26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #141 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich gäbe alles dafür wenn ich meinen Liebling noch einmal streicheln dürfte. Er fehlt mir so unendlich. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, jeder hier kann Dich verstehen, der schon einmal ein geliebtes Tierchen verloren hat. Es ist einfach nur unsagbar traurig.:sad: Streicheln wirst Du Micky leider nicht mehr können (jedenfalls nicht in dieser Welt), aber mit ihm sprechen und ihm erzählen, dass Du ihn so sehr vermisst, kannst Du schon. Ich bin sicher, er wird es hören und sehr glücklich über Deine lieben Worte sein.
Basije schrieb: Ich gäbe alles dafür wenn ich meinen Liebling noch einmal streicheln dürfte. Er fehlt mir so unendlich. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, jeder hier kann Dich verstehen, der schon einmal ein geliebtes Tierchen verloren hat. Es ist einfach nur unsagbar traurig.:sad: Streicheln wirst Du Micky leider nicht mehr können (jedenfalls nicht in dieser Welt), aber mit ihm sprechen und ihm erzählen, dass Du ihn so sehr vermisst, kannst Du schon. Ich bin sicher, er wird es hören und sehr glücklich über Deine lieben Worte sein.
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #142 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra das sage ich meinem Schatz jeden Tag öfter. Ich küsse sein Bild und denke ob er es spürt. Es tut so sehr weh. Ich danke dir Liebes. Traurige Grüße Kathi.
Liebe Petra das sage ich meinem Schatz jeden Tag öfter. Ich küsse sein Bild und denke ob er es spürt. Es tut so sehr weh. Ich danke dir Liebes. Traurige Grüße Kathi.
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #143 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das sieht Micky bestimmt das du mit seinem Foto redest und er hört es bestimmt auch. Ich bin sicher er freut sich darüber das du ihn auch weiterhin liebst.
Das sieht Micky bestimmt das du mit seinem Foto redest und er hört es bestimmt auch. Ich bin sicher er freut sich darüber das du ihn auch weiterhin liebst.
27.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #144 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein geliebtes Baby auf die Minute vor zwei Wochen mußte ich dich gehen lassen. Es ging nicht mehr, Du hast so sehr gelitten. Ich kann kaum schreiben, es laufen die Tränen. Mein Liebling du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles. Ich hoffe nur dass du im Himmel glücklich bist. Mein Mickylein du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich mein Herz. Ganz traurige Grüße Deine Mama.
Mein geliebtes Baby auf die Minute vor zwei Wochen mußte ich dich gehen lassen. Es ging nicht mehr, Du hast so sehr gelitten. Ich kann kaum schreiben, es laufen die Tränen. Mein Liebling du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles. Ich hoffe nur dass du im Himmel glücklich bist. Mein Mickylein du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich mein Herz. Ganz traurige Grüße Deine Mama.
27.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #145 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Arme Kathi! Ich drücke Dich ganz lieb.
27.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #146 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück dich auch ganz fest. Micky ist in deinem Herzen und würde dich sicher so gern trösten jetzt. Alles Liebe von mir und meinen Katzis für Dich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich drück dich auch ganz fest. Micky ist in deinem Herzen und würde dich sicher so gern trösten jetzt. Alles Liebe von mir und meinen Katzis für Dich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #147 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ihr Lieben. Dass ihr mich drückt ist so lieb. Ich muß heute nur weinen. Mein Micky fehlt mir unendlich. Es tut so weh das er nicht mehr hier ist. Traurige Grüße Kathi.
Ich danke euch ihr Lieben. Dass ihr mich drückt ist so lieb. Ich muß heute nur weinen. Mein Micky fehlt mir unendlich. Es tut so weh das er nicht mehr hier ist. Traurige Grüße Kathi.
27.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #148 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Solche Jahrestage (oder Wochentage) sind immer ganz schlimm. Da kommt die ganze Trauer immer besonders hoch.:sad: Ich umarme Dich liebe Kathi und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Es ist schwer, ich weiß.:sad:
Solche Jahrestage (oder Wochentage) sind immer ganz schlimm. Da kommt die ganze Trauer immer besonders hoch.:sad: Ich umarme Dich liebe Kathi und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Es ist schwer, ich weiß.:sad:
27.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #149 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Petra für deine Umarmung. Ja heute muß ich wieder nur weinen. Micky fehlt mir so sehr. Traurige Grüße Kathi.
Danke Petra für deine Umarmung. Ja heute muß ich wieder nur weinen. Micky fehlt mir so sehr. Traurige Grüße Kathi.
28.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #150 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Liebes, ich umarme dich ganz feste!
28.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #151 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Klaudia. Ich muß noch immer so viel weinen. Mein Liebling fehlt mir unendlich. Traurige Grüße Kathi.
Danke liebe Klaudia. Ich muß noch immer so viel weinen. Mein Liebling fehlt mir unendlich. Traurige Grüße Kathi.
28.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #152 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das kennen wir ja (leider) fast alle. Sie sind so sehr Teil vom eigenen Leben geworden, Familienmitglieder, da geht man unweigerlich durch das tiefe Tal der Trauer. Lass dir Zeit!
Das kennen wir ja (leider) fast alle. Sie sind so sehr Teil vom eigenen Leben geworden, Familienmitglieder, da geht man unweigerlich durch das tiefe Tal der Trauer. Lass dir Zeit!
28.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #153 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Zwei Wochen sind das schon? Es gibt so wenig Tröstliches was man sagen kann. Außer, dass es irgendwann leichter werden wird.
Zwei Wochen sind das schon? Es gibt so wenig Tröstliches was man sagen kann. Außer, dass es irgendwann leichter werden wird.
28.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #154 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Andrea, ja es wird noch lange dauern. Die Trauer ist jedesmal so groß und es tut so weh. Micky war mein Baby, er war immer für mich da. Er hat mir so viel Liebe gegeben. Traurige Grüße Kathi. Ja Sylvia irgendwann wird es besser werden, aber das wird noch dauern. Ich danke dir. Zuletzt bearbeitet: 28.07.2017
Danke Andrea, ja es wird noch lange dauern. Die Trauer ist jedesmal so groß und es tut so weh. Micky war mein Baby, er war immer für mich da. Er hat mir so viel Liebe gegeben. Traurige Grüße Kathi. Ja Sylvia irgendwann wird es besser werden, aber das wird noch dauern. Ich danke dir.
28.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #155 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Liebe Kathi, ich kann wenig tröstendes schreiben, ich verstehe Dich so gut. Es gibt keinen Tag, an dem ich meinen geliebten Kater Musch nicht vermisse. Es wird auch nicht besser, es wird anders, die Trauer bleibt. Unsere Seelenkatzen hinterlassen eine große Lücke. Irgendwann sind wir wieder alle vereint, dieser Gedanke ist tröstlich.
Liebe Kathi, ich kann wenig tröstendes schreiben, ich verstehe Dich so gut. Es gibt keinen Tag, an dem ich meinen geliebten Kater Musch nicht vermisse. Es wird auch nicht besser, es wird anders, die Trauer bleibt. Unsere Seelenkatzen hinterlassen eine große Lücke. Irgendwann sind wir wieder alle vereint, dieser Gedanke ist tröstlich.
28.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #156 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja daran denke ich auch dass wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Das sage ich meinen Sternchen jeden Tag. Das ist das einzig tröstende. Ich danke dir. l. g. Kathi.
Ja daran denke ich auch dass wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Das sage ich meinen Sternchen jeden Tag. Das ist das einzig tröstende. Ich danke dir. l. g. Kathi.
29.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #157 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich finde es auch sehr tröstend das man sein geliebtes Tier , wenn es gehen musste, irgendwann wieder sehen wenn unsere Zeit vorbei ist. Ich glaube da ganz fest dran das es so ist. Fir liebe Kathi wünsche ich weiter viel Kraft für die schwere Zeit
Ich finde es auch sehr tröstend das man sein geliebtes Tier , wenn es gehen musste, irgendwann wieder sehen wenn unsere Zeit vorbei ist. Ich glaube da ganz fest dran das es so ist. Fir liebe Kathi wünsche ich weiter viel Kraft für die schwere Zeit
29.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #158 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Kathi es tut mir leid das micky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl dich gedrückt von mir. Mitfühlende Grüße Sina
Kathi es tut mir leid das micky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl dich gedrückt von mir. Mitfühlende Grüße Sina
29.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #159 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch. Es ist schrecklich wenn man sein geliebtes Tierchen erlösen läßt. Es wird noch sehr lange dauern bis meine Trauer ein wenig nachläßt. Micky hat mir seine ganze Liebe geschenkt jeden Tag aufs neue. Dafür werde ich dir ewig danken mein Baby. Traurige Grüße Kathi.
Ich danke euch. Es ist schrecklich wenn man sein geliebtes Tierchen erlösen läßt. Es wird noch sehr lange dauern bis meine Trauer ein wenig nachläßt. Micky hat mir seine ganze Liebe geschenkt jeden Tag aufs neue. Dafür werde ich dir ewig danken mein Baby. Traurige Grüße Kathi.
01.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #160 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Oh nein Kathi das lese ich erst heute war schon lange nicht mehr im Forum. Es tut mir im Herzen weh das Lesen zu müssen du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe deine Sunny tröstet dich. Traurige Grüße Nadine
Oh nein Kathi das lese ich erst heute war schon lange nicht mehr im Forum. Es tut mir im Herzen weh das Lesen zu müssen du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe deine Sunny tröstet dich. Traurige Grüße Nadine