Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das glaube ich auch Marina. Ja die Maus hat sehr viel geschafft da wird sie auch noch schaffen sich nicht zu verstecken. Jetzt ist sie auf dem...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #241
Das glaube ich auch Marina. Ja die Maus hat sehr viel geschafft da wird sie auch noch schaffen sich nicht zu verstecken.

Jetzt ist sie auf dem Balkon und genießt die Sonne.
Danke für die Knuddler.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #242
Mein Mäuschen ist heute nur auf dem Balkon. Sie genießt die Sonne in vollen Zügen. Wenn ich raus gehe kommt sie gleich zum schmusen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #243
Mein Mäuschen ist heute nur auf dem Balkon. Sie genießt die Sonne in vollen Zügen. Wenn ich raus gehe kommt sie gleich zum schmusen.

L.G. Kathi.

Meine Jungs waren tagsüber leider nur immer ganz kurz draußen. Da hier ja neue Bürgersteige gemacht werden war es immer wieder sehr laut. Aber jetzt sind Beide draußen und genießen die Ruhe. Rasmus schläft gemütlich auf meinem Raucherplatz und Emil sitzt in der Mäuseecke und wartet darauf, dass sich endlich mal wieder ein neues Mäuschen blicken lässt :mrgreen: Ich hoffe aber, dass keines kommt.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #244
Bea da hätte Sunny richtig Angst gehabt. Gut dass die Jungs jetzt Ruhe haben. Ich hoffe auch dass kein Mäuschen kommt.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #245
Kathi,
das ist so schön, daß du jetzt Sunny so nahe bei dir haben kannst und sie mit dir kuschelt und schmust. Ich bin wieder mal berührt, wie sich doch alles irgendwie zum Guten wendet und von irgendwo gelenkt wird. Du hast Micky gehen lassen müssen und dafür eine ganz liebe und liebebedürftige Sunny bekommen, die sich dir ganz zuwendet.
knuddel sie ganz lieb von mir und Knuddler natürlich auch für dich!
LG.von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #246
ich bin selber auch begeistert was die kleine Sunny in der kurzen Zeit alles geschafft hat. Weiter so kleine süsse Maus, dein Frauchen braucht dich ganz dringend

Liebe Grüße und Knuddler für euch beide von

Marina, Loona und Nala

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #247
Liebe Gabi, liebe Marina.
Ich kann es manchmal selbst nicht glauben was aus Sunny gworden ist. Ich kenne sie kaum wieder. Sie ist nur lieb und so verschmust. Mit 10 Jahren fängt ihr Leben wirklich erst an. Ins Schlafzimmer geht sie nur noch auf ihr Klöchen obwohl ich ihr eins im Flur gestellt habe.
Danke für die Knuddler die bekommt sie jetzt.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #248
Liebe Kathi,

ich freue mich für dich wie toll Sunny sich entwickelt. Weiter so. Sunny hilft dir wirklich toll über den Verlust hinweg zu kommen auch wenn du noch eine lange schwere Zeit vor dir haben solltest. In Gedanken sind wir bei dir und deiner Sunny. Vielleicht hat Micky und meine Nala der Sunny ein Zeichen geschickt das das Leben auch schön sein kann. Ich würde es Euch so wünschen das es so was gibt

Knuddel die Süße von uns und dir ganz liebe GRüße

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #249
Hallo Kathi,
Ich weiß ja nicht , ob du in meinem Thread liest!

Deshalb auch hier:

HEUTE IST WELTKATZENTAG!?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️?❤️

Und hier ein Foto von dem Bild, das bei Mitautor der Terrasse hängt!

Das stimmt doch, oder?

Anhänge

• IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #250
Kathi, das soll bei mir auf der Terrasse heißen!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #251
Ja was auf dem Schild steht das stimmt. Das ist sehr schön.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #252
Liebe Kathi,

ich habe zwar hier schon länger nichts mehr geschrieben, aber ich lese hier immer mit und erfreue mich jeden Tag an den erstaunlichen Fortschritten von Sunny-Maus.

Sie genießt jetzt richtig ihr Leben mit Dir.:-D

Mal ganz viele Knuddler hier lass..

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #253
Liebe Petra ich kenne die Maus ja selbst kaum wieder. Sie ist so lieb und so verschmust. Sie schläft bei mir, mehr geht doch garnicht.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #254
Sunny hat sich ihren Hals so aufgekrazt, dass sie eine richtige Wunde hat. Sabrina und ich konnten sie nicht in den Korb kriegen. Ich habe dann bei der TÄ. angerufen und Sabrina hat eine Salbe da abgeholt. Eine Stunde haben wir versucht Sunny zu kriegen, nichts. Sie saß dann nacher auf dem KB. auf dem Balkon. Da konnte ich ihr die Salbe auf die Wunde machen. Hoffendlich wirkt sie sie gut. die kleine Maus tut mir so leid.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #255
Das tut mir leid für deine Sunny. Wünsche gute Besserung und das es mit der Salbe auftragen weiter klappt. Ich kenne das leider von Nala auch, sie läßt sich zwar streicheln aber wenn es in Richtung Entwurmung geht wird es auch schwierig ihr die Tablette zu geben. In Leckerli verstecken funktioniert leider nicht immer.Hast du eine Ahnung warum sie sich so doll gekratzt hat?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #256
Marina das hat sie jedes Jahr einmal. So schlimm war es aber noch nie. Es ist eine richtig tiefe Wunde.
Ich hoffe sehr das die Salbe ihr hilft. Mein armes Mäuschen.
Mit Tabletten ist es auch schwieriger. Micky mußte ja auch immer welche nehmen.

L. G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #257
Hier sind die Daumen und Pfötchen gedrückt damit das schnell wieder abheilt. Knuddel die süsse von uns

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #258
Danke Marina Pfötchen und Daumen kann Sunny gut brauchen. Sie läßt sich die Salbe schön auftragen. Die Wunde sieht schlimm aus.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #259
Das sieht wirklich sehr danach aus, als ob sie gegen irgendetwas allergisch ist:-?
Wie sehen denn Sunnys Krallen aus ? Sind die sehr lang und müssten vielleicht mal etwas gekappt werden, damit sie sich beim Kratzen nicht so dolle verletzen kann ? Schade, dass Sunny sich nicht einfangen lässt, damit sie mal beim Tierarzt gründlich untersucht werden kann. Zum Glück lässt sie sich wenigstens von Dir brav eincremen. Ich drücke die Daumen, dass die Salbe ihr schnell hilft und die Wunde abheilt.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #260
Bea die Krallen sind nicht zu lang. Sunny müßte unbedingt zur Ärztin aber es ist nicht möglich sie in die Box zu kriegen. Ich hoffe das die Salbe ihr hielft. Sie tut mir so leid.

L.G. Kathi.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten