Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi! Und ich freue mich für dich, weil du wieder ein bißchen ?KATZENGLÜCK?und Freude mit Sunny empfinden und auch genießen kannst. Auch...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #341
Liebe Kathi!
Und ich freue mich für dich, weil du wieder ein bißchen ?KATZENGLÜCK?und Freude mit Sunny empfinden und auch genießen kannst. Auch wenn du Micky und deine anderen Miezis nie vergißt, so ist es doch schön, daß du JETZT und HIER wieder glücklich bist!
Alles Liebe für dich und Sunny von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #342
Ihr Lieben ich freue mich auch sehr dass Sunny so vertraut geworden ist. Sie versucht mich zu trösten. Ich liebe die kleine Maus auch.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #343
Ich schicke hier mal wieder jede Menge Knuddler an Sunny und auch an Dich. Ihr seid ein tolles Team.:smile:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #344
Ich danke dir Petra. Sunny ist noch auf dem Balkon wenn sie rein kommt gebe ich ihr die Knuddler. Sie ist fast den ganzen Tag draußen. Da schmusen wir aber auch.
Ich drück dich einfach mal.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #345
Viel Spaß mit deiner Sunny, ich stimme Petra zu, ihr seit ein tolles Team:lol: Auch von uns Knuddler an euch beiden

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #346
Ich danke dir Marina. Knuddler hat Sunny bekommen, sie sagt auch danke.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #347
Sunny hat einen neuen lieblingsplatz. Sie kommt vom Balkon und legt sich hinterm Ferseher. Wenn ich den dann anstelle geht sie ganz schnell wieder nach draußen. Ach die kleine Maus erkundet jetzt alles. Zwischendurch kommt sie aber immer zum schmusen. Ich hab sie so lieb.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #348
Fernseher scheinen bei den Fellpopos sehr beliebt zu sein. Rasmus liegt gerade wieder oben auf und schläft.
Ihn stört es aber absolut nicht, wenn der Apparat an ist :-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #349
Sunny erschreckt sich so sehr dass sie schnell abhaut. Sie ist schon wieder lange draußen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #350
Das mit dem erschrecken wird sich bestimmt irgendwann bessern. Sunny hat soviel erreicht, dann schafft sie das auch noch

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #351
Ja das glaube ich auch. Jetzt ist mein Mäuschen drinnen und schmusen ist angesagt.

Hab ein schönes Wochenende.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #352
Liebe Kathi, ich wünsche dir und deiner Sunny ein super tolles Wochenende mit sehr sehr vielen Schmuseinheiten.

LG Marina, Loona, Nala

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #353
Liebe Marina das wünsche ich dir und deinen Kätzchen auch.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #354
Sunny war eben ganz böse. Mitten beim schmusen hat sie mir ihre Krallen in die rechte Hand gehauen. Es hörte nicht auf zu blutenund es tut sehr weh. Der rechte Zeigefinger ist total kaputt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #355
Sunny, sowas darfst du doch nicht machen!!
Kathi, konntest du es desinfizieren ? Du arme :-(

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #356
Ach Sunny, musst Du denn Emil Alles nachmachen ? :-( Der Bengel hat mir auch schon öfter ganz plötzlich mit den Krallen in Arm oder Hand gehauen. Ich hoffe, Du hast eine gute Heilsalbe oder etwas zum Desinfizieren im Haus ? Oder Deine Tochter ? Solche Kratzer tun gemein weh :-?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #357
Ich empfehle Calendula Urtinktur zum desinfizieren und innerlich Arnika.

Gute Besserung!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #358
Heilsalbe habe ich hier aber nichts zum desinfizen. Ich kann jetzt nichts mit Wasser machen. Zum Beispiel spülen. Muß alles bis morgen warten.

Bea so hat mir noch nie eine Katze die Krallen reigehauen.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #359
Hallo Kathi, hast du kein Gesichtswasser mit Alkohol oder Franzbrantwein? Notfalls auch Klosterfrau-Melissengeist?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #360
Heilsalbe habe ich hier aber nichts zum desinfizen. Ich kann jetzt nichts mit Wasser machen. Zum Beispiel spülen. Muß alles bis morgen warten.

Bea so hat mir noch nie eine Katze die Krallen reigehauen.

L.G. Kathi.

Ich kenne das bisher auch nur von Emil. Keine Ahnung, was das soll, aber er haut manchmal urplötzlich zu.
Beim Spielen finde ich das auch noch normal, aber er hat es auch schon beim Kuscheln gemacht :evil:
Dann lasse ich ihn erst mal links liegen und beachte ihn nicht weiter.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten