Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Diskutiere Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Milo finde ich schön für ihn :-) und ist auch mit L ! In der Mitte :-)
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #181
Milo finde ich schön für ihn :) und ist auch mit L ! In der Mitte :)

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #182
Lino ist cool, das passt absolut- finde ich;-),(Lio war ja eben noch mein Tipp)
Video gesehen... oh jehhhhh
Diese Piepsemaus haben wir auch hier... grrrr wie schrecklich, wir erschrecken uns immer alle, wenn einer versehentlich dagegen tritt.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #183
Lindo ist auch nicht mein Favorit, klingt irgendwie zu hart dafür, dass es niedlich sein soll.

Fino gefällt mir am besten, das hat was Feines, Zartes. Aber Lino ist auch sehr wohlklingend, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #184
Lino ist super:-D

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #185
Dann jetzt mal ein ganz offizielles,
mit dezentem Trommelwirbel begleiteten :
'Herzlich Willkommen':a010: süßer kleiner Katermann...
Willkommen in unserer durchgeknallten Gemeinschaft, lieber Lino;-)

Mach Deiner neuen Dosi und uns weiterhin so viel Freude und genieße es, dass Du nun endlich so ein liebevolles Zuhause gefunden hast.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #186
Ich glaub es wird Lino... noch nicht 100%, aber mal so 95% ;-)

Und es gab grad den ersten Nasenschnupperer zwischen Lizzy und Lino-Hoppel. Sie hat dann zwar direkt wieder gefaucht aber sonst alles gut.

Haha, ja, die Quietschmaus. Die hat mich schon paar mal um den Schlaf gebracht. Dachte, sie läge unter dem Sofa vergraben, und dann hat Lucky sie doch irgendwo wieder rausgekramt. Wenn der Kleine auch so gern damit spielt, muss ich die nachts wieder wegtun.

Hier noch mal ein paar Bilder. :)

Anhänge

• 20170618_195709.jpg
    20170618_195709.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 4
  • 20170618_195637.jpg
    20170618_195637.jpg
    554,9 KB · Aufrufe: 3
  • 20170618_195656.jpg
    20170618_195656.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 3
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #187
Was ist mit Leo oder Leon, beides Löwe und es wäre espagnol:mrgreen:.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #188
An für sich tolle Namen, aber das klingt für mich eher nach nem größeren, stärkeren. Das hier ist kein Löwe sondern ein kleines süßes Hoppelhasi :mrgreen:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #189
Was für süße Bilder
Ja "Lino Hoppelhase" ist echt mini und soooo zuckersüß:d078:
*verliebt bin:oops:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #190
Auch Löwen fangen mal klein an.
Der kleine ist wirklich niedlich.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #191
Lino ist auch ein ganz süsser Name für den Kleinen! Bin dafür :)

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #192
Huhu,

vorgestern bin ich zufällig in diesem Thread gelandet und seitdem muss ich hier dauernd schauen, was es Neues gibt. Der kleine Kerl ist einfach zu niedlich. Es freut mich, dass er ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Mein erster Gedanke war Pepe, aber Lino ist auch sehr schön.:mrgreen:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #193
Hi, mein Lieblingsplätzchen :-D
Danke. Ich bin auch echt mächtig stolz auf ihn, wobei das ja eigentlich eher der bisherigen Pflegemama gebührt. Die hat ihre Katzen echt super versorgt, mit viel, viel Liebe und Zuneigung. Ich hab da echt die richtige Wahl getroffen, auch wenn ich sehe, wie ausgelassen und freundlich alle ihre Pflegekatzen auf den Videos immer wirkten.

Ich bin echt mal gespannt, wie sich das hier weiter entwickelt. Ideal wäre es ja, wenn sich irgendwann wirklich ne innige Freundschaft zu zumindest einem meiner anderen entwickelt. Aber er hat ja wirklich so ein sonniges Wesen, dass ich mir das gut vorstellen kann :)

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #194
ich hatte, ja, für Lino plädiert.
er wird, dir, deine bande zusammenbringen. :razz:

im blender-3d-forum kenne ich auch: einen Lino ;-)
kleveres kerlchen, lebensfroh, usw.... .
naja, eigentlich heißt dieser user, eigentlich Linolafett, was ein angemeßener namem, für ein 3dforum, ist.

der Lregel unumstößlich findet,
werner

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #195
lol, Werner :-D

Eben grad wird hier ziemlich viel gebrummt, gejammert und gefaucht. Gestern war wohl eher so ein bisschen "Schock" und heute Abend sind alle etwas durcheinander. Aber ok, auch das ist ja nix schlimmes. Ich hoffe nur, das Gezeter geht nicht die ganze Nacht und ich kann pennen ;-)

Loona ist tatsächlich grad die entspannteste.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #196
Ratet mal wer heute nacht meine Füße unter der Decke gejagt hat?
Jetzt hab ich zwei von der Sorte. Aber das legt sich ja bestimmt wieder... in so 2-4 Jahren :lol:

Heute tut der kleine mir echt ein bisschen leid. Er maunzt mehr (scheint was zu suchen und vermisst wohl seine Freunde in Bulgarien). Und er rennt ständig auf Lucky zu und will mit ihm spielen, aber Lucky erschreckt sich vor den schnellen Hoppel-Bewegungen und faucht den dann ganz schön an. Vorhin hat er ihn auch gehauen, allerdings ziemlich 'zart'. Ich vermute mal, diese Art zu Laufen ist erst mal auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist halt nicht typisch Katze.
Lizzy grummelt und jolt auch ständig, aber sie hält mehr ihre Distanz. Ich hoffe, dass sich das schnell legt.

Gleich muss ich los zur Arbeit und die Bande hier heute allein lassen. Ich hoffe, es geht alles gut.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #197
Ich denke auch, dass es die ungewohnte Bewegungsart ist, was so irritiert. Daran werden sie sich schon noch gewöhnen [emoji1303]
Ich wünsche dir einen entspannten Arbeitstag!

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #198
Ja würd schon Sinn machen. Hinzu kommt noch, dass sie ja zum Teil auch über die Schwanzbewegungen kommunizieren, was ja bei Lino auch fehlt. Aber ja, ich denk auch, dass sie sich dran gewöhnen werden. Trotzdem tat der kleine Kerl mir heut früh echt leid. Er war am rummaunzen, ganz zart, und lief mir ständig überall hinterher wie ein Hündchen. (Muss auch aufpassen, dass ich nicht auf ihn drauf trete. Ist mir paar mal fast passiert)

Was aber auf jeden Fall positiv ist, ist dass er mit Lucky spielen will. Er zeigt da schon deutlich die Bereitschaft, nur klappts noch nicht so ganz.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #199
Das wird schon :) sicher schlafen jetzt alle erst mal eine Runde. Das tun meine jedenfalls (hier ist es irre warm!).

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #200
Ich hoffs. Ich hätte mir ne Überwachungskamera besorgen sollen ;-)

Thema:

Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Oben Unten