14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #281 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Kathi, schicke dir mal wieder ein paar große Tröstknuddler rüber. Die könnt ihr beide mehr als gebrauchen. Vielleicht gibt es ja eine andere Salbe für dein Schätzchen, die nicht brennt oder was auch immer die jetzige Salbe tut.
Liebe Kathi, schicke dir mal wieder ein paar große Tröstknuddler rüber. Die könnt ihr beide mehr als gebrauchen. Vielleicht gibt es ja eine andere Salbe für dein Schätzchen, die nicht brennt oder was auch immer die jetzige Salbe tut.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #282 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Marina für die Trostknuddler. Ja ich hatte mal eine Salbe von einer lieben Forine, hab die Flasche aber weggeschmissen. Jetzt hat mir die Liebe gsagt wie die heist. L.G. Kathi.
Danke liebe Marina für die Trostknuddler. Ja ich hatte mal eine Salbe von einer lieben Forine, hab die Flasche aber weggeschmissen. Jetzt hat mir die Liebe gsagt wie die heist. L.G. Kathi.
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #283 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Pfötchen und Daumen sind gedrückt, damit es mit der neuen Salbe schnell abheilt
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #284 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Bepanthen Wundsalbe hatte hier sehr gut geholfen. Rasmus hat sich schon öfter mal so heftig an der Augenpartie gekratzt, dass die Haut knallrot durchschimmerte:shock: Ich habe ihn dann dort ganz leicht eingerieben und nach zwei Tagen war alles okay. Da Rasmus öfter Verstopfung und dadurch einen wunden Pöppes hat habe ich die Salbe auch dort angewendet . Hat ebenfalls geholfen. Allerdings war Rasmus absolut nicht begeistert davon :mrgreen:
Bepanthen Wundsalbe hatte hier sehr gut geholfen. Rasmus hat sich schon öfter mal so heftig an der Augenpartie gekratzt, dass die Haut knallrot durchschimmerte:shock: Ich habe ihn dann dort ganz leicht eingerieben und nach zwei Tagen war alles okay. Da Rasmus öfter Verstopfung und dadurch einen wunden Pöppes hat habe ich die Salbe auch dort angewendet . Hat ebenfalls geholfen. Allerdings war Rasmus absolut nicht begeistert davon :mrgreen:
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #285 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jetzt muß Sabrina erstmal gucken ob eine Apotheke die neue Salbe hat. Sonst muß ich die bestellen. L.G. Kathi.
Jetzt muß Sabrina erstmal gucken ob eine Apotheke die neue Salbe hat. Sonst muß ich die bestellen. L.G. Kathi.
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #286 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Basije schrieb: Danke liebe Marina für die Trostknuddler. Ja ich hatte mal eine Salbe von einer lieben Forine, hab die Flasche aber weggeschmissen. Jetzt hat mir die Liebe gsagt wie die heist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, ich schicke dir noch einmal ein Foto des Schaums, der unseren Mädels so gut hilft, weil ich mir nicht sicher bin, ob du es bei der schlechten Verbindung heute während meiner Mittagspause gut verstanden hast. Meine Mona hat ja die gleichen Probleme wie deine Sunny. Madamchen kratzte sich gerade auch wieder wund, Schaum drauf und gut war es. ;-) Anhänge IMG_0003.jpg 672,8 KB · Aufrufe: 7
Basije schrieb: Danke liebe Marina für die Trostknuddler. Ja ich hatte mal eine Salbe von einer lieben Forine, hab die Flasche aber weggeschmissen. Jetzt hat mir die Liebe gsagt wie die heist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, ich schicke dir noch einmal ein Foto des Schaums, der unseren Mädels so gut hilft, weil ich mir nicht sicher bin, ob du es bei der schlechten Verbindung heute während meiner Mittagspause gut verstanden hast. Meine Mona hat ja die gleichen Probleme wie deine Sunny. Madamchen kratzte sich gerade auch wieder wund, Schaum drauf und gut war es. ;-)
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #287 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Basije schrieb: Jetzt muß Sabrina erstmal gucken ob eine Apotheke die neue Salbe hat. Sonst muß ich die bestellen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebes, ich glaube nicht, dass du den Schaum in einer Apotheke bekommst.
Basije schrieb: Jetzt muß Sabrina erstmal gucken ob eine Apotheke die neue Salbe hat. Sonst muß ich die bestellen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Liebes, ich glaube nicht, dass du den Schaum in einer Apotheke bekommst.
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #288 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fridolinchen schrieb: Liebes, ich glaube nicht, dass du den Schaum in einer Apotheke bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? In online Apotheken gibt es den doch auch: https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit/8026683/leniderm-schaum.htm Mir bleibt allerdings weiterhin nichts anderes übrig, als Knuddler für Sunny zu schicken und gute Besserung zu wünschen.
fridolinchen schrieb: Liebes, ich glaube nicht, dass du den Schaum in einer Apotheke bekommst. Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? In online Apotheken gibt es den doch auch: https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit/8026683/leniderm-schaum.htm Mir bleibt allerdings weiterhin nichts anderes übrig, als Knuddler für Sunny zu schicken und gute Besserung zu wünschen.
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #289 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Online!!! ;-)
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #290 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fridolinchen schrieb: Online!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. Aber dann können doch "normale" Apotheken den Schaum doch bestimmt auch bestellen, oder meinst Du nicht?
fridolinchen schrieb: Online!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. Aber dann können doch "normale" Apotheken den Schaum doch bestimmt auch bestellen, oder meinst Du nicht?
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #291 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebes ich habe das heute Mittag gut verstanden. War blöd dass gerade da meine Haushaltshilfe kam. Das Medikament gibt es tatsächlich nur zum bestellen. Jessica hat es für mich bestellt. Solange muß meine Maus warten. Liebe Petra auch die Apotheken bestellen das nicht. Sunnys Wunde blutet aber nicht mehr GsD. Klaudia danke ,genau diese Flasche ist es. L.G. Kathi.
Liebes ich habe das heute Mittag gut verstanden. War blöd dass gerade da meine Haushaltshilfe kam. Das Medikament gibt es tatsächlich nur zum bestellen. Jessica hat es für mich bestellt. Solange muß meine Maus warten. Liebe Petra auch die Apotheken bestellen das nicht. Sunnys Wunde blutet aber nicht mehr GsD. Klaudia danke ,genau diese Flasche ist es. L.G. Kathi.
15.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #292 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe mich eben so gefreut. Sunny war zum allerersten mal bei mir auf dem Schoß. Sie war ganz entspannt und ließ sich beschmusen. Ihre Wunde ist ganz verkrustet. Ich hoffe die Salbe kommt bald. L.G. Kathi.
Ich habe mich eben so gefreut. Sunny war zum allerersten mal bei mir auf dem Schoß. Sie war ganz entspannt und ließ sich beschmusen. Ihre Wunde ist ganz verkrustet. Ich hoffe die Salbe kommt bald. L.G. Kathi.
15.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #293 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja schön Kathi. Die kleine Sunny genießt Deine Streicheleinheiten da kann sie gar nicht nah genug bei Dir sein ❤ Das ist so süß.
Das ist ja schön Kathi. Die kleine Sunny genießt Deine Streicheleinheiten da kann sie gar nicht nah genug bei Dir sein ❤ Das ist so süß.
15.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #294 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ach Kathi, ist das schön dass Sie auf Deinem Schoß lag :razz: Bepanthen darf aber in wirklich tiefe Wunden auch nicht rein soweit ich weiß. Das entzündet sich sonst (also bei mir jedenfalls ganz sicher). Ich drück die Daumen, dass die jetzige Salbe/Schaum bald kommt. Verkrustet ist ja aber erstmal gut, oder?
Ach Kathi, ist das schön dass Sie auf Deinem Schoß lag :razz: Bepanthen darf aber in wirklich tiefe Wunden auch nicht rein soweit ich weiß. Das entzündet sich sonst (also bei mir jedenfalls ganz sicher). Ich drück die Daumen, dass die jetzige Salbe/Schaum bald kommt. Verkrustet ist ja aber erstmal gut, oder?
