Huhu!
Ach Mensch, Du Arme und auch, armer Aiko! Ich kann verstehen, dass Du Dir Vorwürfe machst. Das würde mir nicht anders gehen.
Man leidet ja auch immer so schrecklich mit.
Ich möchte noch etwas korrigieren.
Resorption bedeutet nicht, dass etwas abgestoßen wird.
Resorption bedeutet, dass etwas aufgenommen wird, vom Körper. Er resorbiert zum Beispiel eine Flüssigkeit ins Zellinnere.
Und ich muss gestehen: ich werde gerade ein bisschen wütend auf meine Haus-TÄ... :-( Die hat mir nichts von der Brisanz erklärt, so rein gar nichts. Sie hat nicht mal gesagt, dass das FORL ist. Erst auf meinen Anruf hin. :-(
Ich werde auch gerade so ein bisschen wütend auf mich selber... :-(
Ich vertraue zu sehr anderen Menschen. Besonders wenn sie einen Doktor-Titel haben... :-(
Als Aiko zu mir kam, mussten ihm bereits noch im Tierheim zwei Zähne gezogen werden. Auch da hat mir niemand was von FORL gesagt. :-( Wahrscheinlich war das da schon ausgebrochen...
Oh man. Ich dachte "die TÄ würde mir schon sagen wenn es was schlimmes wäre" ...
:-(
Ach mein armer Aiko!
Das erklärt auch, warum er so schlingt beim Fressen. Wahrscheinlich tut es ihm irre weh... je schneller er frisst desto schneller ist's vorbei. :-(
Die Wut auf Deinen
Tierarzt kann ich in dem Fall auch sehr gut verstehen.
Da musst Du nach OP anrufen und fragen, ob es FORL war?
Also das hätten sie Dir bei Abholung sagen müssen.
Wurde eigentlich dental geröngt?
Mit dem blinden Vertrauen in die Ärzte, bist Du nicht allein.
Ich glaube, dass ganz viele Tierhalter blind darauf vertrauen, was der
Tierarzt sagt.
Ich kann wirklich nur immer wieder jeden ermutigen, zu hinterfragen. Ganz egal, um was es geht.
Auch selbst zu recherchieren, wenn man weiß um welche Erkrankung es sich handelt, macht immer Sinn.
Es gibt Tierärzte, die ziehen einfach eine Spritze auf und jagen die in den Pelz. Also wirklich, ich frage immer, was das ist und warum das jetzt gespritzt werden soll. (Entweder bin ich dann einverstanden, oder nicht)
Natürlich bin ich kein
Tierarzt und in der Regel, machen die Behandlungen ja auch Sinn. Aber manchmal eben auch nicht.
Ich wünsche Deinem Aiko, dass er ganz schnell wieder schmerzfrei ist und das Du an einen guten Zahnarzt gerätst.
Liebe Grüße
Melanie