27.09.2017 Durchfall Beitrag #101 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Sehr schön. Wenn bei mir einer weich pupst, gibt es die Zoolac-Paste und dann ist es wieder gut. Außer bei Jette. Bei der ist es mal weich, mal fest. Und oft beides in einem Pups. Ich hoffe immer noch, dass es sich gibt, wenn sie älter wird. Sie hat als kleines Kitten halt schon viele heftige Medis bekommen.
Sehr schön. Wenn bei mir einer weich pupst, gibt es die Zoolac-Paste und dann ist es wieder gut. Außer bei Jette. Bei der ist es mal weich, mal fest. Und oft beides in einem Pups. Ich hoffe immer noch, dass es sich gibt, wenn sie älter wird. Sie hat als kleines Kitten halt schon viele heftige Medis bekommen.
27.09.2017 Durchfall Beitrag #102 G Gast47771 Gast Seit der e-coli behandlung furzt die blue auch nich mehr. Davor hat sie so 1 bis 3x am tag gefurzt. Als chef im ring ist man echt von der couch gefallen. So schlimm war es.
Seit der e-coli behandlung furzt die blue auch nich mehr. Davor hat sie so 1 bis 3x am tag gefurzt. Als chef im ring ist man echt von der couch gefallen. So schlimm war es.
28.09.2017 Durchfall Beitrag #103 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 *gröhl* :lol: Gepupst wird auch gern, wenn Trockenfutter gefütttert wird. Liegt an der schlechten Verdauung von Trockenfutter. Das Zeug kann länger im Magen liegen bleiben und gärt so vor sich hin.
*gröhl* :lol: Gepupst wird auch gern, wenn Trockenfutter gefütttert wird. Liegt an der schlechten Verdauung von Trockenfutter. Das Zeug kann länger im Magen liegen bleiben und gärt so vor sich hin.
28.09.2017 Durchfall Beitrag #104 G Gast47771 Gast Meine blue setzr seit heute wieder mal wieder sehr weichen kot ab. Er stinkt auch etwas. Sieht aus, so wie der mit den e-coli. Wie kann sie die den immer wieder bekommen?
Meine blue setzr seit heute wieder mal wieder sehr weichen kot ab. Er stinkt auch etwas. Sieht aus, so wie der mit den e-coli. Wie kann sie die den immer wieder bekommen?
28.09.2017 Durchfall Beitrag #105 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Wie lange ist denn die negative Nachkontrolle jetzt her?
28.09.2017 Durchfall Beitrag #106 G Gast47771 Gast Ca. 2 monate. Hab aber am sonntag meinen kleiderschrank abgebaut. Am dienstag einen neuen bekommen und aufgebaut. War halt von sonntag bis heute viel chaos in der wohnung.... kann das vom stress kommen? Der kot hat noch ne form. Stinkt aber etwas und beim schaufeln bleibt vieles an der schaufel hängen.
Ca. 2 monate. Hab aber am sonntag meinen kleiderschrank abgebaut. Am dienstag einen neuen bekommen und aufgebaut. War halt von sonntag bis heute viel chaos in der wohnung.... kann das vom stress kommen? Der kot hat noch ne form. Stinkt aber etwas und beim schaufeln bleibt vieles an der schaufel hängen.
29.09.2017 Durchfall Beitrag #107 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wenn es weicher ist, stinkt es immer. e-Colis verschwinden nie ganz, da die zur normalen Darmflora gehören. Du bekommst das aber in den Griff, wenn du weiter etwas für die Darmflora gibst. Irgendwann ist dann mal Ruhe. Dauert halt.
Wenn es weicher ist, stinkt es immer. e-Colis verschwinden nie ganz, da die zur normalen Darmflora gehören. Du bekommst das aber in den Griff, wenn du weiter etwas für die Darmflora gibst. Irgendwann ist dann mal Ruhe. Dauert halt.
29.09.2017 Durchfall Beitrag #108 G Gast47771 Gast Ich hoffe es bleibt ruhig und hoffe das fenja gesund bleibt.
29.09.2017 Durchfall Beitrag #109 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wie gesagt, einfach noch etwas Darmfloraufbau. :mrgreen:
02.10.2017 Durchfall Beitrag #110 G Gast47771 Gast Heute morgen hatte fenja auch einen zum teil weichen stuhl / glänzend und wie so 1 bis 2 topfen blut. 5 minuten davor war die blue auf dem klo. Ihr stuhl genauso nur etwas weicher. Habe mir eben ein röhrchen vom tierarzt besorgt... Was könnte es sein? ,nicht das fenja was aus der tierklinik mit gebracht hat.....
