22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #101 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dieser schöne Spruch war bei der Urne. Geliebt und unvergessen Du warst das Liebste ,was ich hatte, Mit dir ging ich durch Freud und Leid, und wenn ich heute Abschied nehme Dann dank ich dir für diese Zeit. Ach mein Liebling ich danke dir für so viel. Du wirst mir immer fehlen. Deine traurige Mama.
Dieser schöne Spruch war bei der Urne. Geliebt und unvergessen Du warst das Liebste ,was ich hatte, Mit dir ging ich durch Freud und Leid, und wenn ich heute Abschied nehme Dann dank ich dir für diese Zeit. Ach mein Liebling ich danke dir für so viel. Du wirst mir immer fehlen. Deine traurige Mama.
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #102 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Der Spruch ist wunderschön und passt 100Prozent zu deinem Micky
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #103 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das finde ich auch Marina. Danke. Traurige Grüße Kathi.
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #104 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ein sehr schöner und passender Spruch für Deinen Micky. Hattest Du ihn ausgesucht ? LG Bea
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #105 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Liebe Kathi , der Spruch ist sehr schön . Jetzt wo dein Schatz wieder bei dir ist , auf seinem schönen Platz steht , kannst du mit ihm sprechen . Ich mache es bis heute , denn unser Nautilus steht auch oben in dem Zimmer wo wir uns zusammen am meisten aufgehalten haben . Ich drücke dich und schicke dir viel Kraft .
Liebe Kathi , der Spruch ist sehr schön . Jetzt wo dein Schatz wieder bei dir ist , auf seinem schönen Platz steht , kannst du mit ihm sprechen . Ich mache es bis heute , denn unser Nautilus steht auch oben in dem Zimmer wo wir uns zusammen am meisten aufgehalten haben . Ich drücke dich und schicke dir viel Kraft .
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #106 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nein Bea den Spruch habe ich nicht ausgesucht. Gabi ich rede immer mit meinen Sternchen. Von Micky habe ich ein Bild auf dem Tisch stehen, da sehe ich ihn immer. Ich danke euch.
Nein Bea den Spruch habe ich nicht ausgesucht. Gabi ich rede immer mit meinen Sternchen. Von Micky habe ich ein Bild auf dem Tisch stehen, da sehe ich ihn immer. Ich danke euch.
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #107 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, das ist wirklich ein sehr schöner Spruch, ich finde es überhaupt ganz lieb von denen, diesen beigefügt zu haben. So ein kleiner Trost. Es ist schön, dass Sunny bei dir ist, und dass sie sogar aufblüht. Ich wünsch euch alles Liebe LG Rita
Hallo Kathi, das ist wirklich ein sehr schöner Spruch, ich finde es überhaupt ganz lieb von denen, diesen beigefügt zu haben. So ein kleiner Trost. Es ist schön, dass Sunny bei dir ist, und dass sie sogar aufblüht. Ich wünsch euch alles Liebe LG Rita
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #108 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Rita der Spruch war nicht alles. Auch Mickys Fußabdrücke habe ich dazu bekommen. Die stehen neben der Urne. Ich war ganz überascht. L.G. Kathi.
Hallo Rita der Spruch war nicht alles. Auch Mickys Fußabdrücke habe ich dazu bekommen. Die stehen neben der Urne. Ich war ganz überascht. L.G. Kathi.
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #109 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Oh, das ist ja ganz süß, das sind liebe Menschen Kathi, das ist sehr herzerwärmend!
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #110 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 das ist ja süss:lol: Finde ich gut das das gemacht wurde. Die Leute die Micky abgeholt haben, haben gespürt wie du ihn geliebt hast und auch wie sehr er dir fehlt. Daumen hoch für die Überraschung
das ist ja süss:lol: Finde ich gut das das gemacht wurde. Die Leute die Micky abgeholt haben, haben gespürt wie du ihn geliebt hast und auch wie sehr er dir fehlt. Daumen hoch für die Überraschung
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #111 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das war eine Frau die Micky geholt hat. Sie war sehr lieb und hat mich auch getröstet. Ich war sehr zufrieden mit diese m Bestattungsunternehmen. Die Fußabdrücke muß man aber extra bezahlen. Mein Liebling jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich glaube ganz fest daran dass du jetzt im Himmel glücklich bist. In meinem Herzen bist du immer bei mir. Traurige Grüße Kathi.
Das war eine Frau die Micky geholt hat. Sie war sehr lieb und hat mich auch getröstet. Ich war sehr zufrieden mit diese m Bestattungsunternehmen. Die Fußabdrücke muß man aber extra bezahlen. Mein Liebling jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich glaube ganz fest daran dass du jetzt im Himmel glücklich bist. In meinem Herzen bist du immer bei mir. Traurige Grüße Kathi.
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #112 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Mein Liebling jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich glaube ganz fest daran dass du jetzt im Himmel glücklich bist. In meinem Herzen bist du immer bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, ich weine immer noch mit Dir. Aber ich glaube auch:
Basije schrieb: Mein Liebling jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich glaube ganz fest daran dass du jetzt im Himmel glücklich bist. In meinem Herzen bist du immer bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, ich weine immer noch mit Dir. Aber ich glaube auch:
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #113 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra. Heute habe ich etwas weniger weinen müssen. Schön dass du auch daran glaubst. Traurige Grüße Kathi.
Danke liebe Petra. Heute habe ich etwas weniger weinen müssen. Schön dass du auch daran glaubst. Traurige Grüße Kathi.
22.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #114 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 36 Pfoten schrieb: Liebe Kathi, ich weine immer noch mit Dir. Aber ich glaube auch: Zum Vergrößern anklicken.... An dem Spruch ist was wahres dran. Ich glaube auch das am Ende des RB ein tolles und vor allem schmerzfreies und glückliches Leben zu finden ist. Auch wenn ich von einigen Freunden für bekloppt gehalten werde, es ist mir egal
36 Pfoten schrieb: Liebe Kathi, ich weine immer noch mit Dir. Aber ich glaube auch: Zum Vergrößern anklicken.... An dem Spruch ist was wahres dran. Ich glaube auch das am Ende des RB ein tolles und vor allem schmerzfreies und glückliches Leben zu finden ist. Auch wenn ich von einigen Freunden für bekloppt gehalten werde, es ist mir egal
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #115 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ja, ich bin mir auch ganz sicher, dass es unseren Schätzen jetzt gut geht. Das mit dem Pfötchenabdruck ist ne tolle Idee. Ich hab gestern wieder angefangen nach Urnen etc. zu schauen. Aber es ist noch zu schwer. Kathi, auch wenn ich nicht oft schreibe, ich lese und leide immer mit Dir mit.
Ja, ich bin mir auch ganz sicher, dass es unseren Schätzen jetzt gut geht. Das mit dem Pfötchenabdruck ist ne tolle Idee. Ich hab gestern wieder angefangen nach Urnen etc. zu schauen. Aber es ist noch zu schwer. Kathi, auch wenn ich nicht oft schreibe, ich lese und leide immer mit Dir mit.
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #116 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Marina und Sylvia, ich glaube auch daran dass es unseren kleinen Lieblinge im Regenbogenland gut geht. Was andere sagen ist mir sowas von egal. Wir denken sowieso ganz anders darüber. Es ist jetzt über eine Woche her aber ich leide und weine noch immer um meinen süßen Micky. Ich vermisse ihn so sehr. Traurige Grüße Kathi.
Marina und Sylvia, ich glaube auch daran dass es unseren kleinen Lieblinge im Regenbogenland gut geht. Was andere sagen ist mir sowas von egal. Wir denken sowieso ganz anders darüber. Es ist jetzt über eine Woche her aber ich leide und weine noch immer um meinen süßen Micky. Ich vermisse ihn so sehr. Traurige Grüße Kathi.
