Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Kathi, Ich habe ja wie du wei´t keine Trauer Erfahrung mit Katzen. Aber vor 13 Jahren ist mein Kaninchen Kiara im Alter von 6 Jahren in...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #181
Hallo Kathi,

Ich habe ja wie du wei´t keine Trauer Erfahrung mit Katzen. Aber vor 13 Jahren ist mein Kaninchen Kiara im Alter von 6 Jahren in meinem Arm verstorben. Auch ich habe bitterlich getrauert und geweint. Nach dieser langen Zeit habe ich ab und zu Das Gefühl das die Maus hier Nachts rum schleicht und die Katzen spielen mit ihr. Ich höre sie und wenn ich dann aufstehe sind nur die Katzen da. Das zieht mich nach den vielen Jahren auch noch ziemlich runter und dann fange ich auch wieder an zu weinen. Loona und Nala kommen dann zu mir und versuchen mich zu trösten.

Liebe Grüße von
Marina mit Loona und Nala

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #182
Liebe Kathi, es ist einfach erst so wenig Zeit vergangen... Wir können in der Trauer einfach nichts beschleunigen, was die Zeit ein wenig heilen kann oder versöhnlicher machen.... Es tut mir so leid, dass du dein Mickylein so vermisst und ich verstehe dich von Herzen, wie sehr der Verlust wehtut..

Liebe Grüße, Maja

Maja, das hast Du sehr einfühlsam geschrieben und ich möchte mich Deinen Worten anschließen.

Leider können wir nichts beschleunigen.

Kathi, ich drück Dich und denke ganz oft an Dich.

Liebe Grüße
Melli

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #183
Ihr Lieben ich danke euch sehr. Es wird noch lange dauern bis ich nicht mehr um meinen Liebling weinen muß. Ich vermisse ihn so sehr. Er war immer bei mir Tag und Nacht. Das alles fehlt mir so sehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #184
Liebe Kathi,

ich kann Dich so gut verstehen. Gerade das, was eine intensive Beziehung zwischen Tier und Mensch ausmacht, fehlt von jetzt auf eben:-(. Ich kann nichts sagen, was Dich trösten würde, nur, dass ich mitfühle in Deiner Trauer und um Deinen Verlust.

LG, Alexandra

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #185
Alexandra danke für deine lieben Worte. Ja es ist schrecklich. Manchmal wenn ich nachts wach werde, meine ich Micky liegt bei mir im Bett. Ich vermisse ihn unsagbar. Sein Klo steht noch immer hier, ich kann es nicht weg tun.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #186
Kathi, ja, das gehört dazu. Lass es stehen, wenn es Dir damit besser geht. Bei mir war es mit Kater Musch so, dass ich Dinge umräumen musste, also seine Heizungsliege beispielsweise. Die hängt jetzt im Bad. Die kleine Emmi, die 4 Wochen vor seinem Tod eingezogen ist, hat sich in "der ersten Nacht" auf seinen Platz neben meinem Kopfkissen gelegt. Das war merkwürdig, um nicht zu sagen schmerzhaft:-?. Natürlich habe ich sie liegen lassen.Du darfst wegen Micky traurig sein, gleichzeitig kannst Du Dich an Sunny erfreuen.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #187
Sein Klo steht noch immer hier, ich kann es nicht weg tun.

Liebe Kathi, so schwer es auch fällt, aber das Klo solltest Du wegräumen. Das erinnert Dich doch nur an Micky und Du musst wieder weinen..:-(

Du hast doch seine schöne Urne im Schrank stehen...Das ist eine schönere Erinnerung an Deinen Schatz als sein Klo...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #188
Liebe Alexandra, liebe Petra.
Ich versuche es Mickys Klöchen weg zu tun. Es fällt mir sehr ,sehr schwer. Es ist eine andere Erinnerung als die Urne.
Ich danke euch.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #189
Kathi, ich bin dafür, dass Du das machst, was gut für Dich ist.

Wenn es Dir gut tut, dass sein (sauberes) Klöchen da noch steht, dann lasse es stehen.
Sollte es Dich arg traurig machen, räume es weg.

Es gibt keine Vorgaben und kein Richtig oder Falsch.

Liebe Grüße
Melli

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #190
Schließe mich Melli an. Du wirst dich schon richtig entscheiden

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #191
Danke ihr Lieben. Ich kann es nicht weg tun. Ja es wurde an dem Morgen noch sauber gemacht. Micky war nicht mehr drauf. Es ist das einzige was von meinem Liebling noch hier ist.

L. G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #192
Kathi,
wenn es dir hilft, lass es stehn. irgendwann kommt der tag, wo du es wegräumen kannst.
Drück dich .....

Ich musste alles sofort wegpacken, konnte das nicht.
So geht da jeder anders mit um.....

Lg Andrea

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #193
Lass es doch einfach stehen, vielleicht geht Sunny drauf... dann wäre es da und hat auch weiterhin den Zweck... ein Katzenklo zu sein.

lg
Verena

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #194
Ich kann es nicht weg tun. Ja es wurde an dem Morgen noch sauber gemacht. Micky war nicht mehr drauf. Es ist das einzige was von meinem Liebling noch hier ist.

L. G. Kathi.

Wenn das so ist, dann lass es stehen, bis Du es "irgendwann" vielleicht kannst.

Es ist halt alles so schwer.:-(

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #195
Irgendwann kann ich es bestimmt weg machen.

L.G. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #196
Mein liebster kleiner Micky Schatz. Heute sind es schon vier Wochen seit ich dich so schmerzlich vermisse. Es wird und wird nicht besser. Ich schlafe weinend ein und wache weinend auf. Mein Liebling du fehlst mir so sehr. Du warst mein Baby, mein ein und alles. Es tut nur unendlich weh.
Irgendwann werde ich euch alle wiedersehen und dann sind wir für immer vereint.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #197
Liebe Kathi, ich nehme dich mal in die Arme und drück dich ganz fest. Es tut mir sehr leid, das du immer noch so viel weinen musst. Meine Damen schicken dir ganz viele tröstende Schnurrer und Küsschen

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #198
Herzlichen Dank Marina. Leider ist es nicht besser geworden. Ich danke dir fürs in den Arm nehmen. Das tut gut.
Mein Mickylein wird mir immer fehlen.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #199
Das dir Micky immer fehlen wird ist klar. Der einzige Trost den du hast ist der das Micky keine Schmerzen mehr hat und er im RBL ungetrübt spielen und kuscheln kann. Irgendwann kommt auch bei dir die Zeit wo es besser wird und du mit einem lächeln an Micky zurück denken kannst. Er ist für immer in deinem Herzen.

Lieber Micky, bitte schick deiner sehr traurigen Mama nochmal ein Zeichen das es dir im RBL mit den anderen Sternchen gut geht. Ich bin mir sicher, das es deiner Mama helfen kann über deinen Verlust etwas leichter hinweg kommen zu können. Sie hat dich im Leben sehr geliebt und tut dies immer noch

Traurige Grüße Marina, Loona und Nala

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #200
Danke für deine lieben Worte. Ja es ist der einzige Trost dass mein kleiner Liebling keine Schmerzen mehr hat. Ich hoffe dass er im RBL. glücklich ist.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten