Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

34.687
327
Und hier sind
wahrscheinlich so einige froh, dass Du wieder bei uns bist:)
 
rina2102

rina2102

2.209
70
Wir schicken auch noch eine Ladung knuddler für sSunnymäuslein
 
Basije

Basije

15.452
24
Petra das hast du so lieb geschrieben..
Ich danke euch allen . Ich habe euch auch sehr vermißt. Ich grüße euch alle ganz lieb.
 
Emil

Emil

25.528
236
Schön, dass Du wieder da bist.
:) Und noch eine ganz große Ladung Knuddler an Sunnylein.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.687
327
Liebe Kathi,

ich habe gerade gelesen, dass Sunnylein ein neues Bettchen hat, das ihr wohl sehr gut gefällt:).

Da drin lässt es sich bestimmt besonders gut kuscheln und knuddeln und ich muss ab sofort noch viiieeeel mehr Sunnyknuddler schicken.
Ich fange dann mal an damit::D
 
Basije

Basije

15.452
24
Hier ist heute sehr schönes Wetter und Sunnymaus ist sehr viel auf dem Balkon. Ich gehe jetzt zu ihr und gebe deine lieben Knuddler weiter. Das Bettchen ist ihr heute zu warm. Aber sie liebt es .

Lieben Gruß Kathi.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.150
124
Das schöne Wetter auf dem Balkon kann Sunny jetzt hoffentlich weiter genießen, der Sommer kommt ja noch einmal zurück. Wenn es wieder kühler wird oder auch nachts, wenn es abkühlt, wird sie das Bettchen noch oft genug genießen. Alles Liebe für dich und für Sunny. :)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.687
327
Hallo liebe Kathi,

wie geht es Sunnylein denn mittlerweile? Ist das Hälschen wieder gesund?
 
Basije

Basije

15.452
24
Ja Sabine das wwird sie bestimmt oft genießen. Liebe Petra- Sunnymaus kratz sich die Wunde immer wieder auf. Diese ist noch immer blutig. L:G: Kathi. J
 
Ilvy

Ilvy

8.040
407
Liebe Kathi und Sunnymaus,
wir wünschen euch einen sonnigen, schönen Sonntag und gute Besserung an Sunny!

Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi.

Die Rosi ist gerade beleidigt, weil ihr die- erstaunlich muntere- Maus entwischt ist, die sie so herumgeworfen hat, um vor Luggi anzugeben..( Zum Glück im Garten...).
Hihi, Rosi sucht die Maus sogar AUF dem Baum..
 
Basije

Basije

15.452
24
Liebe Maja ich danke dir. Der Sonntag ist sehr schön Sunny ist den ganzen Tag auf dem Balkon. Jetzt hat sie leider schon 2 offene W unden. Ich hoffe dein Sonntag war auch schön. Schöne Grüße Kathi.
 
Basije

Basije

15.452
24
Liebe Petra meine Tochter hat mir gestern hypoallergenes Futter mitgebracht. Sunnyleim mag es sehr gerne. Ich glaube ea tut ihren Wunden gut den es ist viel besser geworden. Danke für deine Besserungswünsche-
L:G:Kathi-
 
Ilvy

Ilvy

8.040
407
Liebe Kathi,
dann hoffe ich auch sehr, dass es Sunnylein bald noch besser geht und das Futter ihr gut tut und die Wunden verschwinden!
Ganz liebe Grüße!
Unsere Miezen sehen wir kaum- und wenn, dann arg verschlafen bei der Wärme.
Ich musste viel arbeiten, aber freue mich ansonsten sehr an den Tierlein und dem Garten
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.703
142
Ich schließe mich den guten Wünschen an, liebe Kathi!
🍀❣🍀❣🍀❣🍀❣🍀❣🍀❣🍀❣🍀❣🍀
Das wäre so toll, wenn man durch das Futter endlich den Grund wüßte, und Sunnylein gesund wird auf Dauer!😻🍀😻

Ganz liebe Knuddler für die Kleine Maus😻und für dich eine liebe Umarmung❤❤

Gabi🐈🐈
 
Basije

Basije

15.452
24
Ich danke euch allen. Ich glaube es lag am Futter denn alles ist weg. Sunnymaus hat keine Wunden mehr. Gabi danke für die Knuddler und für die Umarmung. Petra danke für das schöne Bildchen. Ich hab euch alle ganz lieb. L:G:Kathi.
 
Basije

Basije

15.452
24
Sunnylein hat nichts mehr alle Wunden sind zugeheilt. Was komisch ist sie kommt nicht mehr zum schmusen. Sie ist den ganzen Tag auf dem Balkon. L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.687
327
Liebe Kathi,

es freut mich sehr, dass Sunnylein wieder gesund ist! :e040:

Dass sie nicht zum Schmusen kommt, liegt bestimmt an den Temperaturen. Ist ja nochmal richtig tropisch geworden.
Meine Bande ist auch gerne draussen und sie schmusen nicht so viel.

Für den Fall, dass Sunnylein heute doch noch mal kuscheln will, schicke ich 1000 Knuddler auf die Reise.