Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Diskutiere Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich hoffe ja sehr, daß es alles gut gegangen ist und du eine entspannte Bande vorgefunden hast bei der Heimkehr. LG Rea
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #201
Hi,

ich hoffe ja sehr, daß es alles gut gegangen ist und du eine entspannte Bande vorgefunden hast bei der Heimkehr.

LG
Rea

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #202
Lizzy, Loona und Lucky haben mich in dieser und gewohnter Reihenfolge an der Tür erwartet. Lino lag im Schlafzimmer halb unter der Bettdecke. Scheinbar haben sie wirklich hauptsächlich gepennt die süßen.
Dann wollte Lino wieder auf Lizzy und Lucky zuhoppeln, von beiden gabs ein kurzes Naseschnüffeln gefolgt von einem Faucher. Aber immerhin Naseschnüffeln.

Ich hoffe, das wird bald besser. Es bricht mir jedes Mal ein bisschen das Herz, wie er fröhlich auf sie zuhoppelt und sie ihn dann doch wieder abweisen :-(

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #203
Das wird schon, Kopf hoch ! Mein Zwerg faucht heute noch gegen Romeo. Vielleicht ist es wirklich, weil er sich so komisch bewegt. Zwerg faucht nur Romeo an (der ca. doppelt so gross ist wie er und allen wohl suspekt erscheint). Julia hingegen mag er. Solange keiner Wunden oder Kratzer hat ist doch alles gut. Knuddler an deine Bande,

LG
Rea

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #204
Naja, wirklich gut ist dann nicht alles find ich. Er soll auf jeden Fall auch Freunde haben und spielen können, wie er es in der Pflegestelle hatte. Aber ja, ich bin wirklich weit davon entfernt, jetzt nach nicht mal 48 Stunden die Flinte ins Korn zu werfen ;-)
Trotzdem tut der kleine mir leid.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #205
Nee der muss dir nicht leid tun - er ist eine Katze und bei denen ist das normal ;-) er weiss das :) er versuchts immer wieder und schon in ein paar Tagen wird er damit Erfolg haben [emoji2]wetten?

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #206
Ja ich denk ja auch aber trotzdem tut er mir leid ;-) Der würd dir auch leid tun. So ein kleines, zartes, süßes Sonnenscheinchen mit seinen schönen türkisfarbenen Schielaugen. Lizzy tat mir ja am Anfang auch leid, als Loona sie die ersten paar Tage etwas gemobbt hat.

Ach, übrigens... Lino denkt, das aus seiner Sicht wirklich riesige Katzenklo im Bad ist ein Sandspielplatz.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=GSkUyzWzdNQ&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #207
Ach wie niedlich, man kann ihm seine Lebensfreude richtig ansehen ! Und ja, Lino täte mir auch leid, mir tut mein Knickschwanz ja auch heute noch leid. Aber mal ehrlich, dein Lino-Hoppel-Poppel hat doch das goldene Los gezogen (das weiß er auch, guck` dir nur das Video an)! So wie jetzt, wurde er sicher noch nie geliebt (obwohl er erst kurz da ist) und verwöhnt (die PS war bestimmt gut, aber ein eigenes zu Hause ist etwas ganz anderes) !

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #208
Also von der Frau in Bulgarien wurde er schon auch sehr geliebt. Das hat man auf den Videos gesehen und wie sie geweint hat am letzten Abend. Sie sagte, er war schon sehr besonders für sie, weil er wirklich dem Tod so nah war und dann auch ziemlich lang bei ihr. In der PS gings ihm auch echt gut. Die Katzen waren alle super entspannt auf den Videos, vertrugen sich alle echt prima.
Nur kann sie die Katzen halt nicht ewig behalten, weil es muss auch Platz für neue da sein.

Damit will ich jetzt nicht schmälern, was du über mich sagst ;-) Aber ihr gebührt da trotzdem auch viel Lob und Anerkennung dafür, wie liebevoll sie mit ihren Schützlingen umgeht und mit ihm halt noch ein bisschen mehr.

Hier noch ein Video von gestern.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=gJ2XyM6NBtk[/YOUTUBE]

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #209
Oh wie süss der ist :)
Du kannst ihn ja knuddeln zum Trost, dass deine Biesterchen noch fremdeln!
Und die Frau aus Bulgarien freut sich bestimmt irre über Videos und Photos von ihrem kleinen Schützling, der jetzt eine so tolle Familie hat :)

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #210
Tu ich ja ;-) Der hat auch so extrem weiches, zartes Fell. Und er schnurrt so schön :-D

Und ja, sie freut sich sehr. Ich musste ihr versprechen, viel zu schicken und zu schreiben.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #211
Ja ich denk ja auch aber trotzdem tut er mir leid ;-) Der würd dir auch leid tun. So ein kleines, zartes, süßes Sonnenscheinchen mit seinen schönen türkisfarbenen Schielaugen. Lizzy tat mir ja am Anfang auch leid, als Loona sie die ersten paar Tage etwas gemobbt hat.

Ach, übrigens... Lino denkt, das aus seiner Sicht wirklich riesige Katzenklo im Bad ist ein Sandspielplatz.

Der kleine Hase ist ja wirklich herzallerliebst... warte mal zwei Wochen ab, dann ist er komplett zuhause und die anderen werden ihn so annehmen, wie er eben ist;-)

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #212
Oh Gott, eben grad... Lizzy und Lino auf dem Bett, Nasenschnupperer, ganz vorsichtig und verhalten. Und dann faucht Lizzy doch noch mal, relativ leise, und Lino fällt nach hinten um.
Hier gibts keinen Smiley, der ausdrücken könnte, was ich grad empfinde. Eine Mischung aus "Awwww mein armes Baby" und "ggdsgitzs8gshg74!!!! Scheeeeeeeeeibenkleiser, wie süß!!!" :-D

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #213
In dieses Gesichtchen könnte ich mich auch glatt verlieben [emoji7]
Wie schön, dass du dich für ihn entschieden hast. Bald werden alle dicke Freunde sein, so gut, wie es jetzt schon läuft. [emoji6][emoji1303]

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #214
Er hat ein wahnsinnig süßes Gesicht, ne? Ich wünschte, meine Handykamera wäre nicht so Mist. Dann könnt ich mal die Farbe seiner Augen besser einfangen. Und was er für zarte Pfötchen hat. Eben hat er mich wieder schön geknetet beim Schmusen.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #215
Gerade nachgelesen, herrlich. Hast Du ein Fummelbrett für Leckerlies? Da hätte er und der Rest Deiner Bande bestimmt Spaß dran. Das hat hier die Vergesellschaftungen gefördert, weil sie sich spielerisch näher gekommen sind.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #216
Nee hab ich nicht. Sollt ich vielleicht mal besorgen. Hast du da was, das du empfehlen kannst?

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #220
Thema:

Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Oben Unten