23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #121 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das ist doch auch ein schöner Trost zu wissen das Micky keine Schmerzen mehr hat. Schon die Vorstellung wie er im RBL tobt, spielt und kuschelt ist eine schöne Art des Trostes. Irgendwann geht es dir auch wieder besser. Die Zeit die ihr zusammen ward ist lang und das ist schön. Wünsche dir noch einen schönen Abend mit Sunny und eine ruhige Nacht zusammen. Ich wünsche dir einen Traum von Micky in dem er dir mitteilt das es ihm gut geht
Das ist doch auch ein schöner Trost zu wissen das Micky keine Schmerzen mehr hat. Schon die Vorstellung wie er im RBL tobt, spielt und kuschelt ist eine schöne Art des Trostes. Irgendwann geht es dir auch wieder besser. Die Zeit die ihr zusammen ward ist lang und das ist schön. Wünsche dir noch einen schönen Abend mit Sunny und eine ruhige Nacht zusammen. Ich wünsche dir einen Traum von Micky in dem er dir mitteilt das es ihm gut geht
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #122 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich kann nicht anders als immer wieder zu weinen. Mein kleiner Liebling fehlt mir so sehr. Ich sage ihm immer wieder wie sehr ich ihn liebe. Ich will meine trauer auch nicht unterdrücken , das macht es auch nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, irgendwo hab ich mal gelesen: ungeweinte Tränen sind die schmerzlichsten, die es gibt. Also weine ruhig und lass Deine Trauer raus. Ich wünschte, ich könnte Dich ein wenig trösten, aber leider geht das nicht in Deinem großen Schmerz Ich bin trotzdem in Gedanken bei Dir und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Für Micky:
Basije schrieb: Ich kann nicht anders als immer wieder zu weinen. Mein kleiner Liebling fehlt mir so sehr. Ich sage ihm immer wieder wie sehr ich ihn liebe. Ich will meine trauer auch nicht unterdrücken , das macht es auch nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kathi, irgendwo hab ich mal gelesen: ungeweinte Tränen sind die schmerzlichsten, die es gibt. Also weine ruhig und lass Deine Trauer raus. Ich wünschte, ich könnte Dich ein wenig trösten, aber leider geht das nicht in Deinem großen Schmerz Ich bin trotzdem in Gedanken bei Dir und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Für Micky:
23.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #123 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch aus tiefstem Herzen. Traurige Grüße Kathi.
24.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #124 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Liebe Kathi, ich denke viel an dich und an Mickylein. Ich hoffe, du findest bald etwas Trost bei dem Gedanken, dass er nun frei ohne Schmerzen ist, auf dich aufpasst, IMMER bei dir ist und ihr euch so viel Liebe geschenkt habt. Maja
Liebe Kathi, ich denke viel an dich und an Mickylein. Ich hoffe, du findest bald etwas Trost bei dem Gedanken, dass er nun frei ohne Schmerzen ist, auf dich aufpasst, IMMER bei dir ist und ihr euch so viel Liebe geschenkt habt. Maja
24.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #125 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja meine Liebe es nicht mehr ganz so schlimm, die Tränen lassen etwas nach. Ich rede viel mit meinen Liebling. Dann weiß ich dass er bei mir ist. Ich vermisse ihn unendlich und ich werde ihn ewig lieben. Er ist und bleibt mein ein und alles. Ich danke dir sehr. Traurige Grüße Kathi.
Ja meine Liebe es nicht mehr ganz so schlimm, die Tränen lassen etwas nach. Ich rede viel mit meinen Liebling. Dann weiß ich dass er bei mir ist. Ich vermisse ihn unendlich und ich werde ihn ewig lieben. Er ist und bleibt mein ein und alles. Ich danke dir sehr. Traurige Grüße Kathi.
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #126 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Jdie Tränen lassen etwas nach. Ich rede viel mit meinen Liebling. Dann weiß ich dass er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Micky ist für immer bei Dir. Genauso, wie Du für immer bei Deinem Micky bist. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lächeln kannst, wenn Du an die schöne gemeinsame Zeit mit Micky zurückdenkst.
Basije schrieb: Jdie Tränen lassen etwas nach. Ich rede viel mit meinen Liebling. Dann weiß ich dass er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Micky ist für immer bei Dir. Genauso, wie Du für immer bei Deinem Micky bist. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lächeln kannst, wenn Du an die schöne gemeinsame Zeit mit Micky zurückdenkst.
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #127 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Da schließe ich mich zu 100Prozent an. Weiter alles gute für euch beiden
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #128 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra heute ist es ganz schlimm. Mir laufen nur noch die Tränen. Ich will nicht weinen aber kann heute nicht anders. Mein Baby fehlt mir so sehr. Ich vermisse ihn und seine Liebe. Er ist ganz fest in meinem Herzenaber ich sehe und fühle ihn nicht. Mein Mickylein ich liebe dich für immer. Ganz traurige Grüße Kathi.
Liebe Petra heute ist es ganz schlimm. Mir laufen nur noch die Tränen. Ich will nicht weinen aber kann heute nicht anders. Mein Baby fehlt mir so sehr. Ich vermisse ihn und seine Liebe. Er ist ganz fest in meinem Herzenaber ich sehe und fühle ihn nicht. Mein Mickylein ich liebe dich für immer. Ganz traurige Grüße Kathi.
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #129 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, es ist ja ganz normal, dass Du noch viel weinen musst. Es ist doch alles noch so frisch... Als Moritz gestorben war (das war mein "Herzenskater") , hab ich 6 Wochen gebraucht, um nicht mehr in Tränen auszubrechen. Immer wieder hab ich geweint... Aber heutzutage sind die Wunden verheilt und Moritz hat zwar sein Plätzchen fest in meinem Herzen, aber ich denke an die (leider viel zu kurze Zeit) lächelnd an ihn zurück. Ich hoffe, das kannst Du eines Tages auch. Weiterhin ganz viel Kraft in Deiner Trauer. Mitfühlende Grüße Petra
Liebe Kathi, es ist ja ganz normal, dass Du noch viel weinen musst. Es ist doch alles noch so frisch... Als Moritz gestorben war (das war mein "Herzenskater") , hab ich 6 Wochen gebraucht, um nicht mehr in Tränen auszubrechen. Immer wieder hab ich geweint... Aber heutzutage sind die Wunden verheilt und Moritz hat zwar sein Plätzchen fest in meinem Herzen, aber ich denke an die (leider viel zu kurze Zeit) lächelnd an ihn zurück. Ich hoffe, das kannst Du eines Tages auch. Weiterhin ganz viel Kraft in Deiner Trauer. Mitfühlende Grüße Petra
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #130 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ach Kathi, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht und Du so traurig bist. Ich drücke Dich ganz lieb und denke weiterhin an Dich. Liebe Grüße Melli
Ach Kathi, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht und Du so traurig bist. Ich drücke Dich ganz lieb und denke weiterhin an Dich. Liebe Grüße Melli
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #131 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra ,danke liebe Melli. Es ist heute so schwer. Ich habe heute immer nur schlimme Bilder im Kopf. Ich weiß ja von meinen anderen Sternchen wie lange man trauert. Traurige Grüße Kathi.
Danke liebe Petra ,danke liebe Melli. Es ist heute so schwer. Ich habe heute immer nur schlimme Bilder im Kopf. Ich weiß ja von meinen anderen Sternchen wie lange man trauert. Traurige Grüße Kathi.
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #132 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ja Kathi, die Zeit der Trauer ist wirklich ganz furchtbar schmerzhaft. Ich wünsche Dir, dass Deine Gedanken bald wieder positiver werden und Du Dich bald besser fühlst. Das der Schmerz nachlässt....
Ja Kathi, die Zeit der Trauer ist wirklich ganz furchtbar schmerzhaft. Ich wünsche Dir, dass Deine Gedanken bald wieder positiver werden und Du Dich bald besser fühlst. Das der Schmerz nachlässt....
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #133 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Melli. L.G. Kathi.
25.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #134 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Kathi, auch ich und meine Damen wünschen dir das es dir bald besser geht. Wünsche weiter viel Kraft für die Zeit der Trauer. Fühl dich gedrückt
Liebe Kathi, auch ich und meine Damen wünschen dir das es dir bald besser geht. Wünsche weiter viel Kraft für die Zeit der Trauer. Fühl dich gedrückt
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #135 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Marina. Es wird noch noch nicht besser. Traurige Grüße Kathi.
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #136 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das glaube ich dir. Wir lieben unsere Fellnasen eben und können nicht so schnell zur "Tagesordnung" zurück gehen. In ein paar Wochen ist es bestimmt etwas leichter
Das glaube ich dir. Wir lieben unsere Fellnasen eben und können nicht so schnell zur "Tagesordnung" zurück gehen. In ein paar Wochen ist es bestimmt etwas leichter
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #137 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Meistens mache ich ja einen Bogen um die Regenbogenbrücke. Zu viele eigene, schmerzliche Erfahrungen sind damit verbunden. Ich hoffe, es wird dir mit der Zeit leichter fallen, an Micky und die gemeinsame Zeit zurück zu denken. Liebe Grüße Andrea
Meistens mache ich ja einen Bogen um die Regenbogenbrücke. Zu viele eigene, schmerzliche Erfahrungen sind damit verbunden. Ich hoffe, es wird dir mit der Zeit leichter fallen, an Micky und die gemeinsame Zeit zurück zu denken. Liebe Grüße Andrea
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #138 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch für euer Mitgefühl. Ihr seid alle so lieb. Ich gäbe alles dafür wenn ich meinen Liebling noch einmal streicheln dürfte. Er fehlt mir so unendlich. Traurige Grüße Kathi.
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Ihr seid alle so lieb. Ich gäbe alles dafür wenn ich meinen Liebling noch einmal streicheln dürfte. Er fehlt mir so unendlich. Traurige Grüße Kathi.
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #139 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ach Kathi. :sad: Leider bleibt nur die Hoffnung, dass wir unsere Lieblinge irgendwann wiedersehen. Ich kann Dich so gut verstehen.:sad:
Ach Kathi. :sad: Leider bleibt nur die Hoffnung, dass wir unsere Lieblinge irgendwann wiedersehen. Ich kann Dich so gut verstehen.:sad:
26.07.2017 Mein über alles geliebter Micky. Beitrag #140 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach Melli das hoffe ich so sehr. Ich danke dir. L. G. Kathi.