11.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #261 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach Kathi, das sind ja wieder mal nicht so schöne Nachrichten.:-( Aber ist ja schonmal gut, dass sich die Maus die Salbe gut auftragen lässt. Ich wünsche dem kleinen Sorgenkind gute und rasche Besserung!
Ach Kathi, das sind ja wieder mal nicht so schöne Nachrichten.:-( Aber ist ja schonmal gut, dass sich die Maus die Salbe gut auftragen lässt. Ich wünsche dem kleinen Sorgenkind gute und rasche Besserung!
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
11.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #262 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Petra es geht Sunnylein nicht gut. Ich hoffe auch das es ihr bald besser geht. Sie ist wirklich mein Sorgenkind. L.G. Kathi.
Danke Petra es geht Sunnylein nicht gut. Ich hoffe auch das es ihr bald besser geht. Sie ist wirklich mein Sorgenkind. L.G. Kathi.
11.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #263 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kathi, wenn die kleine Maus absolut nicht in die Box will.... Könntest Du denn nicht mal wieder einen Tierarzt zu Dir kommen lassen? Diesmal nicht für Micky, sondern für Sunnylein? Oder hätte das gar keinen Sinn? Das kannst ja nur Du beurteilen. Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017
Kathi, wenn die kleine Maus absolut nicht in die Box will.... Könntest Du denn nicht mal wieder einen Tierarzt zu Dir kommen lassen? Diesmal nicht für Micky, sondern für Sunnylein? Oder hätte das gar keinen Sinn? Das kannst ja nur Du beurteilen.
11.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #264 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra sobald jemand kommt versteckt Sunny sich. Ich warte mal bis Montag ab. L.G. Kathi.
11.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #265 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Petra sobald jemand kommt versteckt Sunny sich. . Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich fast schon befürchtet. :-| Ich hab ja hier auch so einige Scheuchen, bei denen ich nicht weiß, wie ich die jemals in eine Box kriegen soll, wenn es mal sein muss.:-? Einzige Möglichkeit: irgendwo in einen kleinen Raum "jagen" (Badezimmer oder so), Tür schließen und dann beherzt zugreifen. Oder einfach in dem Raum hinterherlatschen, bis Katz die Box angenehmer findet, als dauernd verfolgt zu werden und dann hoffentlich freiwillig reingeht.... Ach menno, wenn die Schätzchen doch nur wüssten, dass man ihnen helfen will. Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017
Basije schrieb: Petra sobald jemand kommt versteckt Sunny sich. . Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich fast schon befürchtet. :-| Ich hab ja hier auch so einige Scheuchen, bei denen ich nicht weiß, wie ich die jemals in eine Box kriegen soll, wenn es mal sein muss.:-? Einzige Möglichkeit: irgendwo in einen kleinen Raum "jagen" (Badezimmer oder so), Tür schließen und dann beherzt zugreifen. Oder einfach in dem Raum hinterherlatschen, bis Katz die Box angenehmer findet, als dauernd verfolgt zu werden und dann hoffentlich freiwillig reingeht.... Ach menno, wenn die Schätzchen doch nur wüssten, dass man ihnen helfen will.
11.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #266 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich locke sie immer mit Trockenfutter in die Box.
12.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #267 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Kathi ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung für deine Sunny! Ich denke an euch und hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ganz liebe Grüße Nadine und meine 3
Kathi ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung für deine Sunny! Ich denke an euch und hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ganz liebe Grüße Nadine und meine 3
12.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #268 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr Lieben das wäre alles halb so schlimm wenn ich Sunny hoch heben könnte. Das geht aber nicht mehr. Ich kann nur hoffen dass die Wunde bald heilt. L.G. Kathi.
Ihr Lieben das wäre alles halb so schlimm wenn ich Sunny hoch heben könnte. Das geht aber nicht mehr. Ich kann nur hoffen dass die Wunde bald heilt. L.G. Kathi.
12.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #269 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Seit Sunny die Salbe bekommt fällt sie in ihr altes Verhalten rein. Sie liegt nur noch auf dem Wohnzimmerschrank. Da komme ich kaum an sie dran. Die Maus bringt mich noch um den Verstand. L.G. Kathi.
Seit Sunny die Salbe bekommt fällt sie in ihr altes Verhalten rein. Sie liegt nur noch auf dem Wohnzimmerschrank. Da komme ich kaum an sie dran. Die Maus bringt mich noch um den Verstand. L.G. Kathi.
12.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #270 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Kathi, das ist natürlich schon schlimm. Aber ich denke, daß ihr die Wunde weh tut. Sie weiß dann nicht, was mit ihr los ist und hat Angst. Bitte verliere nicht die Geduld und rede beruhigend auf sie ein, damit sie spürt, daß alles gut wird. Aber das tust du ja wahrscheinlich schon. Viel Glück, daß es dir gelingt, die Salbe aufzutragen und gute Besserung und viel Glück!??? LG. Gabi mit Tobi und Lina??
Kathi, das ist natürlich schon schlimm. Aber ich denke, daß ihr die Wunde weh tut. Sie weiß dann nicht, was mit ihr los ist und hat Angst. Bitte verliere nicht die Geduld und rede beruhigend auf sie ein, damit sie spürt, daß alles gut wird. Aber das tust du ja wahrscheinlich schon. Viel Glück, daß es dir gelingt, die Salbe aufzutragen und gute Besserung und viel Glück!??? LG. Gabi mit Tobi und Lina??
12.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #271 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gabi ich rede ganz ruhig mit ihr. Aber sie kommt nicht vom Schrank runter. Ich komme auch nicht richtich an sie dran. Ach sie tut mir so leid. Ich glaube auch das sie Schmerzen hat. L.G. Kathi.
Gabi ich rede ganz ruhig mit ihr. Aber sie kommt nicht vom Schrank runter. Ich komme auch nicht richtich an sie dran. Ach sie tut mir so leid. Ich glaube auch das sie Schmerzen hat. L.G. Kathi.
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #272 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Kathi, das sind ja keine guten Nachrichten. Da ja heute am Sonntag eh nicht viel passiert, würde ich Sunny einfach mal einen Tag ignorieren und total in Ruhe lassen und auch nicht ansprechen. Einfach damit sie auch das Gefühl hat, nicht auf dich achten zu müssen. Vielleicht brennt die Salbe auf der Wunde und auch das leise Angesprochenwerden oder auch das von dir Beobachtetwerden bedeutet in ihrer Situation sicher Stress. Lass sie einfach mal links liegen und verhalte dich so, als wäre Sunny nicht da. Ich weiß, das ist furchtbar schwer, aber nur so kommt sie vielleicht wieder vom Schrank runter. Alles Gute für deine Maus und einen schönen Sonntag. Zuletzt bearbeitet: 13.08.2017
Hallo Kathi, das sind ja keine guten Nachrichten. Da ja heute am Sonntag eh nicht viel passiert, würde ich Sunny einfach mal einen Tag ignorieren und total in Ruhe lassen und auch nicht ansprechen. Einfach damit sie auch das Gefühl hat, nicht auf dich achten zu müssen. Vielleicht brennt die Salbe auf der Wunde und auch das leise Angesprochenwerden oder auch das von dir Beobachtetwerden bedeutet in ihrer Situation sicher Stress. Lass sie einfach mal links liegen und verhalte dich so, als wäre Sunny nicht da. Ich weiß, das ist furchtbar schwer, aber nur so kommt sie vielleicht wieder vom Schrank runter. Alles Gute für deine Maus und einen schönen Sonntag.
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #273 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ach Mensch, arme Maus. Könntest Du ihr vielleicht Schmerzmittel ins Futter geben (in Absprache mit der TÄ natürlich), damit sie vom Schrank runterkommt?
Ach Mensch, arme Maus. Könntest Du ihr vielleicht Schmerzmittel ins Futter geben (in Absprache mit der TÄ natürlich), damit sie vom Schrank runterkommt?
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #274 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe Sunny gestern Abend keine Salbe aufgetragen. Die Wunde ist jetzt ganz verkrustet. Ich habe auch heute nichts drauf getan. Die Maus war heute schon viel schmusen und auch auf dem Balkon. Ich frage morgen meine TÄ. was ich machen kann. Die Salbe verträgt mein Schätzchen nicht. Danke für eure Vorschläge. L. G. Kathi.
Ich habe Sunny gestern Abend keine Salbe aufgetragen. Die Wunde ist jetzt ganz verkrustet. Ich habe auch heute nichts drauf getan. Die Maus war heute schon viel schmusen und auch auf dem Balkon. Ich frage morgen meine TÄ. was ich machen kann. Die Salbe verträgt mein Schätzchen nicht. Danke für eure Vorschläge. L. G. Kathi.
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #275 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Kathi, das ist doch schön, wenn sie jetzt wieder runterkommt und auch schmusen will. Und wenn die Wunde verkrustet, hört sich das auch gut an. Das ist sicher gut, wenn du morgen die TÄ. Fragen kannst, wie du weitermachen sollst. Noch besser, wenn sie draufschauen könnte. Aber ich weiß, das ist schwierig. Gute Besserung für Sunnylein und euch einen schönen Sonntag. Und viel Glück zur weiteren Heilung????? ich Knuddel euch beide Gabi mit ??
Kathi, das ist doch schön, wenn sie jetzt wieder runterkommt und auch schmusen will. Und wenn die Wunde verkrustet, hört sich das auch gut an. Das ist sicher gut, wenn du morgen die TÄ. Fragen kannst, wie du weitermachen sollst. Noch besser, wenn sie draufschauen könnte. Aber ich weiß, das ist schwierig. Gute Besserung für Sunnylein und euch einen schönen Sonntag. Und viel Glück zur weiteren Heilung????? ich Knuddel euch beide Gabi mit ??
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #276 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, ich hoffe auch sehr, dass deine TÄ deiner Sunny schnell helfen kann und die Wunde heilt und Sunny ihre Angst verliert. Sie wurde nun schon sehr zutraulich. Ich wünsche euch, dass bald wieder gute Zeiten kommen. Viel Glück! LG
Hallo Kathi, ich hoffe auch sehr, dass deine TÄ deiner Sunny schnell helfen kann und die Wunde heilt und Sunny ihre Angst verliert. Sie wurde nun schon sehr zutraulich. Ich wünsche euch, dass bald wieder gute Zeiten kommen. Viel Glück! LG
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #277 F fuzzy Gast Kathi, was ist das für eine Salbe? Hast du normale Bepanthen Salbe zuhause?
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #278 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die Salbe heißt Isaderm, Leider habe ich keine Bephantem hier. Ich danke euch sehr. Sunny ist wieder ganz lieb und verschmust. L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 13.08.2017
Die Salbe heißt Isaderm, Leider habe ich keine Bephantem hier. Ich danke euch sehr. Sunny ist wieder ganz lieb und verschmust. L.G. Kathi.
13.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #279 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Die Salbe heißt Isaderm. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch die Salbe, die eigentlich für Hunde gedacht ist, oder? Und wie ich gerade gelesen habe, darf man die auch nicht länger als 7 Tage lang anwenden. Aber sie scheint ja gut zu wirken, das ist die Hauptsache. Weiterhin gute Besserung für Sunny-Schatz!
Basije schrieb: Die Salbe heißt Isaderm. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch die Salbe, die eigentlich für Hunde gedacht ist, oder? Und wie ich gerade gelesen habe, darf man die auch nicht länger als 7 Tage lang anwenden. Aber sie scheint ja gut zu wirken, das ist die Hauptsache. Weiterhin gute Besserung für Sunny-Schatz!
14.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #280 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Petra da steht drauf Gel für Hunde. Ich habe sofort bei der TÄ. angerufen, mir wurde gesagt die wäre auch für Katzen gut. Meine Maus hat sich die Wunde wieder aufgekratzt. Aber sie sitz nicht mehr auf dem Schrank. Ach es ist aber immer was. L.G. Kathi.
Ja Petra da steht drauf Gel für Hunde. Ich habe sofort bei der TÄ. angerufen, mir wurde gesagt die wäre auch für Katzen gut. Meine Maus hat sich die Wunde wieder aufgekratzt. Aber sie sitz nicht mehr auf dem Schrank. Ach es ist aber immer was. L.G. Kathi.