Es ist mit Elli auch nicht einfach, ich hab immer nur das getan, was sie zugelassen hat, mittlerweile kuschelt sie sich immer öfters an mich ran, hier gehts halt nach dem Motto : "Was lange währt wird gut."
Ich hatte nur die Wahl, mich auf Elli einzulassen oder sie vom
Tierschutz abholen zu lassen, ich hab mich für ersteres entschieden und es noch nie bereut, auch wenn vieles nicht so läuft, wie man sich das als Katzenhalter so vorstellt.
Ich kannte Elli auch nur vom mal übern Hof flitzen und ja, sie hat mir schon damals gefallen, das wars dann aber auch schon und mit dem gefallen war ja Elli nich alleine, ich finde viele Katzen ausgesprochen schön ohne den Gedanken im Hinterkopf zu haben, das wäre eine für mich, im Gegenteil, mit dem Gedanken, mir ne Katze anzuschaffen, habe ich nie gespielt.
Ich persönlich finde es ja sehr schön, wenn man Informationen über ein Tier erhält, von Elli weiß ich leider gar nicht, nur das was ich seit Februar herausgefunden habe, ich weiß nicht mal ihr genaues Alter und war deshalb froh, nach Monaten doch noch die ehemalige Halterin herausgefunden zu haben, allerdings war von dem, was sie mir über Elli erzählt nichts wahr, nur dass sie sie nicht mehr gebrauchen kann hat gestimmt :sad:
Auch wenn ich nach Gelis Tot keine Haustiere mehr wollte, ich bin froh, das mich Elli adoptiert hat, sie is einfach bezaubernd, auch wenn mein Bauch nich gleich "Hurra" geschrien hatte, als sie vor der Tür stand.
Für mich gabs erst mal nur eines, ihr in den kalten Tagen über die Zeit zu helfen und ihren Halter zu finden, wobei ich nach einiger Zeit gehofft habe, ich finde ihn nich mehr. Mittlerweile kann ich sie mir gar nicht mehr wegdenken
Ich weiß einfach nicht, ob ich stark genug für Dario und Dakota bin, aber ich denke weiter darüber nach.
...die beiden wissen auch nich, ob sie stark genug für dich sind ;-) es kommt eh alles anders als man denkt.