Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, jeder hier kann Dich verstehen, der schon einmal ein geliebtes Tierchen verloren hat. Es ist einfach nur unsagbar traurig.:sad...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #141
Ich gäbe alles dafür wenn ich meinen Liebling noch einmal streicheln dürfte. Er fehlt mir so unendlich.

Liebe Kathi, jeder hier kann Dich verstehen, der schon einmal ein geliebtes Tierchen verloren hat. Es ist einfach nur unsagbar traurig.:sad:

Streicheln wirst Du Micky leider nicht mehr können (jedenfalls nicht in dieser Welt), aber mit ihm sprechen und ihm erzählen, dass Du ihn so sehr vermisst, kannst Du schon. Ich bin sicher, er wird es hören und sehr glücklich über Deine lieben Worte sein.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #142
Liebe Petra das sage ich meinem Schatz jeden Tag öfter. Ich küsse sein Bild und denke ob er es spürt. Es tut so sehr weh.
Ich danke dir Liebes.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #143
Das sieht Micky bestimmt das du mit seinem Foto redest und er hört es bestimmt auch. Ich bin sicher er freut sich darüber das du ihn auch weiterhin liebst.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #144
Mein geliebtes Baby auf die Minute vor zwei Wochen mußte ich dich gehen lassen. Es ging nicht mehr, Du hast so sehr gelitten. Ich kann kaum schreiben, es laufen die Tränen. Mein Liebling du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich über alles. Ich hoffe nur dass du im Himmel glücklich bist. Mein Mickylein du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich mein Herz.

Ganz traurige Grüße Deine Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #145
Arme Kathi!

Ich drücke Dich ganz lieb.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #146
Ich drück dich auch ganz fest. Micky ist in deinem Herzen und würde dich sicher so gern trösten jetzt.
Alles Liebe von mir und meinen Katzis für Dich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #147
Ich danke euch ihr Lieben. Dass ihr mich drückt ist so lieb. Ich muß heute nur weinen. Mein Micky fehlt mir unendlich. Es tut so weh das er nicht mehr hier ist.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #148
Solche Jahrestage (oder Wochentage) sind immer ganz schlimm.
Da kommt die ganze Trauer immer besonders hoch.:sad:

Ich umarme Dich liebe Kathi und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Es ist schwer, ich weiß.:sad:

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #149
Danke Petra für deine Umarmung. Ja heute muß ich wieder nur weinen. Micky fehlt mir so sehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #150
Liebes, ich umarme dich ganz feste!

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #151
Danke liebe Klaudia. Ich muß noch immer so viel weinen. Mein Liebling fehlt mir unendlich.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #152
Das kennen wir ja (leider) fast alle.
Sie sind so sehr Teil vom eigenen Leben geworden, Familienmitglieder, da geht man unweigerlich durch das tiefe Tal der Trauer.
Lass dir Zeit!

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #153
Zwei Wochen sind das schon? :cry:
Es gibt so wenig Tröstliches was man sagen kann. Außer, dass es irgendwann leichter werden wird.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #154
Danke Andrea, ja es wird noch lange dauern. Die Trauer ist jedesmal so groß und es tut so weh.
Micky war mein Baby, er war immer für mich da. Er hat mir so viel Liebe gegeben.

Traurige Grüße Kathi.

Ja Sylvia irgendwann wird es besser werden, aber das wird noch dauern.
Ich danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #155
Liebe Kathi, ich kann wenig tröstendes schreiben, ich verstehe Dich so gut. Es gibt keinen Tag, an dem ich meinen geliebten Kater Musch nicht vermisse. Es wird auch nicht besser, es wird anders, die Trauer bleibt. Unsere Seelenkatzen hinterlassen eine große Lücke. Irgendwann sind wir wieder alle vereint, dieser Gedanke ist tröstlich.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #156
Ja daran denke ich auch dass wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Das sage ich meinen Sternchen jeden Tag. Das ist das einzig tröstende.

Ich danke dir.

l. g. Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #157
Ich finde es auch sehr tröstend das man sein geliebtes Tier , wenn es gehen musste, irgendwann wieder sehen wenn unsere Zeit vorbei ist. Ich glaube da ganz fest dran das es so ist. Fir liebe Kathi wünsche ich weiter viel Kraft für die schwere Zeit

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #158
Kathi es tut mir leid das micky über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Fühl dich gedrückt von mir.

Mitfühlende Grüße Sina

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #159
Ich danke euch. Es ist schrecklich wenn man sein geliebtes Tierchen erlösen läßt. Es wird noch sehr lange dauern bis meine Trauer ein wenig nachläßt. Micky hat mir seine ganze Liebe geschenkt jeden Tag aufs neue. Dafür werde ich dir ewig danken mein Baby.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #160
Oh nein Kathi das lese ich erst heute war schon lange nicht mehr im Forum.
Es tut mir im Herzen weh das Lesen zu müssen du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich hoffe deine Sunny tröstet dich.

Traurige Grüße Nadine

Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten