10.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #201 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Liebe Kathi, ich kann dich so gut verstehen. Es dauert sehr lange bis es etwas besser wird. Ich habe auch nach fast 2 Jahren immer noch Tage an denen ich viel weinen muss. Besonders mittwochs fällt es mir schwer, Kasi ist an einem Mittwoch verstorben.:sad: Mehr als dir immer wieder tröstende Zeilen schreiben, kann man leider nicht tun. Jeder muss irgendwie mit dem Schmerz doch alleine fertig werden.:-( Seit Micky gegangen ist, zünde ich jeden Sonntag auf dem Tierfriedhof auch eine Kerze für ihn an. Vllt. sieht er von da oben, dass sie von Herzen kommt. Tröstende Grüße an dich
Liebe Kathi, ich kann dich so gut verstehen. Es dauert sehr lange bis es etwas besser wird. Ich habe auch nach fast 2 Jahren immer noch Tage an denen ich viel weinen muss. Besonders mittwochs fällt es mir schwer, Kasi ist an einem Mittwoch verstorben.:sad: Mehr als dir immer wieder tröstende Zeilen schreiben, kann man leider nicht tun. Jeder muss irgendwie mit dem Schmerz doch alleine fertig werden.:-( Seit Micky gegangen ist, zünde ich jeden Sonntag auf dem Tierfriedhof auch eine Kerze für ihn an. Vllt. sieht er von da oben, dass sie von Herzen kommt. Tröstende Grüße an dich
10.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #202 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Basije schrieb: Danke für deine lieben Worte. Ja es ist der einzige Trost dass mein kleiner Liebling keine Schmerzen mehr hat. Ich hoffe dass er im RBL. glücklich ist. Traurige Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit ist er im RBL glücklich, er spielt und tobt dort mit den andren Sternchen! Und vom Himmel schauen sie herab und passen auf uns auf, vegiss das nicht. Und ob das Klo nun dort weiter steht spielt keine Rolle.Das ist ganz allein deine Entscheidung. Denke immer dran unsere Sternchen sind immer in unseren Herzen und schauen von oben auf uns herab.
Basije schrieb: Danke für deine lieben Worte. Ja es ist der einzige Trost dass mein kleiner Liebling keine Schmerzen mehr hat. Ich hoffe dass er im RBL. glücklich ist. Traurige Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit ist er im RBL glücklich, er spielt und tobt dort mit den andren Sternchen! Und vom Himmel schauen sie herab und passen auf uns auf, vegiss das nicht. Und ob das Klo nun dort weiter steht spielt keine Rolle.Das ist ganz allein deine Entscheidung. Denke immer dran unsere Sternchen sind immer in unseren Herzen und schauen von oben auf uns herab.
10.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #203 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch beiden für eure lieben Worte. Es ist so lieb von dir dass du jeden Sonntag für Micky eine Kerze anmachst. Es ist und bleibt noch lange schwer für mich. L. G. Kathi.
Ich danke euch beiden für eure lieben Worte. Es ist so lieb von dir dass du jeden Sonntag für Micky eine Kerze anmachst. Es ist und bleibt noch lange schwer für mich. L. G. Kathi.
10.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #204 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Micky ist bestimmt glücklich im RBL. Er passt auf dich und Sunny von oben auf euch auf. Auch hier wird abends eine Kerze angezündet für deinen kleinen Schatz. Du wirst sehen irgendwann wird es leichter. Vergessen wirst du ihn nie und das weiß dein kleines Sternchen genauso wie die anderen Sternchen die auch für immer in deinem Herzen sind, Loona hat mich eben angestupst, ich soll dir von ihr ein ganz dicken Knuddler rüber schicken. Was ich sehr gerne mache
Micky ist bestimmt glücklich im RBL. Er passt auf dich und Sunny von oben auf euch auf. Auch hier wird abends eine Kerze angezündet für deinen kleinen Schatz. Du wirst sehen irgendwann wird es leichter. Vergessen wirst du ihn nie und das weiß dein kleines Sternchen genauso wie die anderen Sternchen die auch für immer in deinem Herzen sind, Loona hat mich eben angestupst, ich soll dir von ihr ein ganz dicken Knuddler rüber schicken. Was ich sehr gerne mache
10.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #205 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ist das lieb von deiner Lööna, knuddel sie mal ganz lieb zurück. Ja Marina sie sind alle ganz fest in meinem Herzen. Ich hoffe dass sie im RBL. alle zusammen sind. Danke das du auch für Micky eine Kerze anmachst. Traurige Grüße Kathi.
