Danke ?
Momentan komme ich überwiegend nur morgens und abends zum Schreiben.. Ferien (4 Kinder), der Katzennachwuchs, 3 Hunde, der Garten.. Ja langweilig wird es hier nie ??
Mein Mann hat heute angefangen einen Welpenauslauf zu planen, den er am nächsten Wochenende bauen möchte. Ich durfte aber noch nichts davon sehen, soll eine Überraschung werden.
Außerdem hat sich heute entschieden, dass Peanut und Balou bei uns bleiben werden ? ich habe meiner Freundin immer fleißig Bilder geschickt und heute beim Kaffee sagte sie, dass sie sich total in ihn verliebt hat. Ist mir auch ganz recht so, denn ich glaube ich hätte mich nie nie niemals entscheiden könnten?
Heute Abend war Kitty wieder ganz lieb beim Wiegen vielleicht war sie heute früh einfach nur genervt.
Ich wiege immer um 8.00 und 20.00 Uhr. Es haben wieder alle gut zugenommen in den letzten 24 Std.
Peanut 170g (+18g)
Nero 183g (+18g)
Balou 150g (+16g)
Was ich absolut unglaublich finde - so klein wie sie noch sind, so hat doch jeder schon seinen eigenen Charakter und Vorlieben.
Peanut schläft fast immer am Kopf von Kitty, von ihr umarmt, zu süß.
Nero schläft oft an ihrem Popo und ist allgemein sehr entspannt. Und er schläft gern auf seinen Geschwistern. Oder er schläft beim trinken ein und liegt dann mit dem geöffneten Mund vor der Zitze.
Balou ist ein kleiner Schreihals ? wenn er aufwacht dann macht er sofort lauthals Alarm-bis er an der Milchbar hängt ?
Ich bin sehr gespannt, wie die Zwerge sich weiter entwickeln, es ist sehr interessant.
So, und zum Ende wieder die gewohnte Bilderflut.