Hallo liebe Leute!
wir haben seit gestern noch einen Zwerg bei uns , der kleine Tigger, ein ganz süßer Fratz
Unser Großer hat auch direkt an Ihm geschnüffelt und ihn dann erstmal in Ruhe gelassen, er darf nur nicht zu nahe kommen, wie bei Simba am Anfang eben.
Und genau der ist das "Problem"... Seit Tigger aus der Transportbox raus ist verfolgt er ihn wie ein Schatten. Er ist immer hinter Ihm, rennt Ihm hinterher, wenn er Ihn "gefangen" hat haut er ihn... Ich glaube nicht wirkl schlimm, und er sicht auch nicht richtig böse dabei aus, eher neugierig. (Kann es sein das er toben will?) Tigger findet das ganze nur leider überhaupt nicht witzig, legt die Ohren an und faucht und brummel was das Zeug hält.
Dadurch lockt er quasi den Großen an, der sich das Theater mal näher ansehen will, und wird dann eben von 2 Seiten begutachtet, was ihm auch nicht gefällt.
Wenn Simba müde wird oder ihm das zu doof wird geht Tigger aber auch mal mit vieeeel Abstand gucken, und gestern Abend lagen die beiden auch zusammen auf der Couch, nebeneinander fressen und spielen geht auch. Es gab auch nase-an-nase-beschnuppern, aber nur kurz weil Simba dann wieder gehauen hat...
Das ganze ist irgendwie total anders als bei Simba, deswegen weis ich nicht genau wie ich mich verhalten soll.. Vielleicht kann mir einer helfen?