Ach ist das lieb von deiner Lööna, knuddel sie mal ganz lieb zurück. Ja Marina sie sind alle ganz fest in meinem Herzen. Ich hoffe dass sie im RBL. alle zusammen sind. Danke das du auch für Micky eine Kerze anmachst. Traurige Grüße Kathi.
10.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #206 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sie toben und kuscheln bestimmt miteinander. Loona bedankt sich bei dir.
21.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #207 Luke-72 Beiträge 93 Reaktionspunkte 45 Hallo Kathi Danke Dir nochmal für die lieben Worte für mein Sunny. Ich möchte dir auch mein tief empfundenes Beileid über den Verlust deines über alles geliebten Micky aussprechen. Wir wissen alle hier wie schwer es ist, über den Schmerz seines geliebten Schatzes hinweg zu kommen. Immer wieder breche ich in Tränen aus, sobald ich nur an meinen Sunny denke und das sogar auf Arbeit. Aber das ist mir egal denn jeder der einmal sein liebstes Fellknäul verloren hat wird das auch verstehen. Komm ich Drück dich ganz lieb. Denn wir verstehen unseren Schmerz. Ich lass auch Tränen für dein Micky da. Möge er fröhlich über die grünen Wiesen im RBL herrumtollen. ...und Micky, Grüß meinen Sunny von mir den ich so sehr vermisse Liebe Grüße Thorsten
Hallo Kathi Danke Dir nochmal für die lieben Worte für mein Sunny. Ich möchte dir auch mein tief empfundenes Beileid über den Verlust deines über alles geliebten Micky aussprechen. Wir wissen alle hier wie schwer es ist, über den Schmerz seines geliebten Schatzes hinweg zu kommen. Immer wieder breche ich in Tränen aus, sobald ich nur an meinen Sunny denke und das sogar auf Arbeit. Aber das ist mir egal denn jeder der einmal sein liebstes Fellknäul verloren hat wird das auch verstehen. Komm ich Drück dich ganz lieb. Denn wir verstehen unseren Schmerz. Ich lass auch Tränen für dein Micky da. Möge er fröhlich über die grünen Wiesen im RBL herrumtollen. ...und Micky, Grüß meinen Sunny von mir den ich so sehr vermisse Liebe Grüße Thorsten
21.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #208 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Lieber Thorsten ich danke dir. Bei mir werden es am Donnerstag 6 Wochen. Meine Tränen nehmen kein Ende ich vermisse meinen Micky so unendlich. Er war und bleibt mein ein und alles. Unsere Trauer wird noch lange anhalten. Dir fehlt dein Sunny und mir mein Micky so sehr. Ich nehm dich auch ganz lieb in den Arm. Unsere Lieblinge sind für immer in unserem Herzen. Traurige Grüße Kathi.
Lieber Thorsten ich danke dir. Bei mir werden es am Donnerstag 6 Wochen. Meine Tränen nehmen kein Ende ich vermisse meinen Micky so unendlich. Er war und bleibt mein ein und alles. Unsere Trauer wird noch lange anhalten. Dir fehlt dein Sunny und mir mein Micky so sehr. Ich nehm dich auch ganz lieb in den Arm. Unsere Lieblinge sind für immer in unserem Herzen. Traurige Grüße Kathi.
24.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #209 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein kleiner Liebling heute sind es 6 Wochen dass du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so sehr mein Schatz. Ich komme nicht damit klar. Mir fehlt alles was du mir gegeben hast. Deine Liebe dein Vertrauen einfach alles. Du bist und bleibst mein über alles geliebtes Baby. Ich denke immer an dich.Vergeß mich nicht mein Liebling. Deine traurige Mama.
Mein kleiner Liebling heute sind es 6 Wochen dass du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so sehr mein Schatz. Ich komme nicht damit klar. Mir fehlt alles was du mir gegeben hast. Deine Liebe dein Vertrauen einfach alles. Du bist und bleibst mein über alles geliebtes Baby. Ich denke immer an dich.Vergeß mich nicht mein Liebling. Deine traurige Mama.
26.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #210 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich schicke Dir Ich weiß, wie schwer es immer noch ist.:-(
26.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #211 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra ich danke dir. Es ist manchmal unerträglich. Ich kann es noch immer nicht fassen dass mein Liebling nicht mehr hier ist. Er fehlt mir so sehr.
Liebe Petra ich danke dir. Es ist manchmal unerträglich. Ich kann es noch immer nicht fassen dass mein Liebling nicht mehr hier ist. Er fehlt mir so sehr.
31.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #212 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein allerliebster Schatz. Heute vor 7 Wochen mußte ich dich gehen lassen. Ich kann es nicht verstehen dass du nicht mehr da bist. Ich weine so oft um dich mein Baby, du fehlst mir so sehr. Heute Nacht hast du mir ein wunderschönes Zeichen geschickt. Ich wurde durch ein Gereusch wach. Da kam meine Mama durch die Wohnzimmertür und hatte dich auf dem Arm. Es war kein Traum, es war alles so real. Jetzt weiß ich dass es dir gut geht Mein Liebling. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Deine traurige Mama.
Mein allerliebster Schatz. Heute vor 7 Wochen mußte ich dich gehen lassen. Ich kann es nicht verstehen dass du nicht mehr da bist. Ich weine so oft um dich mein Baby, du fehlst mir so sehr. Heute Nacht hast du mir ein wunderschönes Zeichen geschickt. Ich wurde durch ein Gereusch wach. Da kam meine Mama durch die Wohnzimmertür und hatte dich auf dem Arm. Es war kein Traum, es war alles so real. Jetzt weiß ich dass es dir gut geht Mein Liebling. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Deine traurige Mama.
31.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #213 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Mein allerliebster Schatz. Heute vor 7 Wochen mußte ich dich gehen lassen. Ich kann es nicht verstehen dass du nicht mehr da bist. Ich weine so oft um dich mein Baby, du fehlst mir so sehr. Heute Nacht hast du mir ein wunderschönes Zeichen geschickt. Ich wurde durch ein Gereusch wach. Da kam meine Mama durch die Wohnzimmertür und hatte dich auf dem Arm. Es war kein Traum, es war alles so real. Jetzt weiß ich dass es dir gut geht Mein Liebling. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Deine traurige Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, das hört sich etwas gruselig an, ist aber sicher ein Zeichen von deinem geliebten Micky.:-| Ihm geht es bestimmt gut u. er schaut auf euch hinab. Im Herzen bleiben sie natürlich immer, bis wir sie hoffentlich wiedersehen. Wie immer habe ich am Sonntag eine Kerze für Mickylein angezündet. Drück dich mal ganz doll.:-|
Basije schrieb: Mein allerliebster Schatz. Heute vor 7 Wochen mußte ich dich gehen lassen. Ich kann es nicht verstehen dass du nicht mehr da bist. Ich weine so oft um dich mein Baby, du fehlst mir so sehr. Heute Nacht hast du mir ein wunderschönes Zeichen geschickt. Ich wurde durch ein Gereusch wach. Da kam meine Mama durch die Wohnzimmertür und hatte dich auf dem Arm. Es war kein Traum, es war alles so real. Jetzt weiß ich dass es dir gut geht Mein Liebling. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen. Deine traurige Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, das hört sich etwas gruselig an, ist aber sicher ein Zeichen von deinem geliebten Micky.:-| Ihm geht es bestimmt gut u. er schaut auf euch hinab. Im Herzen bleiben sie natürlich immer, bis wir sie hoffentlich wiedersehen. Wie immer habe ich am Sonntag eine Kerze für Mickylein angezündet. Drück dich mal ganz doll.:-|
31.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #214 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich finde, es hört sich wunderschön an, Kathi. Micky und Deiner Mama geht es gut, das ist so schön. Alles Liebe !
Ich finde, es hört sich wunderschön an, Kathi. Micky und Deiner Mama geht es gut, das ist so schön. Alles Liebe !
31.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #215 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Was findest du daran gruselig ? Danke für deine Kerze und fürs drücken. Susanne ich fand es auch wunderschön. Es war so real, sie wollten mir sagen dass es ihnen gut geht. Wenn Micky bei meiner Mama ist weiß ich dass er glücklich ist. Sie hat immer alle meine Kätzchen geliebt.Ich sehe das Bild immer vor mir und muß nicht mehr so oft weinen.
Was findest du daran gruselig ? Danke für deine Kerze und fürs drücken. Susanne ich fand es auch wunderschön. Es war so real, sie wollten mir sagen dass es ihnen gut geht. Wenn Micky bei meiner Mama ist weiß ich dass er glücklich ist. Sie hat immer alle meine Kätzchen geliebt.Ich sehe das Bild immer vor mir und muß nicht mehr so oft weinen.
