Danke euch allen und ein schönes Wochenende!
7 Wochen sind die Kleinen nun seit Donnerstag alt und unser Shooting haben wir bei schönem Wetter in den Garten verlegt - es hätte drinnen eh keiner still gehalten, LOL.
Es macht so viel Freude, den Winzlingen dabei zuzusehen, wie sie ihre Welt entdecken, toben, spielen und jede Menge Spaß haben - abends dann satt und zufrieden mit auf dem Sofa liegen und wahrscheinlich vom nächsten Tag träumen ...
Lazio - er wiegt inzwischen 1030 g und ist vom Temperament her von allen die Mittelstufe.
Maho - er wiegt jetzt 1005 g und ich kann gar nicht sagen, ob er noch der Wildeste im Bunde ist - seine Schwester macht ihm die Position definitiv streitig, lol
Estrella - sie ist die Leichteste mit jetzt 990 g und eine echt wilde Hufpjule - immer die Erste und die Letzte beim Toben oder wenn es raus geht.
Corbyn - mit nun 1115 g führt er das Quartett an. Kein Wunder - er ist echt der Gemütlichste von allen. Klar, er rennt, tobt, rauft und macht - aber er liebt es einfach, sich irgend wo langzumachen und zu schlafen, lol.
Ich lade gerade noch ein Tobevideo bei YouTube hoch - das kann aber noch Stunden dauern - ich zeig es dann später noch, wenn es fertig ist.
So, da ist das Video :-D
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=jRL_vIcUoXE&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE]