass sie sich total in ihn verliebt hat. Ist mir auch ganz recht so, denn ich glaube ich hätte mich nie nie niemals entscheiden könnten?
Heute Abend war Kitty wieder ganz lieb beim Wiegen vielleicht war sie heute früh einfach nur genervt.
Ich wiege immer um 8.00 und 20.00 Uhr. Es haben wieder alle gut zugenommen in den letzten 24 Std.
Peanut 170g (+18g)
Nero 183g (+18g)
Balou 150g (+16g)

Was ich absolut unglaublich finde - so klein wie sie noch sind, so hat doch jeder schon seinen eigenen Charakter und Vorlieben.
Peanut schläft fast immer am Kopf von Kitty, von ihr umarmt, zu süß.
Nero schläft oft an ihrem Popo und ist allgemein sehr entspannt. Und er schläft gern auf seinen Geschwistern. Oder er schläft beim trinken ein und liegt dann mit dem geöffneten Mund vor der Zitze.
Balou ist ein kleiner Schreihals ? wenn er aufwacht dann macht er sofort lauthals Alarm-bis er an der Milchbar hängt ?
Ich bin sehr gespannt, wie die Zwerge sich weiter entwickeln, es ist sehr interessant.
So, und zum Ende wieder die gewohnte Bilderflut.
28942698pu.jpg

28942699sk.jpg

28942700ss.jpg

28942701ny.jpg

28942702gt.jpg

28942703ra.jpg

28942704im.jpg

28942705mr.jpg

28942706ik.jpg

28942707ok.jpg

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #57
Auwei, ist das wunderschön. Und wie die Mama den Peanut umarmt. Danke für die Bilderflut: davon kann es gar nicht genug geben. Schön, dass 2 kleine Knöpfe bleiben können.. Alles Gute!
Und gute nerven und etwas Zeit zum Erholen..bei deinem Programm:shock:

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #58
Das zweite Bild ist herzallerliebst und ich kann mir vorstellen, wie schwierig es sein muss, ein Kitten gehen lassen zu müssen. Aber Ihr geht die Situation so patent an, da ist das Lesen der Posts eine wahre Freude:lol:. Dass sich Deine Familie so engagiert, ist super und für Eure Kinder ist diese Erfahrung eine wahre Bereicherung. Ich freue mich auch auf weitere Bilder, besonders auf den Welpenauslauf:wink:. Peanut ist wirklich ein süßer Wonneproppen???!

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #59
Guten Abend zusammen ☺️
Heute bringe ich mal mehrere Fragen mit und ich denke auch einen längeren Text.
Zuerst einmal - ist es ok, wenn ich hier weiter schreibe oder sollte ich lieber in den Kittenbereich umziehen?
Dann habe ich noch eine Frage zum Futter und Streu - ich weiß, es ist noch eine Weile bis dahin, aber die Tage steht die nächste Zooplus Großbestellung (für 3 Monate ca) an.
Unsere Katzen bekommen ausschließlich hochwertiges Nassfutter (Mac's, Feringa usw)und zwischendurch suppl. Rohfleisch. Können dies die Zwerge in ein paar Wochen auch bekommen, oder soll ich lieber spezielles Kittenfutter bestellen? Bei Monty wurde mir damals gesagt, es sei quatsch, aber er war ja nun auch einige Wochen älter..
Beim Streu steht immer, möglichst fein. Wir haben das Tigerino Canada, ist das ok oder lieber ein anderes für die Kleinen?

Ja, sonst läuft nach wie vor alles super ☺️
Nero hat heute die 200g Marke geknackt. Balou hat heute am meisten von allen zugelegt, er möchte wohl aufholen.

Peanut 192g (+22g)
Nero 206g (+23g)
Balou 182g (+26g)

28952399we.jpg

28952400dl.jpg

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #60
Ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten, bin einfach nur hingerissen von diesen entzückenden Bildern. Wie geht es denn der Mamakatze?

Thema:

Völlig unerwartet Kitten erwartet...

Völlig unerwartet Kitten erwartet... - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten