Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, ich freue mich so, weil Du Dich freust und glücklich bist!:) Und natürlich, weil Sunnylein wieder gesund ist. Am Wochenende könnt...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.281
Liebe Kathi,

ich freue mich so, weil Du Dich freust und glücklich bist!:) Und natürlich, weil Sunnylein wieder gesund ist.

Am Wochenende könnt Ihr ja nochmal das schöne Wetter auf dem Balkon genießen. Der Sommer soll ja nochmal kurz zurückkommen.

Für heute schicke ich erstmal:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.282
Liebe Petra ich danke dir dass du dich mit mir freust. Ja ich bin so glücklich das mein Baby gesund ist. Danke für deine Knuddler die gebe ich Sunny gleich. Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Schätzelein. Ja morgen soll es ganz schön werden. L:G:Kathi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.283
Liebe Kathi, auch wir schicken euch liebe Grüße und freuen uns, wenn es euch gut geht!
Alles Liebe von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.284
Liebe Maja danke für die guten Wünsche. Ich wünsche dir auch alles Liebe. Für deine Schätzelein schicke ich liebe Knuddler.
L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.285
Liebe Kathi,

zum Wochenende kommen hier natürlich die besonders lieben und dicken Knuddler für Dich und Sunnylein:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.286
Liebe Petra danke für die lieben Knuddler und für das schöne Bildchen. Hab einen schönen Sonntag mit deinen Schätzelein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.287
Vielen Dank liebe Kathi.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag mit Deinem Knuddelschätzchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.288
Liebe Petra ich hatte eben noch Besuch da hat Sunnylein sich versteckt. Jetzt ist sie wieder bei mir.

L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.289
Ach, da freue ich mich aber das Sunny keine offenen Stellen mehr hat.Ich lasse mal dicke Knuddler für Dich und Sunny hier.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.290
Hallo Kathi,

es freut mich sehr, dass bei euch alles gut ausschaut :)

So wünsche ich einen schönen Abend, nun wird es zunehmend kälter, da ist es gemütlich zu Zweit 💕

LG Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.291
Ich danke euch meine Lieben. Ich bin so glücklich das Sunny keine offenen Stellen mehr hat. Knuddler bekommt mein Baby gleich.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.292
Liebe Kathi,

damit die Knuddler ja nicht ausgehen, schicke ich hier schnell noch welche auf den Weg und wünsche Dir und Deinem Schätzchen einen wunderschönen Abend.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.293
Liebe Petra heute schmust mein Baby so viel .Gleich bekommt sie deine Knuddler Wieder so eine süßes Bildchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.294
Mein Baby hat nur noch Angst. Es ist hier nur schrecklich laut von morgens bis abends. Hier sind neue Leute eingezogen. So einen Krach habe ich noch nie erlebt.Sunnylein tut mir so leid. L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.295
Liebe Kathi!
Ich hoffe, dass es bei euch bald nicht mehr so laut ist. Das könnte ja noch der „normale“ Krach nach einem Umzug sein: Möbel aufbauen, Bilder aufhängen, Regale festschrauben... hoffentlich ist es bald wieder angenehm ruhig bei euch. Sonst könnte deine Tochter (oder deine Enkelin) mal mit den neuen Nachbarn sprechen, dass sie nicht so viel Lärm machen sollen.
Liebe Grüße
Sabine

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.296
Liebe Sabine ich bin leider alleine, Tochter und Enkelin sind auf den Campingplatz. Ich habe Verständnis dafür das die Leute viel machen müssen aber sowas habe ich noch nie erlebt. Den Krach kann sich keiner vorstellen. L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.297
Liebe Kathi,

was ist denn da los bei Euch? Bohren, Hämmern. Sägen?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.298
Liebe Petra du kannst es dir nicht vorstellen. Ich werde hier verückt so laut ist das. Sunnylein ist total verstört. Ich hoffe das wenigstens morgen mal Ruhe ist. L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.299
Oh je, das ist ja schrecklich. Hat es sich denn jetzt etwas beruhigt oder ist es noch immer so laut? Ganz viele Knuddler an Euch.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.300
Sylle es ist jeden Tag ein Krach so laut du kannst es die nicht vorstellen. Danke für deine Knuddler. L:G:Kathi.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten