Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim

Diskutiere Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Doch doch, das wird schon. Keine Sorge!
  • Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim Beitrag #61
Doch doch, das wird schon. Keine Sorge!

• Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim

Anzeige

Thema:

Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim

Kauft nur bei seriösen Züchtern oder geht ins Tierheim - Ähnliche Themen

Kitten nicht vom Vermehrer und mit Freigang?: Hallo zusammen! Wir überlegen schon seit letztem Jahr, ob wir in unsere Familie nicht zwei Katzen aufnehmen möchten. Ich habe schon viel...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Ab wann dürfen Kitten abgegeben werden?: Hallo, bin die Schwester von Maja_. Wir leben im gleichen Haus, aber nur sie hat einen Laptop. (Meines ist in Reparatur und musste eingeschickt...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Seriöser Züchter oder Vermehrer?: Hallo, mal ne ganz blöde Frage: Woran erkennt man einen seriösen Züchter? Meine drei stammen aus dem Tierschutz und daher stellte sich mir...
Oben Unten