Meine kleinen B(each)-Babys

Diskutiere Meine kleinen B(each)-Babys im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Süüüüüüüß! Einfach nur süß ❤??????
  • Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #61
Süüüüüüüß! Einfach nur süß ❤??????

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #62
Boa sind die süüüüß! :d078::d078::d078::d078:

Ich bin Estrella Fan! Was für eine Zuckerschnute! :d078::d078:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #63
Wieder so schöne Bilder.
Sie sind alle einfach umwerfend niedlich. Und so tolle Farben. Es ist wirklich ein sehr hübsches Nestchen.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #64
Hach die Süßen werden auch immer hübscher ♥♥♥

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #65
Wie schön von euch zu hören und zu sehen. Die Kleinen sind einfach nur toll. Auch die verschiedenen Farben ganz klasse. Du hast ja jetzt die Kleinen zusammen mit den Großen, oder? Wie klappt das denn?

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #66
Danke euch!

Ähnlich wie Malin damals, ist auch Nike schon von Anfang an total unkompliziert im Kontakt zulassen der anderen Großen ihren Babys gegenüber - sie hatte da nie ein Problem mit und so gibt es den Kontakt nicht erst seit dem Wohnungsfreilauf. Alle sind den Kleinen gegenüber total offen - außer Malin. Die Maus findet die Kitten gruselig - sind halt nicht ihre eigenen. Sie meidet den Kontakt und da sie hauptsächlich noch im Wohnzimmer sind, geht sie dann nur rein, wenn sie schlafen oder nicht zu sehen sind. Begegnet sie einem der Minis dann mal im Flur oder Kinderzimmer, dann faucht sie auch schon mal - sie zieht sich allerdings zurück und geht nicht auf Angriff oder so. Da ja nun der ungeschränkte gesicherte Freigang für die Großen während meiner Abwesenheit gestrichen ist, nutzen dann alle sowieso viel die Zeiten draußen, in denen dann offen ist - es ist hier genug Platz, um sich zurückzuziehen, bis man sich an einander und die neue Situation gewöhnt hat.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #67
Schade das Malin den Kontakt meidet, aber es ist ja auch für sie eine noch neue Situation als Oma. Ich hoffe das legt sich und sie entspannt dann auch wieder wenn sie in der Nähe der Kleinen ist :-D

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #68
Ja, klar - es ist schade, besonders, da sie selbst ja so eine "Übermutter" war. Aber eigentlich ist das sicher eher normal - es hätte ja auch Nike selbst sein können, die keinen an die Kleinen ran lässt. Man weiß es eben vorher nicht. Bei vielen Züchtern ziehen sie in dem Alter auch erst zum Rest der Familie und waren vorher in einem extra Kittenzimmer. Ihre Vorsicht ist eigentlich auch eher normal - es gibt ja eben Mutterkatzen, die jede andere angehen, wenn sie ihren Kitten zu nahe kommen - das wissen eigentlich alle und verhalten sich dementsprechend instinktiv - mal davon abgesehen, dass Malin ja eh etwas schwieriger war, seit ihre Mädchen potent wurden - daran hatte sich nach der Kastra von Levi ja nur begrenzt etwas geändert.

So, genug Text, lieber noch ein paar aktuelle Bilder von Woche 5 - und hier übernehmen wirklich alle 6 Großen - auch Oma - die Wache mit mir zusammen bei den ersten kurzen Freigängen.

Die Minis haben wenig scheu und hopsen schon mit viel Spaß fast durch den kompletten Garten.

Lazio

29995994co.jpg

29995995nw.jpg

Maho

29995996zj.jpg

29995997yv.jpg

Estrella

29996004fl.jpg

29996005ne.jpg

Corbyn

29996006xq.jpg

29996007an.jpg

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #69
Bärbel wie süß sind die Kleinen. Ich bin richtig verliebt in alle vier.

L.G. Kathi.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #70
Da schließ ich mich. Die Kleinen sind wirklich zuckersüß :a102:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #71
Zum kaputt schnubbeln sind sie :d078::d078::d078:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #72
Auch wenn ich weiter Maho-Fan bleibe: ja, die vier sind einfach nur wunderhübsch und allerliebst :p

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #73
ich war, bin und bleibe Corbyn Fan

er hat aber nicht Mios entzückenden leichten Silberblick:lol::lol::lol:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #74
Das kann wirklich vollkommen normales Verhalten sein, dennoch habt ihr ja ein Auge drauf und versucht ja den Frieden in der Gruppe zu wahren.

Ooooooch die Minis sind ja mega niedlich. Wie neugierig sie die Welt im Garten entdecken wollen :d078:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #75
Danke euch allen sehr! Auch wenn ich mal wieder spät dran damit bin ...

Inzwischen sind die Minis 6 Wochen alt und es herrscht ordentlich Leben in der gesamten Bude, wenn sie wach sind.

Ein paar neue Bilder habe ich auch dabei - aber es ist definitiv leichter, einen Sack Flöhe zu hüten, als von den Rabauken ein paar brauchbare Fotos zu bekommen, LOL. Deswegen heut mal auch ein wenig Text zu jedem der Kleinen.

Lazio ist der Erstgeborene der B(each-Babys) und ist mit seinen 6 Wochen ein wirklich witziger kleiner Gesell mit inzwischen 934 g. Wenn er wach ist, ist er recht lebhaft, tobt, spielt, rauft und kuschelt gern, aber genauso gern macht er schnell wieder sein Schläfchen. Fressen liebt er momentan ganz besonders und schmatzt lautstark alles mit Wonne, was man ihm serviert.

30072697tc.jpg

30072698nu.jpg

Als zweiter Bub der B(each-Babys) kam Maho auf die Welt und lange Zeit bewegte der Herr sich nicht sonderlich gern und viel, sondern ließ es immer ruhig angehen. Mit nun 6 Wochen wiegt er ebenfalls 934 g und ist inzwischen der Flummi im Quartett - ein wirklich kleiner wilder Raufbold, ein richtiger Katermann, der nichts anderes als Raufen und Rennen in seinem kleinen Köpfchen hat und dies mit sehr viel Ausdauer betreibt.

30072699ef.jpg

30072700dg.jpg

Die Dritte im Bunde der B(each-Babys) ist unsere Prinzessin Estrella. Im ersten Moment wirkt sie sehr zierlich, etwas zurückhaltend und damenhaft - aber Madam hat es ziemlich faustdick hinter ihren kleinen Öhrchen mit ihren 6 Wochen. Neben Maho ist sie hier das quirligste Kitten und so ist es nicht verwunderlich, dass man sie sehr häufig mit ihrem Raufbruder zusammen sieht, dabei scheut sich die Prinzessin nicht, ihm immer wieder ordentlich auf den kleinen Pelz zu hopsen. Trotzdem ist sie die Leichteste im Quartett mit 870 g.

30072701mc.jpg

30072702zu.jpg

Als Letzter der B(each-Babys) kam Corbyn auf die Welt. Er ist hier unser Poser - der Einzige, der es einem halbwegs leicht macht, auch mal ein scharfes Bild zu bekommen. Er tobt, spielt und rauft gern, ist aber ansonsten inzwischen der Gemütlichste im Bunde. Er liebt es, sich abends auf dem Sofa gaaaanz ausgiebig kuscheln zu lassen und benimmt sich mit seinen 6 Wochen auch sonst eher schon mal gern, wie ein gaaaaanz alter Kater. Kein Wunder also, dass er das Quartett mit stolzen 974 g Gewicht anführt.

30072703hr.jpg

30072704ri.jpg

Dann hab ich heute mal Bildchen der Wunschkombinationen der neuen Dosis gemacht - die Breisgauer waren uns gestern schon besuchen. Nicole ist noch zur Kur und kommt am 24.08. erstmals. Momentan sieht es auch so aus, als könnten die Wunschkombis klappen - denn während Zweierbildchen bei Lazio und Corbyn ganz gut klappen, endet es bei Maho und Estrella immer auf die gleiche Weise, LOL

30072731nf.jpg

30072732ib.jpg

30072733ft.jpg

30072728nk.jpg

30072729wr.jpg

30072730ji.jpg

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #76
Na, da habt ihr ja ordentlich Leben in der Bude. :mrgreen:
So süße Knutschkugeln.

Und auch optisch, finde in die Wunschkombinationen äußerst hübsch. :)
Vom Temperament mal ganz zu schweigen.
Kombination Nr 2 wäre genau mein Beuteschema, in beiderlei Hinsicht. :lol:

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #77
Was sind das für schöne Fotos. Ich könnte sie alle so klauen. Aber Maho ist nach wie vor mein Favorit ❤

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #78
Kann man bei Dir nen Fotokurs buchen? :shock: Ich finde die Bilder alle zum Dahinschmelzen.
Wobei ich beim letzten schon schmunzeln musste.

• Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #79
  • Meine kleinen B(each)-Babys Beitrag #80
Danke schöööön :-D

Kombi 2 - das sind die 2 verrückten Wilden, oder, LOL.

Fotokurs bei mir bedeutet - man trifft nie den Schärfepunkt, jedenfalls nicht da, wo er sein sollten, hahaha. Von jedem Knirps 2 halbwegs brauchbare Bilder aus über 100 Stück, das ist ne echt magere Ausbeute. :oops:

Und wenn der Schärfepunkt dann tatsächlich mal bei den besonders "schweren Fällen" wie Maho im Gesicht liegt, dann reißt der Rabauke den Schnabel so weit auf, dass man bis in die Krallen schauen kann, LOL. :roll:

30074459yg.jpg

Thema:

Meine kleinen B(each)-Babys

Oben Unten