Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Diskutiere Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; laß den mal in ruhe ankommen. da ist ein haufen fahrtzeit drauf.
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #121
laß den mal in ruhe ankommen.
da ist ein haufen fahrtzeit drauf.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #122
Ja klar. Vielleicht stell ich ihn auch erst mal im Schlafzimmer ab und tu da Klo + Futter hin. Die anderen drei werden sich dann eh eher bei mir im Wohnzimmer aufhalten. Aber wirklich nen Raum frei machen kann ich hier halt grundsätzlich nicht. Außer das Bad oder halt diesen sehr kleinen Flur.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #123
Guten Abend Rhia, habe mich hier nun auch eingelesen und wünsche dir jetzt schon sehr viel Spaß, wenn dein Neuzugang ankommt :mrgreen: Hast du dich nun für einen finalen Namen entschieden?

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #124
Noch nicht. Ich warte, bis der kleine hier ist. Dann guck ich, was sich am besten anfühlt und anhört. Aber ich glaube "Hoppel-Poppel" wird zumindest sein Spitzname :-D

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #125
Ich kann deine Namenskreationen recht gut nachvollziehen, war bei meinen nicht anders :mrgreen:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #126
Wir hibbeln nach wie vor mit Dir mit. Gut dass nun der Samstag in greifbare Nähe gerückt ist. Fahrt schön vorsichtig! :!:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #127
Ich mach mir mehr Gedanken um die lange Fahrt von Sofia hier her. Das sind 1700 km, da kann einiges passieren (gut dass ich keine Kinder hab, ich hätte ständig nur Sorge um sie :-D ).
Die Vermittlerin hier in Deutschland hält uns aber auf dem Laufenden. Haben eine WhatsApp Gruppe für alle, die morgen eine Katze in Empfang nehmen. Ca um 14 Uhr wird die Ankunft sein.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #128
1700 km sind schon eine sehr anstrengende Strecke für Tier und Mensch. Aber alles wird gut, wenn Hoppel-Poppel dann endlich bei euch ist! :p

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #129
Also irgendwie gefällt mir Hoppel-Poppel. Das ist zu lächerlich für einen echten Namen, aber ich fürchte fast, es wird drauf hinauslaufen, dass ich ihn meistens so nenne :lol:
Loona ist ja auch meine "Mausi" oder "Mäuschen", Lizzy meistens Lieschen; Lucky nenne ich oft liebevoll 'mein kleines A****loch' oder Hasi/Häschen.

Hm, mir ist jetzt doch noch ein L-Name eingefallen: Lupin (wie Remus Lupin aus Harry Potter). Wobei ich auch nicht weiß, ob mir das für ihn so wirklich gefällt.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #130
Du wirst es wissen, wenn er angekommen ist.

Und wenn nicht, behält er halt seinen "Arbeitstitelnamen!" :mrgreen:

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #131
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #132
Ich glaub ich werd schon schlafen können, aber aufgeregt bin ich trotzdem.

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #133
Loona 'duftet' schon mal ein Handtuch ein, was gleich in die Box kommt, damit sich Hoppel-Poppel schon mal an unsere Gerüche gewöhnen kann. (das soll man doch so machen oder?)

Grad Nachricht bekommen. Der Transport ist grad so ca. 300 km vor der Deutschen Grenze in Österreich. Wird also eher so 3 Uhr werden, bis sie am Treffpunkt sind. Dann fahr ich so um 12 los, hol noch mal schnell Streu und komm dann mit ein wenig Puffer dort an. Aber wir bekommen noch mal bescheid, wenn sie etwa 3 Std vom Treffpunkt entfernt sind.

Ich werd hier gleich noch staubsaugen, damit ich den Rest des Wochenendes erst mal kein Krach mehr machen muss ;-) Aber ist ja noch Zeit.

Anhänge

• 20170617_082002.jpg
    20170617_082002.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 4
  • Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #134
Oh das ist sehr spannend! Ich drücke die Daumen für eine problemlose Reise und freu mich auf Berichte nachher [emoji2]

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #135
Moin Sandra,
auch ich wünsche Dir eine gute Fahrt und ein schönes erstes Kennenlernen, zwischen deinem neuen Katermann und Dir.
Für danach- schicke ich Dir eine Kanne Beruhigungstee rüber, damit Du entspannt genug die neue Situation erleben kannst.

Ich hibbel mit und freu mich für das süße Dreibeinchen, dass Du ihn "gefunden" hast.

Wünsche Euch einen guten Start
LG Bine

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #136
So, ich setze mich schon mal in Wartestellung und hibbel mit [emoji6][emoji16][emoji1303]

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #137
Vielen Dank ihr lieben! Ich werde auch schnellstmöglich berichten ;-)

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #138
Gut, dass es heute nicht so heiß ist, wie die letzten Tage.
--> noch ein paar Wolken rüber schieb...
Trotzdem wird die Fahrt super anstrengend gewesen sein. Wir warten mit großer Freude!

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #139
Gewesen sein? Ich sitz hier noch und warte, bis ich losfahren kann :roll:
Hat sich alles noch ein bisschen mehr verzögert. Ich rechne mit Ankunft 17:30 - 18:00. Also fahr ich hier um 3 los. Werd dann so um 8 wieder zu Hause sein. Rechnet also nicht vor 9 oder 10 mit den ersten Berichten und Fotos ;-)

• Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky? Beitrag #140
Ach jeh, die armen Katzinger. Das wird ganz schön spät. Gut nur, dass sie dann (hoffentlich alle) in so gute Hände wie bei Dir kommen!

Thema:

Vielleicht doch einen Spielgefährten für Lucky?

Oben Unten