Tierheim oder Pflegestelle?

Diskutiere Tierheim oder Pflegestelle? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, Bilder sagen mehr als Worte und vor allem Bauchibilder:mrgreen:.
  • Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #221
Ach, Bilder sagen mehr als Worte und vor allem Bauchibilder:mrgreen:.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #222
Ich glaube, wennn ich zu ersten Mal ans Bauchi darf, fange ich erstmal an zu flennen :oops:

Aber es wird ganz viele Bilder geben!

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #223
Bitteschön zum überbrücken und:a031:.

Anhänge

• IMG_3846.JPG
    IMG_3846.JPG
    840,3 KB · Aufrufe: 4
  • Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #224
:d078::d078::d078: Danke dir! Das ist aber auch ein verführerisches Kuschelbauchi !!!

Ich sage auch :a031: und werde von meinen Babys träumen :lol:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #225
Oh was für schöne aufregende tolle Neuigkeiten!!!
Bald ist es soweit!

Bin gespannt wie's wird!!!
Freu mich!
:)

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #226
ich freue mich auch sehr für alle Beteiligten:lol::lol::lol::lol:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #227
Hi, was für tolle Nachrichten, ich freu mich für euch Drei
liebe_smilie_0249.gif

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #228
Transportboxen mit Deckchen und Stinkekissen sind bestellt und kommen Samstag bei der Pflegemama an.
Trockenfutter - Salingo, und NUR als Leckerchen und für's Fummelbrett - liegt im Gefrierschrank

Nassfutter ist bei Sandras Tieroase bestellt

BARFtraining bei Stulle ist gebucht.

Fleischabschnitte und Blut sind bei Metzger bestellt und können mit kurzer Voranmeldung abgeholt werden.

Teppich ist gekauft und liegt im Katzenzimmer

Hab ich noch irgendwas vergessen :?:

:a040::a050:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #229
Wow - wir können bald alle bei Dir Nachilfe nehmen, also ich auf jeden Fall:oops:. Und bei uns gibt es diese Näpfe nicht. Hast Du die bei Fressnapf online bestellt?

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #230
*kicher* ich und Nachhilfe geben! Ich bin so unsicher, ob ich auch wirklich an alles gedacht habe!

Aber wenn ich kann, helfe ich immer gerne!

Nee, die Näpfe hatten die im Geschäft, aber ich habe sie heute bei zooplus auch gewittert:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #231
Danke Dir für den Link, ich finde die Näpfe einfach herzallerliebst...Dosi eben:oops:!

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #232
Ja, man kann auch nach Näpfen süchtig sein....

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #233
Habe gerade bestellt. DU BiST SCHULD!!! Aber ich freue mich total!

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #234
Kein Problem, ich bekenne mich schuldig!

Und was ist die Strafe???

Auf KEINEN Fall Bauchi-Entzug!!!!

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #235
Ne, schau hier, ok, halber Bauch:

Anhänge

• IMG_3975.JPG
    IMG_3975.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #236
Sie will es auch!!! Guck dir die Augen an!!! Bauchi-kraulen!!!!!

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #237
Ja, Lottchen ist eine Kampfschmuserin❤️.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #238
Wie schön! War sie immer schon so, oder hat sich das erst später ergeben?

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #239
Hm, schwer zu sagen, sie ist seit April 2016 bei uns, nachdem meiner Kater Musch am 16.03. über die RB gegangen ist. Wie Emmi kommt Lotte aus dem spanischen Tierschutz. Sie ist nicht so anhänglich, aber sie holt sich, was sie braucht und zwar ohne Ankündigung, d. h. unter Umständen springt sie auf die Tastatur, auf oder in den Teller, in die Buchseiten, weil sie genau jetzt beschmust werden möchte. Das kann eine Stunde dauern oder 5 Minuten und weg ist sie:mrgreen: . Alle Drei schlafen aber meist bei Dosi im Bett und Lotte schnurrt am lautesten. Als Emmi im Februar 2016 kam, ist sie mir sofort auf den Schoß gesprungen und war von Anfang an sehr zutraulich und anhänglich. Sie folgt auf ihren Namen wie ein Hund, sie kam aber schon als Kitten ins Tierheim und saß dort fast 2 Jahre, bevor wir sie zu uns geholt haben. Ihr Bedarf an Streicheleinheiten ist immens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #240
Schau hier:

Anhänge

• IMG_4035.JPG
    IMG_4035.JPG
    454 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Tierheim oder Pflegestelle?

Tierheim oder Pflegestelle? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Passt es nicht oder kann ich Einfluss nehmen?: Liebe alle! Ich bin neu hier, habe aber schon lange Katzen. Ich habe/hatte seit 9 Jahren ein Geschwisterpaar, zwei Siamkatzen. Also beide 9 Jahre...
Oben Unten