31.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #216 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Was findest du daran gruselig ? Danke für deine Kerze und fürs drücken. Susanne ich fand es auch wunderschön. Es war so real, sie wollten mir sagen dass es ihnen gut geht. Wenn Micky bei meiner Mama ist weiß ich dass er glücklich ist. Sie hat immer alle meine Kätzchen geliebt.Ich sehe das Bild immer vor mir und muß nicht mehr so oft weinen. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist schön, dass es dich etwas tröstet. Ich hatte so ein direktes Zeichen noch nie, vllt. ist es mir deshalb unheimlich. Das Einzige was ich gespürt habe war voriges Jahr, als ich in der Schmerzklinik in Sommerfeld war. Dort hatte ich deutlich das Gefühl dass Kasi mit dabei ist u. mir zur Seite steht. Er war gestern 1 Jahr u. 11 Mon. nicht mehr bei mir u. es tut nach wie vor weh, auch wenn ich versuche damit zu leben.
Basije schrieb: Was findest du daran gruselig ? Danke für deine Kerze und fürs drücken. Susanne ich fand es auch wunderschön. Es war so real, sie wollten mir sagen dass es ihnen gut geht. Wenn Micky bei meiner Mama ist weiß ich dass er glücklich ist. Sie hat immer alle meine Kätzchen geliebt.Ich sehe das Bild immer vor mir und muß nicht mehr so oft weinen. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist schön, dass es dich etwas tröstet. Ich hatte so ein direktes Zeichen noch nie, vllt. ist es mir deshalb unheimlich. Das Einzige was ich gespürt habe war voriges Jahr, als ich in der Schmerzklinik in Sommerfeld war. Dort hatte ich deutlich das Gefühl dass Kasi mit dabei ist u. mir zur Seite steht. Er war gestern 1 Jahr u. 11 Mon. nicht mehr bei mir u. es tut nach wie vor weh, auch wenn ich versuche damit zu leben.
31.08.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #217 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es ist schon ein Trost, zu wissen, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen. Mein Kater Musch ist jetzt 1 Jahr, 5 Monate und 15 Tage nicht mehr bei mir. Die letzten Tage war es immer mal wieder ganz arg:sad:. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht durch meine Gedanken geistert. Er fehlt mir so sehr.
Es ist schon ein Trost, zu wissen, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen. Mein Kater Musch ist jetzt 1 Jahr, 5 Monate und 15 Tage nicht mehr bei mir. Die letzten Tage war es immer mal wieder ganz arg:sad:. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht durch meine Gedanken geistert. Er fehlt mir so sehr.
01.09.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #218 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Lillifee15042015 schrieb: Es ist schon ein Trost, zu wissen, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen. Mein Kater Musch ist jetzt 1 Jahr, 5 Monate und 15 Tage nicht mehr bei mir. Die letzten Tage war es immer mal wieder ganz arg:sad:. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht durch meine Gedanken geistert. Er fehlt mir so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir genau so. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Kasi denke. Meistens ist er morgens mein erster Gedanke u. nachts mein letzter. Ich spüre jeden Tag wie sehr er mir fehlt.
Lillifee15042015 schrieb: Es ist schon ein Trost, zu wissen, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen. Mein Kater Musch ist jetzt 1 Jahr, 5 Monate und 15 Tage nicht mehr bei mir. Die letzten Tage war es immer mal wieder ganz arg:sad:. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht durch meine Gedanken geistert. Er fehlt mir so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir genau so. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Kasi denke. Meistens ist er morgens mein erster Gedanke u. nachts mein letzter. Ich spüre jeden Tag wie sehr er mir fehlt.
01.09.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #219 N Neytiry Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Es tut mir sehr Leid für euch was passiert ist. Ich kann das leider sehr gut nachempfinden. Und wenn ich lese wie lange ihr dran zu knabbern habt, habe ich ehrlich gesagt Angst vor der Zukunft.:-(
Es tut mir sehr Leid für euch was passiert ist. Ich kann das leider sehr gut nachempfinden. Und wenn ich lese wie lange ihr dran zu knabbern habt, habe ich ehrlich gesagt Angst vor der Zukunft.:-(
01.09.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #220 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch allen. Ja es dauert sehr lange mit der Trauer. Micky ist auch jeden Tag mein erster und mein letzter Gedanke. Jeden Tag weine ich um meinen kleinen Liebling. Sunny versucht mich zu trösten aber sie ist ganz anders als Micky. Er ist nicht das erste Katerchen das ich verloren habe. Ich mußte schon um 5 kleine Babys trauern. Traurige Grüße Kathi.
Ich danke euch allen. Ja es dauert sehr lange mit der Trauer. Micky ist auch jeden Tag mein erster und mein letzter Gedanke. Jeden Tag weine ich um meinen kleinen Liebling. Sunny versucht mich zu trösten aber sie ist ganz anders als Micky. Er ist nicht das erste Katerchen das ich verloren habe. Ich mußte schon um 5 kleine Babys trauern. Traurige Grüße Kathi.