So, dritte Nacht rum. Loona kam am Anfang zu mir ins Bett, ist dann aber irgendwann ins Wohnzimmer gegangen. Lucky war wohl auch dort.
Lino schlief die meiste Zeit bei mir und auch Lizzy, wobei sie immer sofort faucht, wenn sie ihn sieht... aber meine Beine waren dazwischen :-D Ein paar mal wurde ich wach wegen etwas Gebrumme, und einmal, weil mir irgendwas zwergkaninchengroßes auf den Füßen rumsprang :lol:
Lizzy faucht nach wie vor in "Panik", sobald Lino auf sie zu hoppelt, aber sie tut ihm nichts und lässt sich auch sonst nicht aus der Ruhe bringen. Witzigerweise ist sie im Umgang mit Lucky grad sehr viel relaxter und inniger.
Loona faucht und grummelt auch aber sehr viel verhaltener als Lizzy.
Lucky hat vorhin das erste mal Linos Näschen beschnuppert OHNE hinterher zu fauchen, aber grad eben hat er ihn wieder angefaucht.
Trotzdem sinds kleine Fortschritte.
Ich muss das kleine, schön türkise offene Klo wohl wieder aus dem Wohnzimmer entfernen. Es passt zwar farblich super rein, aber Lino benutzt es mehr als Wühlbox als als Klo. Dementsprechend sieht der Boden aus. :roll:
Heut kommt ja noch das nächste Haubenklo von Zooplus, dann kommt das halt da hin.