Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, schicke dir mal wieder ein paar große Tröstknuddler rüber. Die könnt ihr beide mehr als gebrauchen. Vielleicht gibt es ja eine...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #281
Liebe Kathi,

schicke dir mal wieder ein paar große Tröstknuddler rüber. Die könnt ihr beide mehr als gebrauchen. Vielleicht gibt es ja eine andere Salbe für dein Schätzchen, die nicht brennt oder was auch immer die jetzige Salbe tut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #282
Danke liebe Marina für die Trostknuddler. Ja ich hatte mal eine Salbe von einer lieben Forine, hab die Flasche aber weggeschmissen. Jetzt hat mir die Liebe gsagt wie die heist.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #283
Pfötchen und Daumen sind gedrückt, damit es mit der neuen Salbe schnell abheilt

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #284
Bepanthen Wundsalbe hatte hier sehr gut geholfen. Rasmus hat sich schon öfter mal so heftig an der Augenpartie gekratzt, dass die Haut knallrot durchschimmerte:shock: Ich habe ihn dann dort ganz leicht eingerieben und nach zwei Tagen war alles okay. Da Rasmus öfter Verstopfung und dadurch einen wunden Pöppes hat habe ich die Salbe auch dort angewendet . Hat ebenfalls geholfen. Allerdings war Rasmus absolut nicht begeistert davon :mrgreen:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #285
Jetzt muß Sabrina erstmal gucken ob eine Apotheke die neue Salbe hat. Sonst muß ich die bestellen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #286
Danke liebe Marina für die Trostknuddler. Ja ich hatte mal eine Salbe von einer lieben Forine, hab die Flasche aber weggeschmissen. Jetzt hat mir die Liebe gsagt wie die heist.

L.G. Kathi.

Kathi, ich schicke dir noch einmal ein Foto des Schaums, der unseren Mädels so gut hilft, weil ich mir nicht sicher bin, ob du es bei der schlechten Verbindung heute während meiner Mittagspause gut verstanden hast.
Meine Mona hat ja die gleichen Probleme wie deine Sunny. Madamchen kratzte sich gerade auch wieder wund, Schaum drauf und gut war es. ;-)

Anhänge

• IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 7
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #287
Jetzt muß Sabrina erstmal gucken ob eine Apotheke die neue Salbe hat. Sonst muß ich die bestellen.

L.G. Kathi.

Liebes, ich glaube nicht, dass du den Schaum in einer Apotheke bekommst.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #289
Online!!! ;-)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #290
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #291
Liebes ich habe das heute Mittag gut verstanden. War blöd dass gerade da meine Haushaltshilfe kam. Das Medikament gibt es tatsächlich nur zum bestellen. Jessica hat es für mich bestellt. Solange muß meine Maus warten. Liebe Petra auch die Apotheken bestellen das nicht. Sunnys Wunde blutet aber nicht mehr GsD.

Klaudia danke ,genau diese Flasche ist es.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #292
Ich habe mich eben so gefreut. Sunny war zum allerersten mal bei mir auf dem Schoß. Sie war ganz entspannt und ließ sich beschmusen.
Ihre Wunde ist ganz verkrustet. Ich hoffe die Salbe kommt bald.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #293
Das ist ja schön Kathi. Die kleine Sunny genießt Deine Streicheleinheiten da kann sie gar nicht nah genug bei Dir sein ❤ Das ist so süß.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #294
Ach Kathi, ist das schön dass Sie auf Deinem Schoß lag :razz:

Bepanthen darf aber in wirklich tiefe Wunden auch nicht rein soweit ich weiß. Das entzündet sich sonst (also bei mir jedenfalls ganz sicher).

Ich drück die Daumen, dass die jetzige Salbe/Schaum bald kommt. Verkrustet ist ja aber erstmal gut, oder?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #295
Liebe Kathi,

ich freue mich mit dir das deine Sunny wieder zum kuscheln kommt. Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt damit das mit der neuen Salbe klappt und die Wunde ganz schnell abgeheilt ist.

Liebe Grüße Marina, und die Fellnasen die heute nur beim fressen gesichtet werden

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #296
Ich habe mich eben so gefreut. Sunny war zum allerersten mal bei mir auf dem Schoß. Sie war ganz entspannt und ließ sich beschmusen.

Es ist einfach nur toll, wie sie nun "aufblüht" und alle ihre Möglichkeiten auskostet, die sie sich bisher nicht zugetraut hat..:smile:

Und natürlich wünsche ich Sunnylein weiterhin gute Besserung und lasse jede Menge Knuddler für das Mäuschen hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #297
Ich danke euch allen dass ihr euch alle mit mir freut. Ja die liebe Maus überascht mich immer wieder. Die Knuddler gebe ich gleich weiter. Auch danke für die Genesuchswünsche. Es ist so schön dass mein Mäuschen jetzt ihr Leben genießt. Jetzt ist sie auf dem Balkon.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #298
Liebe Kathi,

wie geht es Sunnylein denn heute?
Ich hoffe, die Wunde ist nicht mehr zu sehen und die Mausebacke schmust wie verrückt mit Dir.:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #299
Liebe Petra doch die Wunde ist noch gut zu sehen .Sie ist jetzt ganz verkrustet. Sunnylein krazt aber nicht mehr dran. Der Schaum ist noch nicht da. Ich hoffe dass er diese Woche noch ankommt.
Ja geschmust wird jeden Tag. Jetzt ist die Maus aber draußen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #300
Das sind ja (teilweise wenigstens) ganz schöne Nachrichten.:smile:

Wenn sie nicht mehr kratzt und es verkrustet ist, werte ich das mal als gutes Zeichen, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

Und frische Luft ist ja sowieso immer gut bei sowas.. Schön, dass sie jetzt so unbeschwert den Balkon nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten