16.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #301 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ich bin auch froh dass sie viel auf dem Balkon geht. Das war ja vorher nicht möglich.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
16.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #302 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ja ich bin auch froh dass sie viel auf dem Balkon geht. Das war ja vorher nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß. Sonst hast Du immer nur geschrieben: Sunny liegt unter dem Bett. Das ist ja nun ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D
Basije schrieb: Ja ich bin auch froh dass sie viel auf dem Balkon geht. Das war ja vorher nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß. Sonst hast Du immer nur geschrieben: Sunny liegt unter dem Bett. Das ist ja nun ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D
17.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #303 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So jetzt habe ich den Schaum aber Sunny läßt sich nicht sehen. Sie ist heute sehr verstört. Sabrina hat mein halbes Schlafzimmer ausgeräumt. Morgen ist hier Sperrmüll. Unter 3 Schränken war alles voll Pipi. Auch mein Bett ist weg. jetzt ist mein Schlafzimmer wieder frisch. Muß jetzt ein par neue Möbel kaufen. L.G. Kathi.
So jetzt habe ich den Schaum aber Sunny läßt sich nicht sehen. Sie ist heute sehr verstört. Sabrina hat mein halbes Schlafzimmer ausgeräumt. Morgen ist hier Sperrmüll. Unter 3 Schränken war alles voll Pipi. Auch mein Bett ist weg. jetzt ist mein Schlafzimmer wieder frisch. Muß jetzt ein par neue Möbel kaufen. L.G. Kathi.
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #304 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Schlafzimmer, mal was Neues ist auch immer wieder mal eine schöne Sache :smile: Diese Unruhe erschrickt die Sunny, aber diese Unruhe ist ja nur vorübergehend. Ich finde es sehr schön, dass sie nun auch auf den Balkon geht. LG
Hallo Kathi, da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Schlafzimmer, mal was Neues ist auch immer wieder mal eine schöne Sache :smile: Diese Unruhe erschrickt die Sunny, aber diese Unruhe ist ja nur vorübergehend. Ich finde es sehr schön, dass sie nun auch auf den Balkon geht. LG
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #305 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute ist wieder alles gut mit Sunny. Gestern war es ziemlich laut hier da hatte sie Angst. Sie ist wieder auf dem Balkon. L.G. Kathi.
Heute ist wieder alles gut mit Sunny. Gestern war es ziemlich laut hier da hatte sie Angst. Sie ist wieder auf dem Balkon. L.G. Kathi.
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #306 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da hat Sunny halt Schiss gehabt, als sich so viel getan hat. Kathi, ich freu mich, dass dein Schlafzimmer jetzt wieder schön geworden ist. Knuddel euch beide mal ganz lieb!
Da hat Sunny halt Schiss gehabt, als sich so viel getan hat. Kathi, ich freu mich, dass dein Schlafzimmer jetzt wieder schön geworden ist. Knuddel euch beide mal ganz lieb!
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #307 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gut das Sunny sich wieder beruhigt hat. Wünsche dir viel Spaß beim Möbel kaufen. Ist zwar etwas stressig aber hinterher freut man sich wenn alles wieder steht Meine Antwort kommt zu spät Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017
Gut das Sunny sich wieder beruhigt hat. Wünsche dir viel Spaß beim Möbel kaufen. Ist zwar etwas stressig aber hinterher freut man sich wenn alles wieder steht Meine Antwort kommt zu spät
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #308 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Korrigiere mich: Das Schlafzimmer wird schön. Danke Marina.
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #309 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Jetzt bin ich verwirrt. Kathi hilf mal bitte weiter. Bist du mit dem SZ fertig oder muss noch fertig werden:?:
Jetzt bin ich verwirrt. Kathi hilf mal bitte weiter. Bist du mit dem SZ fertig oder muss noch fertig werden:?:
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #310 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: So jetzt habe ich den Schaum aber Sunny läßt sich nicht sehen. Sie ist heute sehr verstört. Sabrina hat mein halbes Schlafzimmer ausgeräumt. Morgen ist hier Sperrmüll. Unter 3 Schränken war alles voll Pipi. Auch mein Bett ist weg. jetzt ist mein Schlafzimmer wieder frisch. Muß jetzt ein par neue Möbel kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Konntest Du Sunny denn mittlerweile mit dem Schaum verarzten? Oder braucht sie den nun gar nicht mehr? Und prima, dass Du Dein Schlafzimmer nun neu einrichten kannst. Neue Möbel sind doch immer schön
Basije schrieb: So jetzt habe ich den Schaum aber Sunny läßt sich nicht sehen. Sie ist heute sehr verstört. Sabrina hat mein halbes Schlafzimmer ausgeräumt. Morgen ist hier Sperrmüll. Unter 3 Schränken war alles voll Pipi. Auch mein Bett ist weg. jetzt ist mein Schlafzimmer wieder frisch. Muß jetzt ein par neue Möbel kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Konntest Du Sunny denn mittlerweile mit dem Schaum verarzten? Oder braucht sie den nun gar nicht mehr? Und prima, dass Du Dein Schlafzimmer nun neu einrichten kannst. Neue Möbel sind doch immer schön
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #311 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Das Schlafzimmer ist noch nicht fertig, Möbel müssen noch gekauft werden. Zum Glück war der Kleiderschrank unten nicht voll Pipi. Ja den Schaum konnte ich heute bei Sunnylein anwenden. Es war aber schwirig. Jetzt muß ich es morgen nochmal versuchen. L.G. Kathi.