Heute morgen hatte fenja auch einen zum teil weichen stuhl / glänzend und wie so 1 bis 2 topfen blut. 5 minuten davor war die blue auf dem klo. Ihr stuhl genauso nur etwas weicher. Habe mir eben ein röhrchen vom tierarzt besorgt... Was könnte es sein? ,nicht das fenja was aus der tierklinik mit gebracht hat.....
03.10.2017 Durchfall Beitrag #111 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das kann dir keiner sagen. Das bekommt man nur durch den Test raus.
03.10.2017 Durchfall Beitrag #112 G Gast47771 Gast Sie bekommen ihr futter aus dem kühlschrank. Da das kalte futter nicht gut ist, koche ich wasser auf und schütte etwas drüber. Wenn es mal eine ticken zu warm wird, sieht man wie das fett im wasser schwimmt. Kann das schädlich sein? Sprich so das fett im wasser gelöst, den durchfall erzeugt.
Sie bekommen ihr futter aus dem kühlschrank. Da das kalte futter nicht gut ist, koche ich wasser auf und schütte etwas drüber. Wenn es mal eine ticken zu warm wird, sieht man wie das fett im wasser schwimmt. Kann das schädlich sein? Sprich so das fett im wasser gelöst, den durchfall erzeugt.
04.10.2017 Durchfall Beitrag #113 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Nein, Katzen brauchen Fett. Deswegen soll man auch immer das Fett, das sich in den Dosen abgesetzt hat, mit füttern.
Nein, Katzen brauchen Fett. Deswegen soll man auch immer das Fett, das sich in den Dosen abgesetzt hat, mit füttern.
04.10.2017 Durchfall Beitrag #114 G Gast47771 Gast Ah okay. Gut zu wissen. Eine hat heute gekotzt... ganze essen raus. Ich hoffe, keine wird krank. Fenja dreht mach dem essen sehr oft auf und rennt und springt wie ne wilde rum. Habe mal gelesen, das ne katze davon kotzen kann, stimmt das?
Ah okay. Gut zu wissen. Eine hat heute gekotzt... ganze essen raus. Ich hoffe, keine wird krank. Fenja dreht mach dem essen sehr oft auf und rennt und springt wie ne wilde rum. Habe mal gelesen, das ne katze davon kotzen kann, stimmt das?
04.10.2017 Durchfall Beitrag #115 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Öhm... da bin ich überfragt. Meine putzen sich und machen sich lang.
04.10.2017 Durchfall Beitrag #116 G Gast47771 Gast Die mittagsmahlzeit haben beide gegessen und spielen gerade zusammen.
06.10.2017 Durchfall Beitrag #117 G Gast47771 Gast Was mich wundert, das bei fenja mal weicher stuhl ist, dann wieder alles tip top..... Hoffe das ich morgen vom tierarzt was höre, was die stuhlprobe sagt....
Was mich wundert, das bei fenja mal weicher stuhl ist, dann wieder alles tip top..... Hoffe das ich morgen vom tierarzt was höre, was die stuhlprobe sagt....
07.10.2017 Durchfall Beitrag #118 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das ist auch nicht so ungewöhnlich. Kommt bei meinen auch manchmal vor. Bei Jette fast immer.
09.10.2017 Durchfall Beitrag #119 G Gast47771 Gast Vorläufiges ergebnis sind wieder e-coli.... Wo kommt der mist her? Die ärztin hat angerufen. Ergebnis ist vom c profil da. Alles negativ. Nur wieder e-coli. Diese sind gegen alles sensibel. Im juli die waren r gegen amoxilien z.b. Wo kommen die den immer her????? Kann sowas vom futter kommen?
Vorläufiges ergebnis sind wieder e-coli.... Wo kommt der mist her? Die ärztin hat angerufen. Ergebnis ist vom c profil da. Alles negativ. Nur wieder e-coli. Diese sind gegen alles sensibel. Im juli die waren r gegen amoxilien z.b. Wo kommen die den immer her????? Kann sowas vom futter kommen?
09.10.2017 Durchfall Beitrag #120 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass Eure Nachkontrolle falsch negativ war. E-coli kann man nicht so einfach nur mit AB behandeln. Die sind extrem hartnäckig. Was genau steht denn im Laborbericht?
Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass Eure Nachkontrolle falsch negativ war. E-coli kann man nicht so einfach nur mit AB behandeln. Die sind extrem hartnäckig. Was genau steht denn im Laborbericht?