Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere Mein über alles geliebter Micky. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir Nadin. Es werden am Donnerstag schon 3 Wochen dass mein Liebling nicht mehr bei mir ist. Es wird nicht besser, es tut so weh. Jeden...
  • Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #161
Ich danke dir Nadin. Es werden am Donnerstag schon 3 Wochen dass mein Liebling nicht mehr bei mir ist. Es wird nicht besser, es tut so weh. Jeden Tag muß ich weinen. Ich vermisse Micky so unendlich.
Sunny tröstet mich etwas, sie ist jetzt immer bei mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #162
Liebe Kathi,

lass deiner Trauer freien Lauf, es ist gut so, und man kann ohnehin nichts dagegen tun :-( Es wird sicher noch lange anhalten, so war es damals auch bei mir..

Und es ist sehr schön, dass die Sunny bei dir ist.

Alles Liebe
LG Rita

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #163
Kathi, ich denke an Dich und drücke Dich.

Liebe Grüße
Melli

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #164
Rita und Melli ich danke euch. Es wird noch lange weh tun. Weinen werde ich auch noch lange um meinen Schatz. Ich bin aber auch froh darüber dass Sunny jetzt soviel bei mir ist.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #165
Kathy, das lese ich ja jetzt erst. Es tut mir so unendlich Leid! :cry::cry::cry: Fühle Dich ganz lieb gedrückt.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #166
Ich danke dir herzlich. Morgen sind es schon 3 Wochen aber der Schmerz nimmt kein Ende.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #167
Mein kleiner Liebling nun sind es schon 3 Wochen seit du fort bist. Ich kann es noch immer nicht fassen. Immer sehe ich dich irgendwo. Ich vermisse dich so unendlich.
Ich liebe dich mein Mickylein. Du bist ganz fest in meinem Herzen für ewig. Wir werden uns wiedersehen mein Liebling.

Deine traurige Mama.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #168
Oh mein Gott, Kathi - ich sehe es jetzt erst. Es tut mir soooo wahnsinnig leid um deinen süßen Micky. Fühl dich ganz lieb umarmt. Du weißt ja, dass ich dich nur zu gut verstehen kann - und 3 Wochen sind einfach keine Zeit für ein geliebtes Familienmitglied. Es gibt wohl kaum Worte, die dir Trost spenden können in deinem Schmerz, ich bin in Gedanken aber bei dir. :cry:

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #169
Danke liebe Bärbel. Ja du weißt ja auch wie weh es tut. Ich liebe meinen Micky so sehr und ich vermisse ihn so unendlich. Er war immer bei mir, Er hat mir all seine Liebe geschenkt. Es ging nicht mehr ich konnte ihn nicht länger leiden lassen. Ich muß noch immer jeden Tag um ihn weinen.

Danke für deine Umarmung.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #170
Liebe Kathi
ich weiß leider nur zu gut, wie es dir geht :cry:
Mir fehlt mein Sternchen auch unsagbar ......

Und die Trauer nimmt kein Ende.

Andrea

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #171
Andrea es tut so weh, dir geht es ja genauso. Unsere Lieblinge fehlen uns so sehr . Unsere Trauer wird noch lange dauern.
Ich rede jeden Tag mit meinem Mickylein.
Ich drück dich mal ganz lieb.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #172
Liebe Kathi,

ich habe gerade ein kleines Gedicht für Dich und Micky verfasst. Ich hoffe, es gefällt Dir ein bisschen:

Mickylein, ich sitze hier,
denk an Dich und wünsche mir:
dass Du jetzt glücklich bist ganz ohne Schmerzen
und trage Dich ewig in meinem Herzen.
Ich liebe Dich und weine sehr,
das Leben ist ganz oft nicht fair.
Mein kleiner Schatz, ich bitte Dich
schau mal runter und beschütze mich.
Jede Träne, die ich weine,
Du weißt genau, wie ich das meine,
ist ein Zeichen meiner Liebe,
wenn nur Dein Schnurren für immer bliebe.
Ich vermisse Dich, Du musstest gehen,
aber eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Traurige Grüße
Petra

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #173
Danke liebe Petra, das ist so ein schönes Gedicht. Ich konnte vor lauter Tränen kaum lesen. Das hast du wunderschön gemacht.
Es stimmt alles was in dem Gedicht steht.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #174
Oh Petra, das ist aber ein schönes Gedicht. Da fühle ich mich direkt mitgetröstet. Mein Pui und mein Fino sind ja auch im Januar und Mai gegangen :cry: Auch wenn es mir schon besser geht, denke ich ganz oft an die Zwei :cry:

Kathi, ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir, dass du bald nicht mehr so viel weinen musst.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #175
Danke fürs drücken Andrea. Die tränen nehmen kein Ende. Mein Liebling fehlt mir so sehr.

Ja das Gedicht hat Petra so schön gemacht, ich war so gerührt.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #176
Es tut mit sehr leid um deinen süßen Micky.
Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Morgen sind es 8 Wochen seit mein mäuschen nicht mehr bei mir ist.
Der Schmerz ist unbeschreiblich und man weiß nicht wohin mit sich. Auch jetzt bin ich wieder nur am weinen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir eine mitfühlende Umarmung aus der Ferne.
Lieber Micky grüß mir bitte meine über alles geliebte Mira.

Stille grüße von Alexandra

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #177
Alexandra der Schmerz ist unerträglich. Es tut so weh. Du weinst um dein Mäuschen ,ich um meinen Micky. Die Trauer nimmt kein Ende. Wir können uns nur gegenseitig trösten. Ich umarme dich auch aus der Ferne.
Vielleicht spielen unsere Lieblinge schön zusammen.
Irgendwann sehen wir unsere Babys wieder.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #178
Liebe Kathi, es ist einfach erst so wenig Zeit vergangen... Wir können in der Trauer einfach nichts beschleunigen, was die Zeit ein wenig heilen kann oder versöhnlicher machen.... Es tut mir so leid, dass du dein Mickylein so vermisst und ich verstehe dich von Herzen, wie sehr der Verlust wehtut..

Liebe Grüße, Maja

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #179
Liebe Maja ich danke dir. Ja es ist noch zu früh um alles besser zu werden. Ich sehe Mickylein oft hier gehen. Meine Tränen hören nicht auf.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #180
Ich sehe Mickylein oft hier gehen. Meine Tränen hören nicht auf.

So erging es mir schon oft bei meinen Sternchen. Sei es Kaninchen, Hund oder Katzen.
Ich habe auch immer diese "typischen" Geräusche gehört. Das Mümmeln von Fritz (Kaninchen), das Hecheln von Jan (Hund) oder das Kratzen und Miauen von diversen Miezen.

Und ich dachte jedesmal, sie kommen jetzt gleich um die Ecke.
Leider war das dann nicht so und ich habe wieder angefangen zu weinen.

Aber irgendwann vergeht der Schmerz. Auch wenn es manchmal recht lange dauert. Nur die Erinnerung und Liebe bleibt für immer...

Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein über alles geliebter Micky.

Mein über alles geliebter Micky. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minki ist jetzt ein Sternchen: Meine liebe Minkimaus, so habe ich Dich immer genannt, wenn Du Dich zu mir ins Bett gelegt hast. Du hast so lange auf mir rumgetretelt, bis ich...
Oben Unten