03.08.2017 Durchfall Beitrag #81 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Paste für die Darmflora ist auf jeden Fall gut. Canikur vielleicht?
03.08.2017 Durchfall Beitrag #83 G Gast47771 Gast Fenja hat heute eine feste wurst in den kasten gemacht. Hatte gestern noch miamor gefüttert und seit gestern 16 uhr nur das real nature. Bei der bluebell war er heute abend auch wieder etwas fester. Hoffe es wird. Ggf werde ich langsam das miamor unters real nature machen.
Fenja hat heute eine feste wurst in den kasten gemacht. Hatte gestern noch miamor gefüttert und seit gestern 16 uhr nur das real nature. Bei der bluebell war er heute abend auch wieder etwas fester. Hoffe es wird. Ggf werde ich langsam das miamor unters real nature machen.
04.08.2017 Durchfall Beitrag #84 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das wird! Da bin ich sicher. Hast du schon mal andere Marken probiert? MACs zum Beispiel?
04.08.2017 Durchfall Beitrag #85 G Gast47771 Gast Ich hatte zuerst 2015 diese marken aus dem supermarkt gefüttert für 1 woche. War dann beim tierarzt und habe das miamor im eigensaft gefunden und gekauft. Das moch meine blue sehr gerne. Dieses jahr hatte ich das real nature gefunden und probeweise gekauft. Darauf hin wurde das miamor stehen gelassen. Als fenja eingezogen ist gab es für fenja edeka gut und günstig. Sie hatte im tierheim alles kreuz und quer bekommen in einem topf. Ich habe dann vom g&g immer weniger gefüttert und das real nature langsam angehoben. Sie mag das auch sehr. Da meine blue ja durchfall hatte sollte ich etwas schonkost füttern. Hills oder miamir milde mahlzeit. Es essen beide beides. Nur das fenja auch dann letzte woche freitag durchfall bekommen hat. Sie hat aber einmal essen mit der ig pro bekommen. Hatte die näpfe vertauscht. Dazu ist mir eben das real nature mit den aufgeblähten deckeln aufgefallen. Zur zeit gibt es vom miamor nix das real nature nur was i.o. ist. Fressnapf schon angeschrieben. Die wollen fotos und ein bild vom label etc.
Ich hatte zuerst 2015 diese marken aus dem supermarkt gefüttert für 1 woche. War dann beim tierarzt und habe das miamor im eigensaft gefunden und gekauft. Das moch meine blue sehr gerne. Dieses jahr hatte ich das real nature gefunden und probeweise gekauft. Darauf hin wurde das miamor stehen gelassen. Als fenja eingezogen ist gab es für fenja edeka gut und günstig. Sie hatte im tierheim alles kreuz und quer bekommen in einem topf. Ich habe dann vom g&g immer weniger gefüttert und das real nature langsam angehoben. Sie mag das auch sehr. Da meine blue ja durchfall hatte sollte ich etwas schonkost füttern. Hills oder miamir milde mahlzeit. Es essen beide beides. Nur das fenja auch dann letzte woche freitag durchfall bekommen hat. Sie hat aber einmal essen mit der ig pro bekommen. Hatte die näpfe vertauscht. Dazu ist mir eben das real nature mit den aufgeblähten deckeln aufgefallen. Zur zeit gibt es vom miamor nix das real nature nur was i.o. ist. Fressnapf schon angeschrieben. Die wollen fotos und ein bild vom label etc.
06.08.2017 Durchfall Beitrag #86 G Gast47771 Gast So freitag und samstag hatten beide festen stuhl. Gestern hat jede abends zum real nature 25g milde mahlzeit geflügel/forelle bekommen. Nun hat meine bluebell wieder weichen stuhl abgesetzt. Zwar kein brei. Ohne gestank aber eben weich und hellbraun. Wieder so kleine eckige rote stücke drinne. Sieht aus wie mohrrüben würfel.
So freitag und samstag hatten beide festen stuhl. Gestern hat jede abends zum real nature 25g milde mahlzeit geflügel/forelle bekommen. Nun hat meine bluebell wieder weichen stuhl abgesetzt. Zwar kein brei. Ohne gestank aber eben weich und hellbraun. Wieder so kleine eckige rote stücke drinne. Sieht aus wie mohrrüben würfel.
08.08.2017 Durchfall Beitrag #87 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hast du schon mal gekochtes Huhn gefüttert?
08.08.2017 Durchfall Beitrag #88 G Gast47771 Gast Zur zeit ist alles fest. Gekochtes huhn schon getestet. Blieb liegen.
09.08.2017 Durchfall Beitrag #89 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Mist... könntest du sie an gekochtes Huhn gewöhnen? Das könnte mal wichtig sein. Und ist es gerade, wenn mal wieder Durchfall angesagt ist. Sieht fast so aus als hättet ihr es überstanden. *auf Holz klopf*
Mist... könntest du sie an gekochtes Huhn gewöhnen? Das könnte mal wichtig sein. Und ist es gerade, wenn mal wieder Durchfall angesagt ist. Sieht fast so aus als hättet ihr es überstanden. *auf Holz klopf*
10.08.2017 Durchfall Beitrag #90 G Gast47771 Gast Seit 3 oder 4 tagen ist das antibiotika aus. Der stuhl ist zu 95% immer 1a. Es läuft wohl.
15.08.2017 Durchfall Beitrag #91 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich drücke die Daumen. Sollte sich etwas ändern, würde ich etwas zum Darmaufbau geben. Ich nehme immer die Zoolac Paste.
Ich drücke die Daumen. Sollte sich etwas ändern, würde ich etwas zum Darmaufbau geben. Ich nehme immer die Zoolac Paste.
15.08.2017 Durchfall Beitrag #92 G Gast47771 Gast Ich habe canikur pro. Glaube man schreibt es so. Irgendwie macht fenja kein stuhlgang, bzw. möglich das sie nun trennkost machen. Habe in einem klo nur die haufen und im anderen die puschi. Eine hatte heute einen stuhlgang der mehr wie brei ist aber trotzdem fest war.
Ich habe canikur pro. Glaube man schreibt es so. Irgendwie macht fenja kein stuhlgang, bzw. möglich das sie nun trennkost machen. Habe in einem klo nur die haufen und im anderen die puschi. Eine hatte heute einen stuhlgang der mehr wie brei ist aber trotzdem fest war.
16.08.2017 Durchfall Beitrag #93 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Dann gib das Canikur weiter. Das hilft! Bei mir trennen einige auch immer. Andere buddeln nur ein neues Loch. :mrgreen:
Dann gib das Canikur weiter. Das hilft! Bei mir trennen einige auch immer. Andere buddeln nur ein neues Loch. :mrgreen:
27.08.2017 Durchfall Beitrag #94 G Gast47771 Gast Bis jetzt ist alles top. Die 2 nutzen nun die klos, wie sie bock haben.
27.08.2017 Durchfall Beitrag #95 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Dann ist das Thema Durchfall ja abgehakt.
24.09.2017 Durchfall Beitrag #96 G Gast47771 Gast Die bluebell fängt wieder an.... oh man die armen mäuse..... Seit gestern ist er wieder weich von der blue und stinkt etwas....
Die bluebell fängt wieder an.... oh man die armen mäuse..... Seit gestern ist er wieder weich von der blue und stinkt etwas....
25.09.2017 Durchfall Beitrag #97 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ach Mensch. Jedes Mal?
25.09.2017 Durchfall Beitrag #99 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde noch ein wenig abwarten.
26.09.2017 Durchfall Beitrag #100 G Gast47771 Gast Hab ihr 3 tage so magen paste gegebn. Alles wieder jut.