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #117 N NeuerKater16 Beiträge 662 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Marina und Sylvia, ich glaube auch daran dass es unseren kleinen Lieblinge im Regenbogenland gut geht. Was andere sagen ist mir sowas von egal. Wir denken sowieso ganz anders darüber. Es ist jetzt über eine Woche her aber ich leide und weine noch immer um meinen süßen Micky. Ich vermisse ihn so sehr. Traurige Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, es ist ja überhaupt noch keine Zeit, die vergangen ist. Wie ich schon mal schrieb, ich weine nach fast 2 Jahren immer noch um meinen Kasi. Mal ist es besser, dann überfällt es mich wieder total.:-( Die Fussabdrücke finde ich eine ganz tolle Idee. Hätte ich auch gerne. Ich habe heute im Raum der Stille wieder eine Kerze für Mickylein angezündet. Eure Geschichte geht mir so nah. Viel Kraft für dich u. Sunny Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017
Basije schrieb: Marina und Sylvia, ich glaube auch daran dass es unseren kleinen Lieblinge im Regenbogenland gut geht. Was andere sagen ist mir sowas von egal. Wir denken sowieso ganz anders darüber. Es ist jetzt über eine Woche her aber ich leide und weine noch immer um meinen süßen Micky. Ich vermisse ihn so sehr. Traurige Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, es ist ja überhaupt noch keine Zeit, die vergangen ist. Wie ich schon mal schrieb, ich weine nach fast 2 Jahren immer noch um meinen Kasi. Mal ist es besser, dann überfällt es mich wieder total.:-( Die Fussabdrücke finde ich eine ganz tolle Idee. Hätte ich auch gerne. Ich habe heute im Raum der Stille wieder eine Kerze für Mickylein angezündet. Eure Geschichte geht mir so nah. Viel Kraft für dich u. Sunny
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #118 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja es ist alles noch so frisch. Ich denke immer Micky müßte irgendwo her kommen. Aber mein Liebling kommt nicht mehr, nie mehr. Er fehlt mir so sehr. Es ist so lieb von dir dass du wieder eine Kerze für Micky angezündest hast. Die Pfotenabdrücke sind sehr schön sie stehen neben der Urne. Ich danke dir.
Ja es ist alles noch so frisch. Ich denke immer Micky müßte irgendwo her kommen. Aber mein Liebling kommt nicht mehr, nie mehr. Er fehlt mir so sehr. Es ist so lieb von dir dass du wieder eine Kerze für Micky angezündest hast. Die Pfotenabdrücke sind sehr schön sie stehen neben der Urne. Ich danke dir.
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #119 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 wie schon geschrieben wurde, 10 Tage ist nichts. Du hast Micky sehr geliebt. Er war dein Herzenskater da ist es doch völlig normal das man/frau nach 10 Tagen nicht wieder zur nomalität übergeht und es auch nicht kann. Ich denke jeden Abend an euch und frage mich wie man dir helfen könnte. Nur mir fällt nichts ein. Lass die Trauer zu, es bringt dir und Sunny gar nichts wenn du jetzt die starke bist und irgendwann krank in der Ecke liegst weil die Trauer dich auf einmal überrennt Ganz liebe Grüße und ganz viele Knuddler von uns dreien. Dich mal virtuell in den Arm nehment
wie schon geschrieben wurde, 10 Tage ist nichts. Du hast Micky sehr geliebt. Er war dein Herzenskater da ist es doch völlig normal das man/frau nach 10 Tagen nicht wieder zur nomalität übergeht und es auch nicht kann. Ich denke jeden Abend an euch und frage mich wie man dir helfen könnte. Nur mir fällt nichts ein. Lass die Trauer zu, es bringt dir und Sunny gar nichts wenn du jetzt die starke bist und irgendwann krank in der Ecke liegst weil die Trauer dich auf einmal überrennt Ganz liebe Grüße und ganz viele Knuddler von uns dreien. Dich mal virtuell in den Arm nehment
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #120 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Marina ich danke dir. Ich kann nicht anders als immer wieder zu weinen. Mein kleiner Liebling fehlt mir so sehr. Ich sage ihm immer wieder wie sehr ich ihn liebe. Ich will meine trauer auch nicht unterdrücken , das macht es auch nicht besser. Der einzige Trost ist dass mein Baby keine Schmerzen mehr hat. Traurige Grüße Kathi.
Marina ich danke dir. Ich kann nicht anders als immer wieder zu weinen. Mein kleiner Liebling fehlt mir so sehr. Ich sage ihm immer wieder wie sehr ich ihn liebe. Ich will meine trauer auch nicht unterdrücken , das macht es auch nicht besser. Der einzige Trost ist dass mein Baby keine Schmerzen mehr hat. Traurige Grüße Kathi.