Hallo ihr Lieben. Das Schlafzimmer ist noch nicht fertig, Möbel müssen noch gekauft werden. Zum Glück war der Kleiderschrank unten nicht voll Pipi. Ja den Schaum konnte ich heute bei Sunnylein anwenden. Es war aber schwirig. Jetzt muß ich es morgen nochmal versuchen. L.G. Kathi.
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #312 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke für die Aufklärung, hatte es also richtig verstanden. Natürlich bleiben die Daumen gedrückt damit deine Sunny sich den Schaum auftragen lässt. Manchmal habe ich das Gefühl unsere Lieblinge wollen es nicht verstehen das wir nur helfen wollen
Danke für die Aufklärung, hatte es also richtig verstanden. Natürlich bleiben die Daumen gedrückt damit deine Sunny sich den Schaum auftragen lässt. Manchmal habe ich das Gefühl unsere Lieblinge wollen es nicht verstehen das wir nur helfen wollen
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #313 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das stimmt Marina das versteht Sunny auch nicht. Oje jetzt ist hier gerade ein Wolkenbruch. L.G. Kathi.
Ja das stimmt Marina das versteht Sunny auch nicht. Oje jetzt ist hier gerade ein Wolkenbruch. L.G. Kathi.
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #314 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Den Wolkenbruch hatten wir hier heute Nachmittag. Es war komplett schwarz draußen, richtig gruselig. Dauerte eine halbe Stunde, dann kam die Sonne wieder raus. Auch wenn unsere Lieblinge nicht so mitspielen wie wir uns das denken, lieben wir sie trotzdem und wünschen ihnen und uns nur das beste. Gerade wenn man am verzweifeln ist, wie man Medies an bzw in die Katze bekommt. Wenn meine beiden nicht mitspielen, versuche ich irgendwie ruhig zu bleiben und versuche es später noch mal. Meistens habe ich dann Glück
Den Wolkenbruch hatten wir hier heute Nachmittag. Es war komplett schwarz draußen, richtig gruselig. Dauerte eine halbe Stunde, dann kam die Sonne wieder raus. Auch wenn unsere Lieblinge nicht so mitspielen wie wir uns das denken, lieben wir sie trotzdem und wünschen ihnen und uns nur das beste. Gerade wenn man am verzweifeln ist, wie man Medies an bzw in die Katze bekommt. Wenn meine beiden nicht mitspielen, versuche ich irgendwie ruhig zu bleiben und versuche es später noch mal. Meistens habe ich dann Glück
18.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #315 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So mache ich das auch. Aber für Sunny ist es besser wenns beim 1. Mal klappt. L.G. Kathi.
19.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #316 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: . Jetzt muß ich es morgen nochmal versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo liebe Kathi, hat es denn heute geklappt mit dem Schaum?
Basije schrieb: . Jetzt muß ich es morgen nochmal versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo liebe Kathi, hat es denn heute geklappt mit dem Schaum?
20.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #317 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo liebe Petra. Nein gestern hat es nicht geklappt aber heute. Sunnymaus hat mich heute wieder so überascht. Sie hat mich ganz zärtlich geweckt. Sie hat ihr Köpfchen ganz zart an mein Gesicht gedrückt. Ach die Liebe wird immer zutraulicher und das macht mich glücklich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Hallo liebe Petra. Nein gestern hat es nicht geklappt aber heute. Sunnymaus hat mich heute wieder so überascht. Sie hat mich ganz zärtlich geweckt. Sie hat ihr Köpfchen ganz zart an mein Gesicht gedrückt. Ach die Liebe wird immer zutraulicher und das macht mich glücklich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
20.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #318 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wie süß ist das denn. Freut mich sehr, dass Sunny Dich nun so glücklich macht. Sie ist es bestimmt jetzt auch. Wie sieht denn ihre Wunde aus? Wird es besser?
Wie süß ist das denn. Freut mich sehr, dass Sunny Dich nun so glücklich macht. Sie ist es bestimmt jetzt auch. Wie sieht denn ihre Wunde aus? Wird es besser?
20.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #319 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra die Wunde sieht viel besser aus. Sunny ist heute wieder sehr verschmust. L.G. Kathi.
20.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #320 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Freut mich sehr, so gute Nachrichten zu lesen liebe Kathi.:-D