15.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #295 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Kathi, ich freue mich mit dir das deine Sunny wieder zum kuscheln kommt. Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt damit das mit der neuen Salbe klappt und die Wunde ganz schnell abgeheilt ist. Liebe Grüße Marina, und die Fellnasen die heute nur beim fressen gesichtet werden
Liebe Kathi, ich freue mich mit dir das deine Sunny wieder zum kuscheln kommt. Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt damit das mit der neuen Salbe klappt und die Wunde ganz schnell abgeheilt ist. Liebe Grüße Marina, und die Fellnasen die heute nur beim fressen gesichtet werden
15.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #296 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich habe mich eben so gefreut. Sunny war zum allerersten mal bei mir auf dem Schoß. Sie war ganz entspannt und ließ sich beschmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfach nur toll, wie sie nun "aufblüht" und alle ihre Möglichkeiten auskostet, die sie sich bisher nicht zugetraut hat..:smile: Und natürlich wünsche ich Sunnylein weiterhin gute Besserung und lasse jede Menge Knuddler für das Mäuschen hier. Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
Basije schrieb: Ich habe mich eben so gefreut. Sunny war zum allerersten mal bei mir auf dem Schoß. Sie war ganz entspannt und ließ sich beschmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist einfach nur toll, wie sie nun "aufblüht" und alle ihre Möglichkeiten auskostet, die sie sich bisher nicht zugetraut hat..:smile: Und natürlich wünsche ich Sunnylein weiterhin gute Besserung und lasse jede Menge Knuddler für das Mäuschen hier.
15.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #297 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch allen dass ihr euch alle mit mir freut. Ja die liebe Maus überascht mich immer wieder. Die Knuddler gebe ich gleich weiter. Auch danke für die Genesuchswünsche. Es ist so schön dass mein Mäuschen jetzt ihr Leben genießt. Jetzt ist sie auf dem Balkon. L.G. Kathi.
Ich danke euch allen dass ihr euch alle mit mir freut. Ja die liebe Maus überascht mich immer wieder. Die Knuddler gebe ich gleich weiter. Auch danke für die Genesuchswünsche. Es ist so schön dass mein Mäuschen jetzt ihr Leben genießt. Jetzt ist sie auf dem Balkon. L.G. Kathi.
16.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #298 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, wie geht es Sunnylein denn heute? Ich hoffe, die Wunde ist nicht mehr zu sehen und die Mausebacke schmust wie verrückt mit Dir.
Liebe Kathi, wie geht es Sunnylein denn heute? Ich hoffe, die Wunde ist nicht mehr zu sehen und die Mausebacke schmust wie verrückt mit Dir.
16.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #299 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra doch die Wunde ist noch gut zu sehen .Sie ist jetzt ganz verkrustet. Sunnylein krazt aber nicht mehr dran. Der Schaum ist noch nicht da. Ich hoffe dass er diese Woche noch ankommt. Ja geschmust wird jeden Tag. Jetzt ist die Maus aber draußen. L.G. Kathi.
Liebe Petra doch die Wunde ist noch gut zu sehen .Sie ist jetzt ganz verkrustet. Sunnylein krazt aber nicht mehr dran. Der Schaum ist noch nicht da. Ich hoffe dass er diese Woche noch ankommt. Ja geschmust wird jeden Tag. Jetzt ist die Maus aber draußen. L.G. Kathi.
16.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #300 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das sind ja (teilweise wenigstens) ganz schöne Nachrichten.:smile: Wenn sie nicht mehr kratzt und es verkrustet ist, werte ich das mal als gutes Zeichen, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Und frische Luft ist ja sowieso immer gut bei sowas.. Schön, dass sie jetzt so unbeschwert den Balkon nutzen kann. Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017
Das sind ja (teilweise wenigstens) ganz schöne Nachrichten.:smile: Wenn sie nicht mehr kratzt und es verkrustet ist, werte ich das mal als gutes Zeichen, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Und frische Luft ist ja sowieso immer gut bei sowas.. Schön, dass sie jetzt so unbeschwert den Balkon nutzen kann.