Er hat auch die allerschönsten Augen. Die sind tief türkis. Und witzig find ich auch, dass sein Fell extrem kurz ist. Würd gern wissen, was da alles mit drin ist. Vielleicht sogar ne Nacktkatze ;-) Irgendwas asiatisches vermutlich auch, würd zum Gesicht passen, auch wenn die Ohren recht klein sind.
So, Loona hat sich jetzt auch wieder mehr eingekriegt. Sie sprang hier schon wieder auf die Couch und auf meinen Schreibtisch, futtert grade und schaut mich nicht mehr an wie Grumpy Cat II.
Lizzy brummelt ständig rum, ganz witzig. So halb knurren, halb maunzen, recht leise. Und der Kleine erkundet nach wie vor sein neues Zuhause und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Tja, die L-Namen. Es ist nicht leicht. Ich find, zu ihm passt was sehr süßes, lieblich-freundliches. Er ist so klein und zart, da würde Ludwig z.b. gar nicht passen :-D
Legolas passt übrigens auch nicht, find ich.
Benny gefällt mir übrigens auch nicht mehr. Eher Bunny. Skippy passt irgendwie nicht. Pippin würde gehen. Ich googel mal Zwergennamen (und die von anderen kleinen Kreaturen). ;-)