Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ich bin auch froh dass sie viel auf dem Balkon geht. Das war ja vorher nicht möglich.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #301
Ja ich bin auch froh dass sie viel auf dem Balkon geht. Das war ja vorher nicht möglich.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #302
Ja ich bin auch froh dass sie viel auf dem Balkon geht. Das war ja vorher nicht möglich.

Ich weiß. Sonst hast Du immer nur geschrieben: Sunny liegt unter dem Bett.

Das ist ja nun ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #303
So jetzt habe ich den Schaum aber Sunny läßt sich nicht sehen. Sie ist heute sehr verstört. Sabrina hat mein halbes Schlafzimmer ausgeräumt. Morgen ist hier Sperrmüll. Unter 3 Schränken war alles voll Pipi. Auch mein Bett ist weg. jetzt ist mein Schlafzimmer wieder frisch. Muß jetzt ein par neue Möbel kaufen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #304
Hallo Kathi,

da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Schlafzimmer, mal was Neues ist auch immer wieder mal eine schöne Sache :smile:
Diese Unruhe erschrickt die Sunny, aber diese Unruhe ist ja nur vorübergehend.

Ich finde es sehr schön, dass sie nun auch auf den Balkon geht.

LG

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #305
Heute ist wieder alles gut mit Sunny. Gestern war es ziemlich laut hier da hatte sie Angst. Sie ist wieder auf dem Balkon.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #306
Da hat Sunny halt Schiss gehabt, als sich so viel getan hat.
Kathi, ich freu mich, dass dein Schlafzimmer jetzt wieder schön geworden ist.
Knuddel euch beide mal ganz lieb!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #307
Gut das Sunny sich wieder beruhigt hat. Wünsche dir viel Spaß beim Möbel kaufen. Ist zwar etwas stressig aber hinterher freut man sich wenn alles wieder steht

Meine Antwort kommt zu spät

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #308
Korrigiere mich: Das Schlafzimmer wird schön.
Danke Marina.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #309
Jetzt bin ich verwirrt. Kathi hilf mal bitte weiter. Bist du mit dem SZ fertig oder muss noch fertig werden:?:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #310
So jetzt habe ich den Schaum aber Sunny läßt sich nicht sehen. Sie ist heute sehr verstört. Sabrina hat mein halbes Schlafzimmer ausgeräumt. Morgen ist hier Sperrmüll. Unter 3 Schränken war alles voll Pipi. Auch mein Bett ist weg. jetzt ist mein Schlafzimmer wieder frisch. Muß jetzt ein par neue Möbel kaufen.

Konntest Du Sunny denn mittlerweile mit dem Schaum verarzten? Oder braucht sie den nun gar nicht mehr?

Und prima, dass Du Dein Schlafzimmer nun neu einrichten kannst. Neue Möbel sind doch immer schön:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #311
Hallo ihr Lieben. Das Schlafzimmer ist noch nicht fertig, Möbel müssen noch gekauft werden. Zum Glück war der Kleiderschrank unten nicht voll Pipi.
Ja den Schaum konnte ich heute bei Sunnylein anwenden. Es war aber schwirig. Jetzt muß ich es morgen nochmal versuchen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #312
Danke für die Aufklärung, hatte es also richtig verstanden. Natürlich bleiben die Daumen gedrückt damit deine Sunny sich den Schaum auftragen lässt. Manchmal habe ich das Gefühl unsere Lieblinge wollen es nicht verstehen das wir nur helfen wollen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #313
Ja das stimmt Marina das versteht Sunny auch nicht.
Oje jetzt ist hier gerade ein Wolkenbruch.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #314
Den Wolkenbruch hatten wir hier heute Nachmittag. Es war komplett schwarz draußen, richtig gruselig. Dauerte eine halbe Stunde, dann kam die Sonne wieder raus.
Auch wenn unsere Lieblinge nicht so mitspielen wie wir uns das denken, lieben wir sie trotzdem und wünschen ihnen und uns nur das beste. Gerade wenn man am verzweifeln ist, wie man Medies an bzw in die Katze bekommt. Wenn meine beiden nicht mitspielen, versuche ich irgendwie ruhig zu bleiben und versuche es später noch mal. Meistens habe ich dann Glück

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #315
So mache ich das auch. Aber für Sunny ist es besser wenns beim 1. Mal klappt.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #316
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #317
Hallo liebe Petra.
Nein gestern hat es nicht geklappt aber heute.
Sunnymaus hat mich heute wieder so überascht. Sie hat mich ganz zärtlich geweckt. Sie hat ihr Köpfchen ganz zart an mein Gesicht gedrückt. Ach die Liebe wird immer zutraulicher und das macht mich glücklich.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #318
Wie süß ist das denn.:a102:

Freut mich sehr, dass Sunny Dich nun so glücklich macht. Sie ist es bestimmt jetzt auch.:)

Wie sieht denn ihre Wunde aus? Wird es besser?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #319
Petra die Wunde sieht viel besser aus. Sunny ist heute wieder sehr verschmust.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #320
Freut mich sehr, so gute Nachrichten zu lesen liebe Kathi.:-D

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten